You are not logged in.

• Login

SWF_Feldherr

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

31

Tuesday, February 24th 2004, 1:12pm

gegen eggys sehrwohl. deshalb verlier ich auch 90% meiner games vs thor.

32

Tuesday, February 24th 2004, 1:18pm

Rofl Thor op...
Wenn er nur gegen Eggys in Late Game kommt, selbst dann ist er nicht annaehernd staerker, wenn der Gegner auf die Idee kommt, Mercs zu spammen.

33

Tuesday, February 24th 2004, 1:21pm

Norse sind z.B. im DM sehr stark, also ist Norse Lategame wohl nicht das allerschwächste.

34

Tuesday, February 24th 2004, 1:22pm

Wer redet denn von DM?

a-L.MSI|Melancholy

Unregistered

35

Tuesday, February 24th 2004, 1:52pm

ich stimme citta zu

im lategame sind norse alles andere als schwach

Occupation: GER

• Send private message

36

Tuesday, February 24th 2004, 1:54pm

jaa, norse haben nur vorteile im stellungskrieg mit den vielen ranged einheiten und mass-hp-burgen o.O

37

Tuesday, February 24th 2004, 1:57pm

stimmt schon : /
thor vs atti da kommt es zu keinem lategame
aber als ich thor gespielt hab hab ich ne revache gg ein 175+ eggy gehabt
map midgard
fm ragna und flammenwaffen und mythunits das ist op
natürlich nicht bei 18++

38

Tuesday, February 24th 2004, 1:59pm

Quoted

Original von Matthias
natürlich nicht bei 18++

lol. Hades Rush ist auch op, natuerlich nicht bei 15++

Und wenn du gegen einen Eggy FM schaffst, dann hat der Gegner ganz schoen daneben gelangt.

nOpE_Portos

Intermediate

• Send private message

39

Tuesday, February 24th 2004, 2:05pm

ich als thor finde uranos ziemlich op vorallem noch wenn der rp button drin hat und dich mit seiner geilen eco zuspammt X(

40

Tuesday, February 24th 2004, 2:08pm

rq macht das ganze noch "oper"?

41

Tuesday, February 24th 2004, 2:29pm

lol, 2 mal Odin ist OP :respekt:

42

Tuesday, February 24th 2004, 2:39pm

loki (rush) :/

• Send private message

43

Tuesday, February 24th 2004, 3:05pm

Quoted

loki (rush) :/

stimme ich dir zu... :/

Odin: Die 2 Voter glauben das doch selbst nicht... :rolleyes:

DoC_Bongolix

Intermediate

• Send private message

44

Tuesday, February 24th 2004, 3:07pm

Quoted

Original von SiA_MaxPower
lol, 2 mal Odin ist OP :respekt:

wird noch besser, gaia wurde auch gewählt :bounce: :bounce:

45

Tuesday, February 24th 2004, 3:07pm

Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

46

Tuesday, February 24th 2004, 3:22pm

hab für uranos gestimmt da der eigentlich gg alle civs vorteile hat ausser loki.
hades tc boom is auch sehr stark aber nicht op.
isis speziel halte ich nicht mehr für op als die anderen eggys. mercs sind noch ein bisschen zu stark aber nen fh is genauso gut wie mit ra. boomen geht natürlich am besten is ja aber auch der größte bonus. bei isis fehlen mir immer noch die unit ups von horus oder ptah. gg uranos ist es verdammt schwer da ein fh meistens nicht richtig klappt weil die turmas einfach in der base stehen können und dir die eco killen. classic hat man gg katapelten turmas und cheiros auch keine chance.
weiß eigentlich einer ob überhaupt noch ein patch kommt?

47

Tuesday, February 24th 2004, 3:58pm

ganz ehrlich,mir ist ein op loki oder kronosrush wesentlich lieber als ein game was über 30 min geht...
:stupid:

DoC_Romano

Intermediate

• Send private message

48

Tuesday, February 24th 2004, 4:11pm

Quoted

Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^

Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel gewonnen hatten haben sie uns übelst beschimpft, das WIR lame wären... :respekt: Fiel mir bei der Gelegenheit nur mal wieder ein...

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

49

Tuesday, February 24th 2004, 4:23pm

Auch wenns vielleicht nicht sonderlich repräsentativ ist: Im letzten Monat (Patch 1.02 kam am 15. Jan) liegt der Gewinnanteil von Pos (52.5%Win) vor Odin (51.7% Win) und die sind damit die beiden höchsten. Aber eigentlich ist Pos der einzige Auswuchs gegen oben, der Rest tummtelt sich zwischen 50.1%(Isis)-51.7%. Das meiste auf die Kosten von Gaia (45.1% Win). Aber auch Kronos/Seth/Zeus (47.7-48.1% Win) schneiden nichts sonderlich gut ab. In dem Sinne wäre Pos OP.

