Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.02.2004, 16:14

Auf der rießigen Ebene zwischen Silberbach und Porto Vallum ist das Kacke, weil man ja dauert hin und her muß wegen den Quests, nur auf dem Pferd brauch man nicht kämpfen und wenn diese Magier sind, die einen festhalten können, ist man im Arsch. Dann kommt das ganze Gewusel, was man vor stehen gelassen hat und man hat kaum noch eine Chance.
Geht man die Strecke immer zu Fuß dauert das ewig, weil die Magier dann natürlich abhauen lol

Naja ich hab meinen Rundumschlag auf lvl4 geskillt und das geht schon ganz gut ab. Vampirismus habe ich kaum geskillt, weil am Tag ist sie stark genug und in der Nacht haut sie fastalles mit einen Schlag um.
Die Nebenquests finde ich manchmal bissl doof, weil ich den Auftraggeber suchen muß. Schönblick ist befriedet, aber dann kam der Spruch nur noch in Porto Vallum,
obwohl da noch paar Quests waren. Dann habe ich den Oger 2 mal gekillt ,weil ich das quest seltsamerweise 2 mal machen durfte.

32

28.02.2004, 18:33

GWC_Dunkelelf, danke für den Bericht. Das ist doch endlich mal ein Erfahrungsbericht (auch, wenn er mit gelegentlichen Zeilenumbrüchen und Absätzen noch lesbarer wäre). Ich interessiere mich nämlich auch für den vierer Coop-Lan-Modus.

Erstmal: In der Demo konnte man mit der A-Taste Sachen vom Pferd aufsammeln. Ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber wenigstens eine Erleichterung.

Dann zu den XPs: Bei Diablo 1 klappte das alles ja ganz gut, blos weil die XPs nicht geteilt wurden, war das Problem, daß die, die zuerst levelten, die Monster killten, während die anderen fortan auf der Strecke blieben. Das zog sich durch das ganze Spiel, irgendwann hatte man High-Level-Chars und welche, die eigentlich nur mitliefen. Da sie kein Monster alleine plätten konnten, waren sie auf gelegentliche Last-Strokes angewiesen, die sie aber auch nicht wirklich auf den rechten Weg brachten.

Irgendwann kam dann zwangsläufig der Punkt, wo die Monster zu knackig wurden, weil sie von den High-Level-Chars allein nicht mehr gekillt werden konnten. Da war das Spiel dann immer zuende.

In Diablo 2 wurden dann XPs geteilt und damit war das Problem mit ganz primitiven Mitteln gelöst. Und jetzt kommt Ascaron und hat überhaupt nichts gelernt? Kann ich eigentlich kaum glauben! Schon eine Unverschämtheit, wenn das wirklich so wäre, wie du sagst.

Zu den Quests in Partys: Auch hier hat Diablo es vorgemacht - ich sehe auch keine Möglichkeit, dieses System zu verbessern. Bei Baldurs Gate z.B. nervte es mich total, daß immer, wenn einer aus meiner Party einen Quest-NPC anlaberte, auch bei einem selber der Text-Screen eingeblendet wurde.
Bei Diablo geht man ja einfach hin und jeder holt sich seine Infos ab, wann er möchte. Hat einer den Quest gelöst, gelten eventuelle Folgen (Belohnungen etc) selbstverständlich für die ganze Party.

Und jetzt kommt Ascaron, und wenn ich das richtig verstanden habe: Hat einer in der Party einen Quest-NPC angelabert, bekommt nur er die Infos? Und die Belohnungen (wie z.B. "Kombos Lernen")? Habe ich das richtig verstanden? Wenn das so wäre, dann gratuliere. Damit kann man das Spiel im Coop dann ja wohl endgültig knicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.02.2004, 18:37)


33

28.02.2004, 19:29

Würde mich auch interessieren, ob das Erkenntnisse aus 1.02 sind. Die Server sind ja laut Aussage vom Herrsteller momentan noch hoffnungslos überlastet, deswegen kann man meistens nicht einen Spiel beitreten. Es gibt ein paar Leute die es geschafft haben und nun schon bis zu lvl 18 sind, aber das sind nur einige wenige.

