Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2004, 21:14

Spielnr.: 2295 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>NoBe_Chilie MythrAs_ DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > Ren

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2295" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.03.2004, 21:15

hf mit den points ;)

da bleibt es nur zu sagen ich hoffe nie wieder in meinem "age leben" mit oder gg so was wie euch spielen zu müssen ich glaub ich müsste auf meine tasta kotzen ;)

unter normalen umständen hätten wir euch gekillt das steht für mcih fest ;)

cYa kein bopck mehr auf masters wird ja enger gesehen als inner liga

3

04.03.2004, 21:17

ja, war nicht gerade fairplay..
schade um die zeit!

4

04.03.2004, 21:20

man ich kann doch nicht bei einem spiel daher kommen und sagen ,oh meine eltern sind gerade reingekommen oder meine katze ist gerade wegelaufen und einfach neustarten .das ist einfach höhere gewalt .das ist mir auch schon etliche male passiert in einem spiel aber trotzdem hab ich nie einen neustart verlangt.Sry tut mir ja leid für euch aber so ist das nunmal leider ?(

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

erstens habt ihr gesagt er sei da , dann haben wir weiter gemacht.

dann bin ich durch scouten eh schon draufgekommen das er net da ist , und mach pause und sag es euch , dann wert ich von allen angeschnautz.

5 minuten später kommt ihr erst drauf das er wirklich net da ist , auf so was hab ich auch keinen bock mir wer der restart kein problem gewessen aber meine mates sagten nein ,

und auserdem hat er nur was gesagt ich gucke was da hat , er hat net mal gesagt er geht zu den eltern , beim nexten mal hau ich auch beim lag ab uns sag ich war pissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (04.03.2004, 21:22)

6

naja mir wurds grad erzählt, fast euch alle drei mal annen kopp ey, nach 10 min da kann man restart aber machen, unfairness pur, solche deppen ne ey

7

04.03.2004, 21:22

ja und? selbst wenn weiter gesagt wurde, wenn ich seh der eine steht mit den points auf der stelle und gibt keine antwort dann biet ich restart an, sowas punktgeiles, schru**t euch einen an den punkten

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

04.03.2004, 21:30

wir können auch OW , machen mir is das so was von egal ,

ich kann auch noch den screen shoot reingeben wo ich meine mates gefragt habe was wir nun machen ?

beide sagten weiter , da bringt es als einzelner auch net ja restart zu sagen

9

04.03.2004, 21:32

Zitat

ja und? selbst wenn weiter gesagt wurde, wenn ich seh der eine steht mit den points auf der stelle und gibt keine antwort dann biet ich restart an, sowas punktgeiles, schru**t euch einen an den punkten

sach mal bist du noch ganz dicht ?was mischt du dich da überhaupt ein? warst du dabei oder was?also schnauze du vogel

10

04.03.2004, 21:33

dann is ja kk, is löblich von dir, wenn du sagst restart hast schon recht wenn die andern beiden sagen weiter, mehrheit gewinnt ?(

thx rene das restart gesgat hättest :)

@ die andenr beiden ich werd mir msal eure zone nicks suchen smurfen macht spaß  8)

11

lol ,das ich nicht lache ,klar mir gehts voll um die punkte ,ne was fürn idiot
gn8

12

lol und sowas im masters, was müsst ihr nur für probs haben damit ihr so leicht punkte verdienen wollt :(

13

04.03.2004, 21:34

um den sinn eurer aktion zu verstehn muss ich nicht dabei sein, wurd mit detailiert erzählt, und son noob kann man gar nicht sein um nach 5+ min inaktivität und eingefrorenen punkten eines Spielers nicht zu raffen, hm der ist net da und hat vorhin nicht geantwortet hm ???

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

04.03.2004, 21:35

hmm dumm gelaufen. es gibt ab und zu immer mal nen spiel das ned ganz glatt läuft aber deswegen gleich masters schmeissen ? ich wurde auch schon öfter angemacht von mates und so und bin immer noch dabei.
ich finde das ist ne faire aktion hier ow anzubieten.

und @ shark was mischt du dich ein und machst leute an wenn du nicht dabei warst ? sowas kann ich dann auch nicht verstehen

15

04.03.2004, 21:36

najut, renegade sollte man vrausnehmen er hat sich gut verhalten, aber warum sagt tramp immer wieder "1", er kann doch gar nicht wissen ob alle da sind?

16

04.03.2004, 21:38

Zitat

Original von Iam_Howard
@ shark was mischt du dich ein und machst leute an wenn du nicht dabei warst ? sowas kann ich dann auch nicht verstehen

ist wurst ob ich dabei war oder nicht, sone unfaire aktion, in D herrscht meinungsfreiheit, art. sowieso im Grundgesetzt, also kanns euch wurscht sein.

