Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2004, 15:43

Cheater mal LIVE in der Zone!

Mal einen Cheater live zu sehen:

http://people.freenet.de/andisaw/GreenWasTheCheater.zip

einfach den Grünen beobachten der haufen tribute von GEIA bekommt :) aber er ist kein member des McL-Clans!

das game lief unter 1.0c in der Zone !

savedfile ist mit WinRAR gezippt ~ viel spaß :)

2

06.03.2004, 15:55

das mit gaia kenn ich doch irgendwo her :D :D


wer wars nochmal ? genau sorck :P

3

06.03.2004, 16:01

ich habe mal auf einer seite ~ die ich hier verständlicher weise nicht verlinken werde gesehen, das es einen trainer gibt der funktioniert, sobald man einen markt baut ~ der hier hat aber schon in darkage den tribute bekommen ~ PS: der Trainer auf der seite konnte für 40$ oder so in der drehe dort gekauft werden ~ lol traurig das einige dafür auch noch geld hinblättern *gg*

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

06.03.2004, 16:10

Ich glaube da warst du in der letzten Zeit etwas schlecht informiert ;). Diese Trainer gibts schon seit Ewigkeiten. Mit dem e-Patch ist das jetzt eh alles Schnee von gestern.

btw: Es gibt hier ein SaveGame-Forum ;).

5

07.03.2004, 17:45

das ich es hier gepostet habe hat den einfach grund das es an das thema von CF_Faithhealer anknüpfen sollte ~ wie du selbst gelesen hast haben dort einige geschrieben, das sie noch nie probleme mit einen res.hack hatten ~ ich wollte einfach mal ein game posten wo mans wirklich sieht das es das wirklich gibt und das game ist vom 29. Februar dieses jahres