Ich habe nun auch ein wenig über meinen Wahlchar, die Vampirin, gelesen und habe schon oft neu angefangen, weil sie vorher versklillt war. Was mich überrascht hat, die Nebenquests sind teilweise komplett verschieden. Mußte ich einmal auf dem Friedhof einen Schild holen, so mußte ich beim 2. mal einen Dunkelelfen auf dem Friedhof töten und beim 3. mal wollte er Auftraggeber nach Porto Vallum gebracht werden und dafür mußte ich auf Silberbachs Friedhof einen Wasserspeier töten.

Das ist online geil, weil man die Quests nicht wie bei D2 schon auswendig kann.

34

29.02.2004, 00:18

Also, der MP im closed ist im Moment wirklich nicht zu gebrauchen.

Aber ich denke, dass sich das in 1-2 Wochen löst.



Die Probleme mit den Erfahrungspunkten kann ich nicht nachvollziehen, meienr Meining nach werden die geteilt, solange man sich in einem Team befindet:
ich hatte das Glück etwas im closed spielen zu können, auch coop modus.
Ich war mit einem anderen ständig zusammen am kämpfen und wir hatten dann auch das selbe level.
Die XPs werden imo nämlich nach level verteilt, je höher, desto mehr bekommt man von den gemeinsam getöteten Monstern.
Ich hatte mit meinem zu anfagns Level 1 char jedenfalls keine Probleme im Team mit einem Level 6 mage, der anfangs alles fast alleine weggemacht hat.
Von der Kampagne habe ich auch nicht viel mitbekommen, da sollte man eher singleplayer spielen denke ich.

Aber eine gewisse Sammelwut hatte sich bei mir schon eingestellt nach der kurzen Teit, so hab ich dann auch ein schwert mit +18% nacht gefunden, falls hier jemand vamp spielt ;)


Da ich nächstes WE eh keine Zeit hab, sehe ich das ganze mit den Servern postitv, bzw denke, dass die das in 2 Wochen wohl gefixed haben werden.

35

29.02.2004, 01:35

Also im Koop Modus für bis zu 4 Spieler werden die XP geteilt. Bin mir da ganz sicher weil wirs ausprobiert haben und auch exp verglichen haben.
Aber...
XP´s werden nur geteil wenn beide zusammen was machen bzw. es scheint auf die entfernung anzukkommen. Sterbe ich und muß zu dem Pkt wieder hinlaufen sammle ich die XP´s auf der strecke nur für mich. Zusammen gekämpft ist´s egal wer killt beide bekommen xp´s.
Aber ich hab irgendwie probs bei einigen quest in diesem Spielmaodu, da sie einfach nicht zu lösen gehen.(z.b. das mit dem Wolf links von schönblick.... alles gemätzelt nix gefuunden und auftrag geht nicht zu beenden)

aber fun machts allemal und süchtig machts auch :D

cya gray

36

29.02.2004, 10:11

Gray spielst du das online? Wenn ja meld dich mal im ICQ.

37

29.02.2004, 13:54

Hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit online zu zocken, werde es morgen abend mal testen, wobei ich meine waldelfe erstmal im singleplayer hochspielen werde. So verskill ich meinen Charakter am Anfang nicht gleich und ich muss mich nicht ins MP-Chaos stürzen.

Ich wunder mich aber auch immer über die (angebliche)Naivität der Hersteller. Warum muss man den Multiplayer am WE starten, warum nicht am Montag morgen, wenn nur wenige online sind. So könnte man in Ruhe Erfahrungen sammeln. Zusätzlich war der Netzwerktechniker wohl am Freitag abend auch noch in den Feierabend gegangen!?? Was das denn für ne Einstellung? Ich würde, wenn ich die Server starte komplette Anwesenheitspflicht verordnen.

