Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (04.03.2004, 21:22)
Zitat
ja und? selbst wenn weiter gesagt wurde, wenn ich seh der eine steht mit den points auf der stelle und gibt keine antwort dann biet ich restart an, sowas punktgeiles, schru**t euch einen an den punkten
Zitat
Original von Iam_Howard
@ shark was mischt du dich ein und machst leute an wenn du nicht dabei warst ? sowas kann ich dann auch nicht verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (04.03.2004, 21:41)
Zitat
Original von SIM_BamBam
ich finde das verhalten der "sieger" auch unfair, vor allem da wie ich hier lesen muss, das spiel gerade noch am anfang war..., aber was soll man machen, es gibt nun einmal solche und solche ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (05.03.2004, 17:15)
Zitat
das sagt einer der so böse und hinterlistig meinen king bei Königsmord mit nem Bug nach nicht mal 10 min gekillt hat