Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2004, 22:32

cheat mastersgame

hier das böse cheatgame.
»Tsu_cChiNi_« hat folgende Datei angehängt:

2

18.02.2004, 22:59

also dann mal zur Erklärung:


schaut Euch das rec an bis zum abbruch, dann entscheidet ob es mögich ist dass er 10 minuten später ohne Ressspenden der Mates, folgendes haben konnte.

40 Pikeman (inkl. 2 Kasernen und Upgrade zu Pike)
30 Ritter
10 Rammen (inkl waffenschmiede)
1 Burg
1 Dorfzentrum

Es geht nicht darum ob er hätte gewinnen können gg mich, das mag durchaus möglich sein, es geht darum ob er 10 Minuten nach Abbruch diese Armee hätte schaffen können.

Rein zeitmäßig habe ich es mal nachgespielt geht es, aber wirklich nur dann wenn er sofort nach abbruch 2 Kasernen, 1 Waffenschmiede baut und dann aus allen 6 Anlagen (ställe, Kasernen Waffenschmiede)durchgehend pumpt.


Aber selbst wenn jetzt welche kommen die aus anderen Gründen hier posten, ich war nicht der einzige der plötzlich bemerkt hat dass er urplötzlich eine MegaArmee hat die zudiesem Zeitpunk nicht möglich gewesen wäre und 2000 Punkte plötzlich mehr bekommen hat...

Für mich ein klarer Fall von Resscheat.

3

18.02.2004, 23:17

naja für mich auch alles zufällig. sicher, das game war doch schon in der Tasche. Wie waren denn so die Punkte von Time im Vergleich zu no milk? no milk hatte ne bessere eco (von der villzahl her) und hat ronin gekillt. ich sach mal wenn time mitmahl no milk überholt dann sicher nicht wg. boom :rolleyes:

edit

10 rammen + 40 piken, + die gebäude (tc, barracks, waffenschmiede), das kostet ne menge wood, in 10 min bei deiner eco? never

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (18.02.2004, 23:18)


4

18.02.2004, 23:25

sagt mal leute seid ihr so naiv? woher wisst ihr dass ich genau zehn minuten nach dem rec 40 ritter 50 piken oder was er da schrieb gehabt hab. kann das jemand nachweisen? nach dem resore ging das game wesentlich länger als 10 minuten, 30 minuten oder so, ich habs schonmal gesagt, ich habe nicht gecheatet, bin auch nicht vorbestraft, es gibt net den geringsten anhaltspunkt, ich meine jeder kann behaupten, ohhhhhhh mein gegner hatte pltzlich ne riesen army vorher nur 2 ritter , der cheatet ja, sry das ist einfach nur lächerlich, am lächerlichsten ist, jetzt noch über das zu diskutieren, was nach dem restore war, weil man es eh net nachweisen kann. ich von meiner seite weiß, dass ich net cgecheatet hab und dass premium einfach ein schlechter verlierer ist. btw potatote ronin und du, ihr scheint euch ja besser mit trainern auszukennen, als ich, schon merkwürdig. ;)

5

18.02.2004, 23:28

btw überholt hab ich senf net, ich war 400 punkte unter ihm oder so am ende des games, das war aber net 10 min nach dem restore, megarofl.

6

18.02.2004, 23:30

Liegt vielleicht daran, dass ich mittlerweile seit November 99 AOK spiele...

7

18.02.2004, 23:37

Ohne Ress spenden würd nicht viel gehen in Richtung Big Army, in den vom Premi genannten 10 min, das dürfte jeder sehn.

8

18.02.2004, 23:46

Zitat

woher wisst ihr dass ich genau zehn minuten nach dem rec 40 ritter 50 piken


40 piken und 30 ritter , wobei die anzahl der piken sogar fast noch höher gewesen sein durfte, du hast meine burg, 2 dorfzentren und meine armee (20 piken , 10 mangudais) einfach überrannt, wobei die burg und die 2 DZs sich noch gedeckt haben und die DZs voll Dorfis waren. Deswegen ist die Zahl wahrscheinlich noch höher.
Und warum 10 Minuten ? weil Du 10 Minuten später angegriffen hast, ich dachte zuerst dass du mit nomilk angreifst (bin farbenblind) als ich dann aber deine einheiten bissl angeklickt habe habe ich gesehen dass dass nur deine units waren und das war definitiv NICHT MÖGLICH.