Naja ich denke sie werden es wohl in den Griff bekommen, aber 2-3 Wochen dauerts bestimmt noch.

38

29.02.2004, 14:40

MP ist ganz spaßig solange die Party einigermaßen gerecht teilt. Außerdem stören bugs wie z.B. verschwundene Items, unendliche Questbelohnungen, etc.

39

29.02.2004, 19:26

Das, was ihr sagt, nämlich nervige Bugs und eine unprofessionelle Einstellung, ist genau das, was mir immer wieder bei deutschen Softwarefirmen auffällt. Wobei ich nicht sage, daß deutsche Softwareentwickler prinzipiell schlechte Spiele machen.

Wegen Sacred so glaube ich, daß es keinen Sinn macht, dieses Game schon vor dem Budget-Preis zu kaufen.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

40

29.02.2004, 21:33

Also das game is eins von den besten games die es zur zeit gibt und mein Kollege sagt das gleiche. Sowas süchtigmachendes gibts auf diesem Planeten kein zweites mal. >Und von der Aufmachung her hammer allein schon die karte mit den vielen namen is das geld zehnmal wert. Und wenn jeder weiter so sich den kopf zerbricht ob das game geil is soll ers im laden lassen und halt nicht kaufen aber meiner meinung nach haben sich diese entwickler das geld zehnmal verdient und wenn ihr leute euch weiter über jede kleinigkeit aufregt und euch deswegen keine spiele kauft, naja dann wirds halt eines tages keine pc spiele und halt nur noch xbox oder ps2 geben. also zuerst hirn einschalten und dann reden
MFG.

41

29.02.2004, 22:13

Also wenn ich jetzt mein Hirn einschalte, dann kostet das dich aber was, das stelle ich dir dann in Rechnung.

Ok, hab' mal mein Hirn eingeschaltet, für dich jetzt ausnahmsweise kostenlos, und was habe ich heraus gefunden? Daß es aus finanzieller, Nerven-erspar-technischer und informationspolitischer Sicht totaler Blödsinn ist, sich überhaupt ein Spiel zu kaufen, das mehr als 24,95 Euro kostet.

1. Nach 6 Monaten kosten PC-Spiele nur noch höchstens die Hälfte, meist 10-20 Euro. Wer sich Spiele kauft, wenn sie neu sind, druckt entweder sein Geld selber, oder muß immer das neuste haben, um immer das neuste zu haben.

2. Nach 6 Monaten ist die Anfangs-Patch-Flut meist überstanden, das Spiel läuft einigermaßen fehlerfrei und fängt an, Spaß zu machen. Hat das Spiel einen Multiplayer-Online-Support, sind die Server nun kapazitätsmäßig so weit, daß man vernünftig spielen kann.

3. Nach 6 Monaten weiß man erst, ob ein Spiel überhaupt eingeschlagen hat, ob es Langzeitspaß gibt, ob sich eine Community entwickelt hat, ob der Hersteller es mit dem Support überhaupt ernst meint (gut, bei manchen Herstellern - ich sag nur EA, Ubisoft - weiß man das schon vorher).


So, jetzt schalte ich mein Gehirn wieder aus, wird mir nämlich langsam zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (29.02.2004, 22:17)


