Quoted
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
This post has been edited 2 times, last edit by "MMC|guile" (Feb 24th 2004, 4:33pm)
Quoted
Original von MMC_Guisan
Auch wenns vielleicht nicht sonderlich repräsentativ ist: Im letzten Monat (Patch 1.02 kam am 15. Jan) liegt der Gewinnanteil von Pos (52.5%Win) vor Odin (51.7% Win) und die sind damit die beiden höchsten. Aber eigentlich ist Pos der einzige Auswuchs gegen oben, der Rest tummtelt sich zwischen 50.1%(Isis)-51.7%. Das meiste auf die Kosten von Gaia (45.1% Win). Aber auch Kronos/Seth/Zeus (47.7-48.1% Win) schneiden nichts sonderlich gut ab.
Quoted
Original von DoC_Romano
Quoted
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel gewonnen hatten haben sie uns übelst beschimpft, das WIR lame wären...Fiel mir bei der Gelegenheit nur mal wieder ein...
This post has been edited 1 times, last edit by "Negator" (Feb 24th 2004, 4:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Feb 24th 2004, 9:13pm)
Quoted
Original von faKe_
Quoted
Original von Matthias
fm ragna und flammenwaffen und mythunits das ist op
natürlich nicht bei 18++
lol. Hades Rush ist auch op, natuerlich nicht bei 15++
Und wenn du gegen einen Eggy FM schaffst, dann hat der Gegner ganz schoen daneben gelangt.
Quoted
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel .
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Feb 25th 2004, 10:26am)