Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2003, 15:16

wer ist Die_oberpfeife?

weiß das jemand ? und kann mir sagen wer das ist ?

und wer ist Die_Oberpfeife ?


danke

2

08.04.2003, 16:02

Ich hätte jetzt spontan gesagt Alex,
aber Du suchst ja nach dem Besitzer des Nicks :D

AKoH_NiGhtMaRe

unregistriert

3

08.04.2003, 16:09

Terratos von MotE soviel ich weiss :bounce:

4

08.04.2003, 16:43

jo das is terratos

5

08.04.2003, 18:37

Wieso erstellt man dazu nen Thread ?( ,außerdem isses Terra.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.04.2003, 19:09

Ja, is scho richtig, des is ein Account von The_Little, den ich auch benutz.

@ Angel du willst sicher wissen, warum ich vorhin gedroppt bin. Ich würd's auch gern wissen, meine Verbindung war plötzlich weg, an beiden Rechnern die am Router hängen, kA was passiert is.
Aber macht nix, ich stand eh scho bei euch in der Base, des hättet ihr net gewonnen ;)

7

08.04.2003, 19:36

Zitat

Original von Terratos
Aber macht nix, ich stand eh scho bei euch in der Base, des hättet ihr net gewonnen ;)


:baaa: :baaa: :stupid: :baaa: :baaa:

8

08.04.2003, 20:08

dafür war dein pard so gut wie tot ... und es geht mir nur dadrum das wir für ein win pts abgezogen bekommen haben ....Und nachm game ( ich geh mal schwer davon aus das du das warst)war plötzlich ein Senf_Angel im stxy und hatt scheisse rumgelabert.

@und für leute die nur scheisse posten :
Wenn man von nix ne ahnung hat einfach mal die fresse halten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (08.04.2003, 20:09)


CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.04.2003, 20:19

Wieso gehst du davon aus, dass ich das war? ich war danach immernoch mit dem gleichen Account online, mein Partner (Doenertier) kann des auch bezeugen.

Wieviele Punkte habt ihr überhaupt verloren, also ich hab ganze 2 Punkte bekommen, besonders hart hat's euch sicher net getroffen und ich weiß auch net, wie du drauf kommst, dass ich im Styx irgend nen Scheiß labern würd.

Jetzt kann man eh nix mehr machen, tut mir ja leid, dass ich geflogen bin, des passiert mir sonst net so oft

10

08.04.2003, 21:41

naja is ok ... warst du`s halt net ;)

11

08.04.2003, 21:59

Habt euch lieb und streitet net :)

_FriFreaK_

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: sag ich nich

Beruf: neeee

  • Nachricht senden

12

09.04.2003, 08:06

und jez küssen....^^ und alles is wieder gut

13

09.04.2003, 16:33

da war kein senf_angel online

da hatt sich ein depp nen trick ausgedacht bei dem des so aussieht und du hast des einach net gerafft :stupid:

geht mich jaq nix an aber dein rumgeflame da häts dir sparen können is weder n cheat noch n anderer trick sondern einfach nur des wunderbare eso