42

29.02.2004, 23:13

Da sage ich nur GEIZ IST GEIL :D

Der SP rockt schon. Die Fehler dort hemmen den Spielspass eigendlich gar nicht. Mein Gott manchmal kann man die kleinen Nebenquests wie "rette die Magd" nicht lösen. Wen juckts? Wer meint alle Quests in jeder Stadt machen zu müssen, ist eh mehr auf der Suche nach Personen, die nun etwas von einen Wollen(es werden manche Missionen erst verfügbar, wenn ein anderes Nebenquest geschafft wurde). Nach Porto Vallum habe ich nur die Quests gemacht, die mir sofort aufgefallen sind. Ich bin nicht mehr um die Stadt geritten und hab weitere Problemkinder gesucht. Angesichts der rießigen Entfernungen, die man nun wegen den Hauptquest zurücklegen muß, levelt man schon wenn man alle Gegner, die einen über den Weg laufen, killt. Die paar Tausend Gold und Erfahrung entlohnen nicht wirklich für die Zeit, die man investiert, um irgendein kleines Quest zu machen. Manchmal muß man harte Bosse killen, dann fällt meißt auch ein gutes item, aber solche "Rette XY" Quests bringen meist nichts.
Was ich auch Schade finde ist, dass Söldner oder Mitspieler, die man manchmal rekrutieren kann, nach dem Ableben für immer tot sind. Ist zwar realistisch, aber sowas wie den Söldner bei D2 fände ich in dem Spiel genial.

Ich bin nun lvl 13 Anfang 2.Akt. Wenn ich die Wegstrecke auf der Karte zum Lindwurmpass sehe, wird mir schon wieder übel :D
Das Pferd ist, zumindest als Vampirin, überhaupt nicht zu gebrauchen. Da sich die Gegenden wie bei D2 nicht für immer Monsterfrei machen lassen, muß man immer kämpfen und das ist vom Pferd aus sinnlos, wegen des viel geringeren Angriffstempos. Dafür bin ich zu Fuß nicht mehr zu töten. Die Ritterin ist gut gepanzert aber killt ehr langsam. Ich habe Attacke auf lvl3, was sie schon stärker macht, aber in der Nacht oder in Höhlen macht es als Vamp dann am meisten fun. Blutrausch ist auf lvl8, was bedeutet bei jedem Schlag macht die mehr Schaden, was gerne mal an die 400 Schaden bringt und wenn ich dann noch Attacke dazu verwende, macht die diesen Damage gerne mal 3 mal pro Sekunde :D
Ich hab die Zensur ausgemacht, was optisch dann auch geil aussieht. Was ich noch schön finde, ist das Pfeile im Gegner Stecken bleiben. Nur die Sprache find ich manchmal etwas hohl."Schlagt ihn dne Kopf ab, ich brauch nen neuen Aschebecher" ging mir mit der zeit auf den Kecks ^^

43

29.02.2004, 23:31

@Tamger Damit hast du leider recht. Ascaron hat sich z.B. in ltzter Zeit wenig mit Ruhm bekleckert in Bezug auf bugfreie Games(Anstoß 4, Port royale und jetzt Sacred). Allerdings konnte ich im SP relativ bugfrei spielen, was bei Spielen von Ascaron schon als Ausnahme gelten dürfte.

Spaß machts aber trotzdem.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

44

01.03.2004, 10:04

O.k. das erste Scared Wochenende ist zu ende und hier mal meine Erfahrungen mit Scared:

Eins noch Vorweg durch den Spielspass den ich hatte und zufälligen Besuch von Freunden dennen das Game auch sehr zusagt :D wollen wir bald eine kleine 4 Mann Lan machen umd gemeinsam das Game zu spielen.

Negative:

Einige Bugs : wie z.B. wenn man im Besitzt eines sehr guten Pferdes ist (schweres Reitpferd) und zufällig auf ein rumstehendes Pferd Aussitzt man nicht mehr auf das alte Pferd aufsitzen kann. Was dazu führt das man einen Leichten Klepper ohne Zaumzeug gegen ein schweres Reipferd mit extrem guten Zaumzeug eintauscht.

