You are not logged in.

• Login

1

Sunday, February 22nd 2004, 10:05pm

Wie firewall bei XP ausschalten

bei meinen neuen Game World War 1 Battlefields, gibt die Bedienungsanleitunhg an dass evtl kein Online SPiel mögl. sei weil bei XP eine eingebaute Firewall drinne ist die man ausschalten muss, wie gehts ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Sunday, February 22nd 2004, 10:06pm

nein doch nicht es steht

"Wenn sie XP benutzen sollten sie darauf achten die ports zu öffnen".

Wie geht das ?

3

Sunday, February 22nd 2004, 11:22pm

systemsteuerung ,netzwerkverbindungen,deine inet verbindung rechtsklicken,eigenschaften,erweiter,dort den haken bei verbindungsfirewall rausnehmen. das gleiche auch bei allen anderen netzwerkverbindungen die du hast. ports? wird nur relevant wenn du der client rechner in nem ics netzwerk bist.

4

Monday, February 23rd 2004, 12:43am

danke.

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, February 23rd 2004, 9:46am

Quoted

wird nur relevant wenn du der client rechner in nem ics netzwerk bist.

Quark
Kannst bei ner Firewall auch "ports öffnen" bzw "ports nicht mit der firewall blockiren" so funzen games trotz firewall

Obs bei der XP firewall geht kA aber bei allen anderen gehts
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

6

Monday, February 23rd 2004, 11:03am

da wir hier von der xp firewall reden erzählst du quark,nur dem ics clienten können ports geöffnet werden. das es bei "normalen" firewalls geht is mir auch klar mister charisma

Occupation: GER

• Send private message

7

Monday, February 23rd 2004, 8:53pm

Quoted

bei meinen neuen Game World War 1 Battlefields, gibt die Bedienungsanleitunhg an dass evtl kein Online SPiel mögl. sei weil bei XP eine eingebaute Firewall drinne ist die man ausschalten muss, wie gehts ?

Quoted

das es bei "normalen" firewalls geht is mir auch klar mister charisma

Da steht auch nix anderes oder ?

Oder steht da irgendwas von ICS ?

8

Tuesday, February 24th 2004, 12:16pm

Quoted

ports? wird nur relevant wenn du der client rechner in nem ics netzwerk bist.

Quoted

Quark
Kannst bei ner Firewall auch "ports öffnen" bzw "ports nicht mit der firewall blockiren"

Quoted

da wir hier von der xp firewall reden erzählst du quark

xp firewall = an oder aus

man kann wohl kleinere änderungen vornehmen insofern das man bestimmte dienste zu/abschaltet,aber keine freie port öffnung wie du es von routern/firewalls kennst. da die xp firewall aber eh stinkt ,besser ausmachen und dafür zonealarm o.ä. nehmen

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 24th 2004, 12:19pm)