Zitat
Original von SiA_MaxPower
lol, 2 mal Odin ist OP![]()
Zitat
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (24.02.2004, 16:33)
Zitat
Original von MMC_Guisan
Auch wenns vielleicht nicht sonderlich repräsentativ ist: Im letzten Monat (Patch 1.02 kam am 15. Jan) liegt der Gewinnanteil von Pos (52.5%Win) vor Odin (51.7% Win) und die sind damit die beiden höchsten. Aber eigentlich ist Pos der einzige Auswuchs gegen oben, der Rest tummtelt sich zwischen 50.1%(Isis)-51.7%. Das meiste auf die Kosten von Gaia (45.1% Win). Aber auch Kronos/Seth/Zeus (47.7-48.1% Win) schneiden nichts sonderlich gut ab.
Zitat
Original von DoC_Romano
Zitat
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel gewonnen hatten haben sie uns übelst beschimpft, das WIR lame wären...Fiel mir bei der Gelegenheit nur mal wieder ein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (24.02.2004, 16:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (24.02.2004, 21:13)
Zitat
Original von Divus
darf ich daraufhinweisen, dass in den top10 7 gaymer isis spielen?![]()
Zitat
Original von faKe_
Zitat
Original von Matthias
fm ragna und flammenwaffen und mythunits das ist op
natürlich nicht bei 18++
lol. Hades Rush ist auch op, natuerlich nicht bei 15++
Und wenn du gegen einen Eggy FM schaffst, dann hat der Gegner ganz schoen daneben gelangt.
Zitat
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (25.02.2004, 10:26)