Multiplayer :

Würde ich ja gerne was zu sagen jedoch, konnte ich mich Samstag überhauptnicht verbinden mit dem Server und am Sonntag früh (so gegen 5.00 Uhr) konnte ich mich dann das erste mal in die Lobby einlogen was seitdem immer geht jedoch konnt ich noch kein Spiel erstellen bzw. an einen Teilnehmen. Zu bemängeln ist das beim Versuch sich in ein Spiel einzuloggen das Fenster sich öffnet „Verbinde....“, nun scheint das aber noch nicht zu gehen und bei dem Fenster Fehlt mir der button „ Abbrechen“, den das Fenster schließt sich einfach überhaupt nicht mehr und ich kann es nur mit ALT + F4 beenden was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.

Positive:

Es ist genial und macht einfach Spass :D.
Die Sammelleidenschaft ist bei mir noch grösser wie bei Diablo II. Besonders gut finde ich das Skillen in Sarecd, den durch die Runen die man findet bekommt man so ziemlich alle skills die es gibt und je nach Gegner kann man die auch gebrauchen, pro level habe ich mindest 2 Fähigkeiten ausbauen können (also einen durch das zufällige finden einer Rune für meinen Char und dann tausch von 4 Runen gegen eine gewünscht Rune beim Skillmeister).


Pferde:
Auch ja Pferde sind doch ziemlich nützlich und gegen einzelen Gegner kämpfe ich vom Gaul aus (habe auch Reiten bis 8 geskillt :D ) nur gegen grosse Gruppen von Feinden oder starke Gegner (wie den Drachen im 2 Akt) kämpfe ich zu Fuss damit ich meine Combos einsetzen kann.
Besonders effiketive ist es mit dem Gaul gegen Bogenschützen und Magier (skarka Priester) zu kämpfen da die Säcke immer abhauen aber wenn ich auf dem Gaul sitze entkommen sie mir nicht :D.
Ohne die Pferde würde ich grade jetzt im III Akt nicht klarkommen da die scheiß Magier (skarka Priester) einen extrem mit ihren Sprüchen zusetzen und abhauen (nur mal eine Kleine auswahl aus dem Letzten gefecht gegen die scheißer : Magier 1 Fesselt mich, Magier 2 setzt irgenwelche schwarzen Pfeile auf mich ein (gott sei dank bin ich gegen Magieschaden 130 % resistent :D) Magier 3 macht eine Frostatem auf mich, Magier 4 Ruft einen Damonen zur verstärkung herbei. Und wenn ich da nicht schnell zu den Hunden hinreiten kann bin ich am PoPo, den jeder dieser Magier vertägt nur 2 schläge von meiner Sarphine (245 Schaden) und zu fuss bin ich viels zu langsam gegen die !
Zum Reisen nehme ich meisten dann den Teleporter ;).

Combos:

Die sind so ein Buch für sich wie ich feststellen muste und habe da einige Fehler gemacht so haute folgende Combie nie hin :
Lichtschwerter(also die Klingen die um einen Kreisen), Attacke (mein Lieblingsmove den habe ich auf 5 und die zerhackt damit 2-3 Orkkrieger sofort :D) Himmelleuchten, Wirbelwind.

Grund ich wollte diese Combo auf die Gegner auslösen jedoch wirken ja die Lichtschwerter nur auf mich.
Habe ich den auf mich gemacht fand er keine Gegner mehr für Attacke und schon war die Combo zu Ende.

Ach ja und für den Drachen brauchte ich dann eine Extra Combo :D den gegen den hatte ich im Nahkampf keine Chance und auf mittlere Entfernung auch nicht (wenn der Feuer Spuckt verbrennt alles inklusive mein schönes Pferd), also habe ich eine Combo gemacht mit 4 x Himmelsleuchten (war 4 mal geskillt) das himmelsleuchten auf den Drachen und dann im kreis immer um ihn rum Geritten mit den Tränken die Combo sofort wieder verfügbar gemacht und wieder drauf auf den Drachen :D.

