Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
lol, 2 mal Odin ist OP![]()
Zitat
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (24.02.2004, 16:33)
Zitat
Original von MMC_Guisan
Auch wenns vielleicht nicht sonderlich repräsentativ ist: Im letzten Monat (Patch 1.02 kam am 15. Jan) liegt der Gewinnanteil von Pos (52.5%Win) vor Odin (51.7% Win) und die sind damit die beiden höchsten. Aber eigentlich ist Pos der einzige Auswuchs gegen oben, der Rest tummtelt sich zwischen 50.1%(Isis)-51.7%. Das meiste auf die Kosten von Gaia (45.1% Win). Aber auch Kronos/Seth/Zeus (47.7-48.1% Win) schneiden nichts sonderlich gut ab.
Zitat
Original von DoC_Romano
Zitat
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel gewonnen hatten haben sie uns übelst beschimpft, das WIR lame wären...Fiel mir bei der Gelegenheit nur mal wieder ein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (24.02.2004, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (24.02.2004, 21:13)
Zitat
Original von Divus
darf ich daraufhinweisen, dass in den top10 7 gaymer isis spielen?![]()
Zitat
Original von faKe_
Zitat
Original von Matthias
fm ragna und flammenwaffen und mythunits das ist op
natürlich nicht bei 18++
lol. Hades Rush ist auch op, natuerlich nicht bei 15++
Und wenn du gegen einen Eggy FM schaffst, dann hat der Gegner ganz schoen daneben gelangt.
Zitat
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (25.02.2004, 10:26)