Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (28.02.2004, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (28.02.2004, 05:03)
Zitat
Original von Em_
Dann müsstest du einen Titel wie Baldur's Gate ebenso verfluchen, weil es dort eigentlich nur um kämpfen und rätseln ging. Wenn bei einer Quest eine Gegnergruppe wartete, dann musste man sie in den meisten fällen töten
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von Em_
Dann müsstest du einen Titel wie Baldur's Gate ebenso verfluchen, weil es dort eigentlich nur um kämpfen und rätseln ging. Wenn bei einer Quest eine Gegnergruppe wartete, dann musste man sie in den meisten fällen töten
wer redet da böse über mein favgame?!![]()
1.) der Silberdrache in der Unterwelt: kannst du betrügen und einen Pakt mit den Dunkelelfen eingehen - kannst dem Drachen dann auch die falschen Eier geben und ihn killen oder schuchtelig ihm die reichtigen Eier geben und leben lassen![]()
2.) das geilste überhaupt: du kannst auf die dunkle seite übertreten und MIT bodhi gegen die räubergilde kämpfen - oder umgekehrt. und das ist immerhin der gröte teil vom game der kampf gegen die andere seite
3.) in viiiieeeeelen fällen kannst du entscheiden, ob du deinen gegenüber killen willst, oder ob du den gute weg einschlägst (allein in der hölle vor dem endkamof 2 mal)
4.) die meisten drachen musst du gar ned töten...
5.) du kannst den Githyanki die silberklinge zurückgeben oder sie behalten und dann musst du gegen sie kämpfen...
6.) mir fallen 100% noch 1000 andere fälle ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (28.02.2004, 09:41)
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von Em_
wer redet da böse über mein favgame?!![]()
2.) das geilste überhaupt: du kannst auf die dunkle seite übertreten und MIT bodhi gegen die räubergilde kämpfen - oder umgekehrt. und das ist immerhin der gröte teil vom game der kampf gegen die andere seite
4.) die meisten drachen musst du gar ned töten...
5.) du kannst den Githyanki die silberklinge zurückgeben oder sie behalten und dann musst du gegen sie kämpfen...
Zitat
Original von Cok_DeppJones
DSA war Weltklasse! Damals aber halt
Might und Magic 6 war auch klasse!
Das waren noch Zeeiten, wo ein Computerspiel 2 MOnate dauerte, bis man es durchhatte!
Ich glauibe, dass ich an DSA 1 4 Monate spielte. Alle Karten selbst mit der Hand aufgemal und.......
Gruss
dieses eine monster in diesem Turm der bei der erweiterung dazu kommt denf ande ich irre schwer
Zitat
Original von RAGNAROK
richtig so feanor
Imoen:"AAAAH! Was war das für ein Geräusch?"
Minsc:"Ach das war nur Boo der wieder mal einen Pfurz aus seinem pelizig Hinterteil abgefeuert hat"
@Em: paladine SIND schwuchteln, sorrynur einmal als anfänger hab ich mal einen geisterjäger genommen weil für mich damals die vampire der blanke hass waren
aber viconia und falscher sonnenaufgang haut da alles weg - nur wusst ich das damals nicht sonst wär ein pala NIE in frage gekommen
![]()
aber die geilste klasse ist imo der Hexenmeister....im expansion haut ein high level hexer ALLES weg (der einzige gegner an den ich mich erinnern kann den ich nicht allein mit meinem hexer gepackt habe, war Draconis die alte sau die)
Zitat
Original von Em_
Aber nur ein Paladin kann das beste Schwert im Spiel tragen - Magie bannen auf Schlag und +5 sind einfach unersätzlich.
Zitat
Original von Em_
Warte mal.. du hast den Drachen in ein Eichhörnchen verwandelt? JA BIST DU DEN WAHNSINNIG! Aus einem toten Drachen bekommen man den Schatz, aus nem toten Eichhörnchen vielleicht ein paar Eicheln...Aber um ehrlich zu sein: meinem Hasardeur ist so etwas nie passiert. Einmal beim Schattendrachen flog ihm eine Kuh auf den Kopf. Gleich danach kratzte er sich am Hintern und verwandelte sich selbst in ein Eichhörchen. Gab dem Drachen genug Möglichkeiten, den Rest der Gruppe zu neutralisieren, weil sie ohnehin nur noch zu dritt waren...
Ich habe irgendwie aus Prinzip immer nur einen Kleriker und zwei Magier mitgenommen, weil man sonst viel zu stark war... die Kleriker waren ja auch schon schöne Haudraufs... Kämpfer waren sinnlos und Geisterjäger unaufhaltbar
Und sieben mal... meine Güte... ich glaube, ich habe über ein Jahr damit verbracht, es viermal durchzuspielen. Einmal Ritter, dann Kleriker des Lathander, schließlich Geisterjäger und Hasardeur. Vielleicht versuche ich mal Lykantroph, als Werwolf herumzurennen dürfte einiges an style bieten ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (01.03.2004, 00:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (03.03.2004, 04:07)