You are not logged in.

• Login

121

Friday, March 5th 2004, 11:08am

ja, da hast du ja auch Recht.

Aber die Zeit läuft uns davon. Und um ein Konzept erst mal im Kleinen (Gemeinden) zu testen um es dann im Grossen einführen zu können, müsste man erstmal eines haben. Da wird ja auch was getan, aber wenn es nicht von oben unterstützt wird, wie soll es dann bei unserem derzeitigen System jemals nach oben kommen?

Ich denke es muss erst so etwas wie damals beim Ende der DDR passieren, damit die wirklich aufwachen. Viele der Herrschenden, müssen auch einfach weg. Da hilft alles Experimentieren nix bei denen, sonst gibt es kein Umdenken.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Mar 5th 2004, 11:10am)

122

Friday, March 5th 2004, 8:23pm

....sach mal Ihr Schnarchnasen nix von der Volksinitiative mitbekommen?

123

Saturday, March 6th 2004, 1:17am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
....sach mal Ihr Schnarchnasen nix von der Volksinitiative mitbekommen?

nö? Was ist das?

124

Saturday, March 6th 2004, 9:15am

...MOAH...... :rolleyes:

Occupation: PL

• Send private message

125

Saturday, March 6th 2004, 12:03pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...MOAH...... :rolleyes:

sehr informativ :stupid:

126

Saturday, March 6th 2004, 12:53pm

http://www.volksinitiative-nrw.de/1024html/start.html

Das ist wohl das, was Dude meint. Also wie sollte ich das wissen?

Ich wohne nicht in NRW und wie soll ich die Länderpolitik von 16 Bundesländern wissen?

edit: Das ist doch übrigens genau das Problem, was ich meinte - Kleinstaaterei (auch wenn NRW jetzt ein Flächenland ist).

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Mar 6th 2004, 12:54pm)

127

Saturday, March 6th 2004, 2:49pm

....MOAH google und der Begriff, ach vergiß es...
...und ne Mooni nicht Kleinstaaterei, das ist mal wirkliche Demokratie....

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Mar 6th 2004, 2:50pm)

Occupation: PL

• Send private message

128

Saturday, March 6th 2004, 2:53pm

tja dude ich wohne jetzt nen halbes jahr hier und hab noch nix von der dollen initiative gehört... vielleicht liegt das daran dass sie schlecht organisiert ist bzw. zu wenig in der öffentlichkeit auftritt...

129

Saturday, March 6th 2004, 2:56pm

...scherzkecks, Du lebst halt in Bonn, da gibt es keine Zeitung, kein Fernsehen und wenn ca. 177.000 unterschreiben gehen, dann zeigt das nur das man den wirklich politisch interessierten Menschen erreicht hat...