Wollt nur meine Meinung kundtun, chile ist nunmal n guter Freund von mir. Kenne zum Glück keinen von euch dreien, aber kann mir Fairness ja nicht so viel los sein bei euch ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (04.03.2004, 21:41)

17

04.03.2004, 21:40

also nochmal für die billigen plätze :1.haben wir nicht mitbekommen das jemand nicht mehr mitspielt
2.haben alle anstandslos weitergespielt,
3.kan man nicht auf grund was auch immer einen neustart verlangen ,es gibt da ausnahmen (einer fliegt ect)
so ,also war das ein korrektes spiel und um fucking punkte gehts mir ganz sicher nicht

18

04.03.2004, 21:42

wenn einer 10 min nicht da ist, in der anfangsphase, sry aber da kann ich als 1700 zonerating auch den shmeker plätter (behaupt ich mal), chile hatte pop 10 in minute 10, wer da nicht restart anbietet um ein schönes game und nicht sone nummer zu bekommen, da hab ich kein Verständnis

Ivana_Tramp

unregistriert

19

04.03.2004, 21:48

howard erzähl du hier was von fairness ,hab 3 h gewartet auf dich am sonntag
und chili mault mich vorgestern zu unrecht hier an,is doch klar das ich weiter sage,wie lange sollten wir denn warten ? bei blackstar wartet man jeden spieltag schon bis 20.30 is das normal ? muss man hier alles hinnehmen ?
und er hätte ja eh gewonnen,3 tage hier aber schon ziemlich oft aufgefallen der kleine ^^

20

04.03.2004, 21:54

macht mal ganz locker wir Kellergamer müssen doch zusammenhalten! ;)

21

04.03.2004, 21:57

rofl ziemlich oft aufgefallen du kleines scherz keckselschen :)

so weit ich das letztens mit bekommen hab war das ein 3vs3 und emin m8 also hottea war der identischen meinung also wirds wohl an dir liegen du held

und heute was heißt hier auffallen ich sag doch nur frei heraus was ich denke ???

und deine "^^" kannst dir sparen

btw rechen is auch ne sache für sich bin schon bissle mehr als 3 tage hier X(

Ivana_Tramp

unregistriert

22

04.03.2004, 22:05

dann solltest vielleicht mal lesen was zecher geschrieben hat ,mach deine hausaufgaben am tage,dann brauchen wir nicht 20 min abends warten ^^

25

04.03.2004, 23:28

hmm bisher sind mir die "kellerkinder" eigentlich immer positiv aufgefallen und dann lese ich hier sowas :(

fast euch doch bitte alle mal an die nase und bleibt sachlich ! ich finde das verhalten der "sieger" auch unfair, vor allem da wie ich hier lesen muss, das spiel gerade noch am anfang war..., aber was soll man machen, es gibt nun einmal solche und solche ...

26

04.03.2004, 23:42

Also Ihr Lieben, wenn es niemanden um Punkte geht, dann laßt es doch einfach gut sein. Was ist ein verlorenens oder gewonnenes Spiel mehr oder weniger, im Vergleich zu den tollen Leuten die man hier so trifft :D

Jede Regel erlaubt Spielraum. Größe zeigen oder kleinlich sein - muß doch jeder mit sich selbst abmachen. Nach meiner Erfahrung gleicht isch alles irgendwann aus.

@Chilie: nach allem was ich bisher von Dir gesehen und gelesen habe, wärs schade, wenn Du dem Masters den Rücken kehrst!

Gruß hendor

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

27

05.03.2004, 09:37

Ich kenn Chilie schon lange vor dem Master's. Er ist sehr fairer Spieler, dem es eigentlich um den fun geht. Wie man ihm mit solch einer Aktion die Lust am Agen nimmt ist mir unbegreiflich. Normalerweise wartet man bis alle sagen "OK weiter" und spielt nicht einfach weiter.
Schade Chilie.....aber next Saison in Liga C wirds womöglich noch schlimmer mit dem Fun. ?(

28

05.03.2004, 17:13

Zitat

Original von SIM_BamBam
ich finde das verhalten der "sieger" auch unfair, vor allem da wie ich hier lesen muss, das spiel gerade noch am anfang war..., aber was soll man machen, es gibt nun einmal solche und solche ...

das sagt einer der so böse und hinterlistig meinen king bei Königsmord mit nem Bug nach nicht mal 10 min gekillt hat ;)

aber der Mensch vergisst ja schnell :love:

@locko: ne in C wird chile mehr fun haben, wird ja bei uns spielen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (05.03.2004, 17:15)

29

05.03.2004, 17:50

Zitat

das sagt einer der so böse und hinterlistig meinen king bei Königsmord mit nem Bug nach nicht mal 10 min gekillt hat

von bug hast du waerend des spieles damals nichts gesagt ! das man, wenn man nicht auf seinen koenig aufpasst, auch waerend des anfangs, und dieser stirbt, man verloren hat, hat meiner meinung nach nichts mit unfairem verhalten zu tun !!!!!!!!!!!!!

30

05.03.2004, 17:51

aber nur als gast, so schnell lass ich den basti nicht ziehen ;)