Weiß einer wie das mit dem Schmieden ist was bedeuten die 3 Zeichen ? und kann es sein das die unterschiedlich sind (habe das gefühl das der Orkschmied in der Orkstadt das am besten kann!).

INsgesamt hat hier (bis auf dem Internetservice) Ascaron sehr gute arbeit geleistet :respekt:

45

01.03.2004, 11:52

Man kann beim Schmied auch Runen anderer Chars in die Waffe bauen. So bekommt man bei Vamprunen zB Lifeleech und wenn dann noch stats drauf sind, wie Waffenbeherrschung, dann wird der eigene Skill mit der Charfremden rune auch erhöht, falls es ihn gibt. Das wird von vielen als die beste Sockelung beschrieben.

46

01.03.2004, 15:00

Beim schmeid kann man entweder eine von den rechts angezeigten Verzauberungen in einen Sockel einsetzen lassen, eine Rune oder einen Ring.

Wobei das letzte meistens am besten ist, hab im SP schon so einige gute gefunden (Special move Regeneration +10 recht früh z.b.)



Was mich nervt ist, dass es noch viele Bugs gibt, so ist es für mich z.b. eh egal, ob MP geht oder nicht, da der drow zu dermassen überhaupt nicht balanced ist, dass da sowieso noch alles geändert wird.

Er kann keine 2 Klingenwaffen auf einmal nehmen, was aber demnächst möglich sein soll, Schlachtennebel, Giftgas, Verwirrung ist viel zu stark etc....

Naja, vielleicht resetten die ja auch den mp, es gibt ja genug bugs, mit denen man unendlich erfahrung bekommen kann...
Naja, ich hoffe die kriegen das hin, denn anonsten ist das game echt nicht schlecht.

47

01.03.2004, 16:37

Hab heute morgen mal versucht in den MP zu kommen, keine Chance, komm in die Spiele einfach nicht rein.
Vom Singleplayer bin ich immernoch total begeistert. Was zu hoffen gibt, ist das demnächst IP-Spiele möglich sein sollen. Sogar im Closed wenn ich das richtig verstanden habe, aber wie das gehen soll weiss ich leider nicht.

http://sacred-game.com/news.php?s=

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

48

01.03.2004, 17:13

Naja Tamger reg dich net so über denn einen Satz da so auf. Musst net gleich hundertaml zitieren. Aber rechne mal was so ein Game in der Herstellung kostet, und wenn jeder deinen denkstill hätt dann würds keine games mehr geben. Diese verschiessene raubkopiererei macht eh schon alles hin aber 45€ is voll ok für diesen Spielspass wo ich zur zeit erlebe. Naja egal jedem das seine.
MFG

49

01.03.2004, 19:08

Kann einer von den Admins mal AoeGods Post löschen? der soll im lineage 2 thread rumspamen.

Zu Sacred:

Hat einer von Euch es im Closed mal in ein Game geschafft? Lobby ja, in ein Game-Raum bin ich auch schon reingekommen, aber das Spiel startet nicht. Alternativ bekomm ich auch keine Verbindung zum Game.

Würde mich mal interessieren obs hier schon einer geschafft hat.

nachtrag:

Ins Open komm ich zwar rein, aber wenn ich in dem Spielraum bin gehts irgendwie nicht weiter. Erstelle ich ein game, meldet er mir Gameserver gestartet usw. die Gameserver.exe läuft auch im Taskmanager, ich bin aber immernoch in dem Raum. Und dann kann ich nicht mal zurückgehen, weil ich angeblich die Bedingungen für den Raum nicht erfülle.