Und Ronin, TID_Maradona (Nobe Potato) und ich spielen schon ziemlich lange Age und ich denke dass wenn wir alle drei uns plötzlich wundern was da zu diesem Zeitpunkt abgeht, dass dies sicher kein Zufall ist.

9

18.02.2004, 23:54

übrigens hatte no milk ca 5 pop mehr als ich(73 oder so ähnlich, ich ca 67) bis zum abbruch des spiels, davon er ca 5 galleys. am ende des gesamten games hatte er 400 ponits mehr als ich. was is da biddeschön net möglich? sagt mal gibts hier eigentlich auch paar neutrale nette menschen, die fair urteilen, so was hab ich echt noch nie erlebt. ich mein ich bin der allerletzte mensch der cheaten würde, aber bitte glaubt doch was ihr wollt, wahrscheinlich werden hier paar leute wie maradon ronin zb von premium bezahlt.

10

18.02.2004, 23:54

Zitat

Ohne Ress spenden würd nicht viel gehen in Richtung Big Army, in den vom Premi genannten 10 min, das dürfte jeder sehn.


Wie gesagt ich habs nachgespielt es geht, aber nur wiklich dann wenn er sofort angefangen hat die anlagen zu bauen und nur noch zu pumpen aus diesen Anlagen.


Und @Twist_Time: fange jetzt nicht an deine Armee klein zu reden und zu sagen du hättest doch nicht so eine große armee. Abgesehen davon hättest meine 2 DZs und meine Burg nicht mit viel weniger überrennen können, dazu hatte ich selber noch 20 Piken und 10 Mangudais, dazu die 3 fache Power an Pfeilen aus Burg und 2 vollen DZs.

In Minute 41 war das SPiel zu Ende Dein Angriff kam in Minute 38.

11

18.02.2004, 23:58

Och mir wird gleich schlecht @Twist, jetzt auf die Mitleidsschiene ? Erst im Spielthread anfangen rumzulachen und zu schreiben " Du kannst es nicht beweisen" usw, und nun wo sich sogar andere die Mühe machen zu schaun ob sowas möglich ist kommst Du auf diese Schiene und glaube mir ein @ Twist:

Ich bin sicher keiner der geliebt wird und wenn selbst ein Black_Shark der sicher nicht zu meinen engsten Freundeskreis zählt, seinen Sachverstand den Vorrang gibt dann kannst Du davon ausgehen dass ich hier mit Sicherheit keinen Bonus diesbzgl habe.

Nochwas, ich bin auch manchmal ein schlechter Verlierer, aber das verpufft nach dem Abend sehr schnell, aber wenn ich merke einer will mich, mein Team und das Masters zum Narren halten dann kotzt mich das schon derbe an.

12

19.02.2004, 00:01

beweise, dass das game genau in dieser minute zu ende war. mal ne andere frage, wenn ihr drei eingeschworenen sektenjungs im game doch so doll bemerkt habt wie ich plötzlich ne gemein große army aufzüchte, warum in gottesnamen habt ihr dann net das maul im game auf gemacht zu meinen team mates oder zu mir, game pausiert oder so oder warum hat keiner nen oder mehrere fette SCHREENSHOT(s) gemacht. ich kann euch die antwort sagen, weil alles das was premium sagt, erstunken und erlogen ist. ich meine wer wäre schon so dumm und würde schreenshots von etwas machen, was die wahrheit ans licht bringt, wenn man selbst lügt.

13

19.02.2004, 00:06

Man er hatte 12 nicht 4 Ritter, er hatte 58 nicht 50 vills, er hatte 3 TC's Du 1... Ich muss echt sagen, dass sogar so ein noob wie ich dich nach dem absturz mit links geplättet hätte. Du warst einfach nur schlecht - die zahlen vom rec sprechen für sich.
Da war kein gecheate sondern nur ein Premi, der absolut keine Chance hatte - löl und dann rumheulen "der muss gecheatet haben". Mein Gott ist das arm.

14

19.02.2004, 00:07

Zitat

sagt mal gibts hier eigentlich auch paar neutrale nette menschen,


schon alleine diese Aussage zeigt welche Prioritäten DU setzt bzw auf was DU hoffst.

In diesem Fall ist Neutralität sehr wichtig und neben Sachverstand das Einzige was zählt.

Du hoffst auf Nettigkeit ?

Das impliziert dass Dir Neutralität und Sachverstand (was Du nichtmal erwähnt hast als wichtiges Kriterium) alleine nicht reichen.

