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91

Wednesday, February 25th 2004, 9:01pm

So wie 99% Bug? War auch In-Game*hust*

92

Wednesday, February 25th 2004, 9:18pm

Die Idee von ES war mit dem 99%-Bug auch pro-gamer zu fordern, die dann an ziemlich viel Gebäuden gleichzeitig schauen müssen wann die Einheit\Tech 99% erreicht hat und dann canceln. Sowas braucht Skill, Übersicht, Reaktion, (also alles was man dank RQ nun nicht mehr braucht ;) )
Leider wurde das als Bug verkannt :(
Wir sind so undankbar :baaa:

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93

Wednesday, February 25th 2004, 10:13pm

was op ist sind promethean


wenn man ihn killt kommt noch einer, nur in form von zwei

die zwei kleinen haben beide 5 attack, der grosse 10

der grosse hat 50% hackarmor

die beiden kleinen jeweils 25%

und als norse zählt pierce armor eh net :P

94

Wednesday, February 25th 2004, 10:38pm

kronos ist nicht mehr sonderlich gut: der 3:30 rush wurde stark geschwächt, und das war ja genau die stärke von kronos - wenn man ihn nicht spielt kann man gleich oranos spielen, sind ja beide beinahe gleich, aber der oranos hat einige vorteile im non-rush game. und wie oben erörtert verliert kronos vs oranos....insofern gibts eigentlich keinen grund mehr für kronos....

@haunted, ich finds auch op dass ein loki nur fürs kämpfen gratis MUs bekommt, und die sind allesamt viel fetter als die prometheans. und greek hat dafür wieder andere vorteile....man kann imo schwer eine einzelne sache als op ansehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Erg_Raider" (Feb 26th 2004, 6:33pm)


95

Wednesday, February 25th 2004, 11:43pm

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted
wenn man ihn killt kommt noch einer, nur in form von zwei


Na aber die kleinen haben quasi no HP oder?

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96

Thursday, February 26th 2004, 12:02am

ergi, wenn du noch wie in classic norse spielen würdest und jedes 2. games gg nen atti verlieren würdest, statt selber die norse zubashen, würdest du wissen was einige meinen und warum alle oranos spieln oder hier alle oranos gevotet haben... und nu heul net, fazit is nun mal: ORANOS IS OP und punkt

97

Thursday, February 26th 2004, 4:23am

ich dachte es geht atm um kronos?

98

Thursday, February 26th 2004, 9:44am

Kronos ist eh op, aber weil ab 1800 alles so nette Leute sind spielen sie lieber up Oranos und Loki. :D

99

Thursday, February 26th 2004, 11:05am

gaia op 11

100

Thursday, February 26th 2004, 4:46pm

gaia eco ist op also :rolleyes:

101

Thursday, February 26th 2004, 6:30pm

Quoted

Original von Josip Broz Tito
.... sonst wäre mit uranos spielen auch cheaten :P

Ist es doch auch...

102

Sunday, February 29th 2004, 3:38am

habt ihr überhaubt schon mal überlegt wie man uranus noch patchen will ?(
ich denke da kann man nicht viel machen.

103

Sunday, February 29th 2004, 3:40am

Quoted

Original von Matthias
habt ihr überhaubt schon mal überlegt wie man uranus noch patchen will ?(
ich denke da kann man nicht viel machen.
Sammelraten enorm schwaechen?

104

Sunday, February 29th 2004, 3:45am

sammelraten würde sich ja auch auf andere attis auswirken (gaia z.b.^^)

wie wäre es einfach uranos nicht zu schwächen, sondern andere zu stärken???

105

Sunday, February 29th 2004, 3:47am

In Sachen Eco sind ja auch alle Attis zu stark, nicht nur Oranos...

106

Sunday, February 29th 2004, 11:43am

Radikal HP der Katapelten runter, die sind meiner Meinung nach das absolute Hauptproblem, erst recht für Norse, die sowieso keinen Inf-Konter haben. Und gegen die Katapelten kackt einfach nur jede Classic Norse Unit ab, außer MUs, die aber von Helden-Turmas schnell gekillt werden. Gegen einen Atti mit Katapeltes kannst du jeglichen Versuch mit Cav zu spielen beiseite legen.

a-L.MSI|Melancholy

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107

Sunday, February 29th 2004, 12:01pm

wenn der typ in classic auf inf only geht siehts bei mir als pos auch schlecht aus

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108

Sunday, February 29th 2004, 12:15pm

die katape sind zu krass, die hauen 3-4 mal auf ne rc und weg, die ta bring es irgendwie auch net gg katape O.o