Wenn man annehmen würde der Gott, der am meisten OP ist, wird am meisten gespielt wären Loki/Uranos/Kronos das OP-Team:).

This post has been edited 2 times, last edit by "MMC|guile" (Feb 24th 2004, 4:33pm)

50

Tuesday, February 24th 2004, 4:32pm

Quoted

Original von MMC_Guisan
Auch wenns vielleicht nicht sonderlich repräsentativ ist: Im letzten Monat (Patch 1.02 kam am 15. Jan) liegt der Gewinnanteil von Pos (52.5%Win) vor Odin (51.7% Win) und die sind damit die beiden höchsten. Aber eigentlich ist Pos der einzige Auswuchs gegen oben, der Rest tummtelt sich zwischen 50.1%(Isis)-51.7%. Das meiste auf die Kosten von Gaia (45.1% Win). Aber auch Kronos/Seth/Zeus (47.7-48.1% Win) schneiden nichts sonderlich gut ab.

Isis mit ihren mehr als 53% sollte man imo auch noch erwähnen.

MMC|guile

Professional

• Send private message

51

Tuesday, February 24th 2004, 4:35pm

Isis gewinnanteil im vergangenen Monat: 50.1%
(deine Zahl bezieht auf die gesamte TT-Zeit)

52

Tuesday, February 24th 2004, 4:40pm

Was sagen schon Zahlen aus?

Solange Seth up ist, ist alles gut.

53

Tuesday, February 24th 2004, 4:51pm

Quoted

Original von DoC_Romano

Quoted

Original von faKe_

Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel gewonnen hatten haben sie uns übelst beschimpft, das WIR lame wären... :respekt: Fiel mir bei der Gelegenheit nur mal wieder ein...

aha... wer sind den die bösen Buben? :D

54

Tuesday, February 24th 2004, 4:53pm

Die Zahlen sagen aber auch GARNICHTS aus, weil jeder 15xx da mitreingeht und es da eh nur pures glück ist, wer gewinnt.Z.b. sind Norse da sicher cool, weil die nicht wissen, was Helden sind und von diggn MU's überrannt werden.

edit: in DM _waren_ Norse so stark, wegen ihrer superschnellen Mapcontrol durch Inf-Building , Superschnellem TC bauen von Hersen und 6 Feuerriesen beim gegner in min 2:30 (loki)

Jetzt sinds halt Zeus und Hades mit ihren Superunits und Colossen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Negator" (Feb 24th 2004, 4:56pm)

• Send private message

55

Tuesday, February 24th 2004, 5:37pm

darf ich daraufhinweisen, dass in den top10 7 gaymer isis spielen? :)

MMC|guile

Professional

• Send private message

56

Tuesday, February 24th 2004, 9:12pm

Boah Leute, ich hab das ja nur gepostet weils doch noch ganz interessant ist. Dass das was aussagt hab ich nirgends gesagt. Vielleicht lest ihr noch nochmal das Sätzchen durch, mit dem ich meinen Post eingeleitet habe.
Edit:
Für die Faulen und weniger Intelligenten;) nochmal:

"Auch wenns vielleicht nicht sonderlich repräsentativ ist:"

nicht repräsentativ=nicht "korrekt widerspiegelnd/darstellend"

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Feb 24th 2004, 9:13pm)

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

57

Tuesday, February 24th 2004, 10:53pm

Genau ziehen wir nen schlussstrich:

ISIS IST OP!!!! PUNKT

58

Tuesday, February 24th 2004, 10:55pm

Einige Experts die früher mal Pos gespielt haben haben sich als Isis gepatcht wurde dran erinnert das es doch noch andere Civs gibt. Schaut mal wie auf einmal der Lokianteil hochgegangen ist als Antwort auf die Atlanterfrage. :D
Ich hoffe das dadurch auf lange Sicht weit weniger Oranos gespielt wird. 8)

DoC_Bongolix

Intermediate

• Send private message

59

Tuesday, February 24th 2004, 10:56pm

Quoted

Original von Divus
darf ich daraufhinweisen, dass in den top10 7 gaymer isis spielen? :)

insgesamt spielten sie isis, da vor dem patch isis op war. wenn du die spiele nach dem patch anguggst, sieht man fast nur uranos vs. uranos.

• Send private message

60

Wednesday, February 25th 2004, 10:22am

Quoted

Original von faKe_

Quoted

Original von Matthias
natürlich nicht bei 18++

lol. Hades Rush ist auch op, natuerlich nicht bei 15++

Und wenn du gegen einen Eggy FM schaffst, dann hat der Gegner ganz schoen daneben gelangt.

Hades Rush?? ... spiel ja doch ab und zu Hades, aber davon hab ich noch nix gehört ^^

allerdings finde ich semi-fm mit thor + ragna schon krass ^^

Quoted

Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel .

wir wollen namen ^^ mal nen schlägertrupp vorbei schicken :D

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Feb 25th 2004, 10:26am)