Komisch, komisch das Ganze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (01.03.2004, 19:42)


CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

01.03.2004, 19:52

@Raven is bei mir noch genauso, nächste Woche soll wohl ein Patch kommen, vorher kannst MP eigentlich ziemlich vergessen

51

01.03.2004, 20:10

Ich war einmal in einen Campanienspiel drin(closed), aber die waren alle lvl8 aufwärts und in Schönblick gabs keine Monster mehr. MP ist mir jetzt erstmal egal, sie ist nun knapp lvl 24 und das Luftelement hab ich schon.
Bibliothek der Ahnen ist zum leveln einfach Geil. Verdammt viele Frostrießen, die fast alle noch rot sind, also als sehr schwer eingestuft sind, aber als Vamp ist das grade genau richtig :D Sie teilt nun mittlerweile im vollen Blutrausch 500-700 damage aus und das im Schnitt 2-4 mal pro sek. Dadurch, dass die Gegner ständig so kräftig einstecken, kommen sie gar nicht mehr zum schlagen und das gibt Erfahung ohne Ende. Bin schon am Überlegen ob ich da ein paar ExpRuns mache, denn da gibt es viele Monster auf engsten Raum, die ich sehr schnell tot bekomme.

Klaus007

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

52

01.03.2004, 21:09

hallo alle miteinander

ich hab mir das spiel heut auch gekauft:)
hab aber ein problem: mein cd key funzt nicht.

zuerst dacht ich des is gehackt oder so.
aber ich hab zwei nuller oder zwei o´s im key .
schauen leider genau gleich aus :rolleyes:
weiß einer von euch wie ich rausbekomm was es für zeichen sind und wenn das nicht hilft wem sag ich am gscheitesten das mein key nicht geht?

danke für die hilfe wenns welche gibt ;)

lg klaus

54

01.03.2004, 22:16

Da ja Bilder in diesem Forumteil recht beliebt sind hier is meine Vampirin ^^
Bei Tag:
http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUS…PG&size=999x668
Nacht:
http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUS…PG&size=999x668

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (02.03.2004, 10:54)


Klaus007

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

55

01.03.2004, 23:05

danke jod_raven das könnt klappen :)
aoegod schmeiß deine bilder bitte wieder raus das scrollen nervt..

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

56

02.03.2004, 12:03

waa mein thread ist weg X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (02.03.2004, 12:03)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

57

02.03.2004, 12:29

AOEGOD Wunder dich das wirklich ?

58

02.03.2004, 12:39

Zitat

Original von WW_Ronin
Da ja Bilder in diesem Forumteil recht beliebt sind hier is meine Vampirin ^^
Bei Tag:
http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUS…PG&size=999x668
Nacht:
http://www8.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUS…PG&size=999x668

Leider kann ich es nicht anschauen :( "Interial error" oder so... ;(
Aber saugute Idee: Postet mal Bilder eurer Chars :)
Wer kein Webspace hat: www.arcor.de
Hier ganz unten ist die Anmeldung beschrieben, falls jemand Probleme hat.
Hat das game jemand schon auf einem schlechten PC gezoggt? Was ist die höchste Auflösung bzw. was für eine ist empfehlenswert?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

59

02.03.2004, 13:23

Xaomax bei Arcor geht es sogar noch einfacher wie da im link beschrieben :D.

Den für "Bilder" stehen dir nochmal zusätzlich 50 MB bei Arcor zu verfügung die man auch hier verwenden kann.

Dazu legt man sich erstmal ein "Fotoalbum" an (wichtig gebt es komplett frei!).
Nun fügt ihr die Bilder in das Fotoalbum ein (Endung .jpg).

wenn es geladen ist anschauen (kann man in verschieden Grössen anschauen sucht euch die aus die ihr am besten findet für ein Forum wie dieses hier würde ich 800 x 600 vorschlagen :D ) dann rechter klick auf das bild -> Eigenschaften aufrufen und die Adresse kopieren die dann hier ins Forum rein mit IMG vor :D

60

02.03.2004, 13:25

1024*768 ist eindeutig die beste Auflösung, weils die einzige ist.

Bin mittlererweile Lev 28 und mach mir langsam Gedanken wo das steigern der Kampfkünste bei ner Waldelfin überhaupt Sinn macht.