Warum denn nicht ?

Mit Neutralität und Sachverstand kann (wenn es denn so gewesen wäre) Deine Unschuld zweifelsfrei festgestellt werden.

Warum also Nettigkeit ? Auf was hoffst Du dabei ?

Diese Aussage zeigt unter vielen anderen (siehe auch Spielethread) dass Du obwohl es keinen Beweis geben kann ohne Rec, bei diesen Fall es keinen solchen Beweis geben muss um zweifelsfrei zu erkennen, dass Du ein Lügner bist.

Zudem waren die Statements von den neutralen Beobachtern nicht nicht nett, sondern einfach nur eine Analyse des Zustandes und der Mögl. dieser Armeengenerierung.

Du redest Dich immer weiter rein und selbst einer der gar nicht im Spiel war weiss jetzt nach Deinen Worten dass da was nicht stimmt.

Wenn das Masters von Operatorseite noch sehr aktiv sein würde, könntest einen drauf lassen dass Du rot bekommen würdest, aber so und so ist es leider werden keine Sanktionen folgen. Ausser das wieder ein Twist mehr (nach Twist_Grosser) sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat...

15

19.02.2004, 00:12

Frage mich eigentlich warum Du hier noch nicht gesperrt bist, bei all dem Schrott was zu schreibst. Zudem haben sich die Leute eventuell auf Deine Aussage und Deine Zahlen verlassen, aber da sieht man schonmal das Du Dich mächtig verzählt hast. Du hast du schon zur Zeit des Abbruchs 0-Chance mehr gegen Time gehabt - 11
Loser!

16

19.02.2004, 00:14

@ Trooper : lesen bildet und hilft oft Missverständnisse zu bewältigen, auch für geistig etwas zurückgebliebene Menschen stellt das Lesen und Verstehen des Gelesenen eine durchaus erfolgreiche Therapie dar , ich sagte bereits ich habe kein Problem zuzugeben dass ich im Spiel schlecht gespielt habe und dass mich Twist_Time auch schlagen hätte können, also fahr mal einen Gang zurück.

Es geht nur darum um das WIE. (extra nochmal für Schnelldenke Trooper) .


Und nochmal weil wie Trooper eindrucksvoll bewies man lieber mal öfter was wiederholt da nicht alle die Kunst des Sinn-Lesens verstehen.

Wenn DU @ Tiwst_Time , jetzt kommst und schon lange bestätigte (aktiv oder inaktiv durch Akzeptieren Deinerseits) getätigte Aussagen jetzt erst angreifst und auf Falschheit der Aussagen plädierst, dann wirkt das sehr glaubwürdig.... .

17

19.02.2004, 00:18

Ja jetzt kommt die Beleidigungsschiene... Man wirkst du hilflos in Deiner Wut - echt lächerlich.
Weißt Du, wenn Du nichtmal 4 von 12 Rittern unterscheiden kannst, wie soll man Dir dann abnehmen, dass Du bei den Zahlen 30-40-10 nicht auch kräftig daneben lagst???
Da war null cheating im Spiel, aber ein schlechter Verlierer!

18

19.02.2004, 00:22

lol wenn ich sone gute chance hatte dich zu schlagen warum sollte ich dann nen cheat riskieren, is dat net ein widerspruch an sich? ich meine jeder normale mensch der das rec gesehn hat, weiß dass du tot warst welcher dumme typ außer mir lol würde anfangn zu cheaten wenn er seinen gegner am arsch hat. aber da sich hier schon vor langer zeit kleine sekten, (bestimmt vor ein paar jahren) gebildet haben, ist es schwer als net alzu eingeschworener masters gamer glaubwürdig zu wirken, obwohl man im rec eindeutig sieht, dass er lügt. vergleicht doch einfach mal seine angaben zum rec mit meinen angaben zum rec und urteilt dann.

19

19.02.2004, 00:27

Es waren tatsächlich mehr als 4 Ritter, diese waren zu dem Zeitpunkt wo ich das Spiel das erste mal gesehen habe allerdings nicht in meiner Gegend. Dies dazu.

Und 1 Burg 2 volle DZs dazu 20 Piken und 10 Mangudais, macht man nicht mit 20 rittern 10 piken und 2 rammen platt... . Abgesehen davon waren die Piken in der typischen 40iger Formation beim Angriff.

Aber Trooper, ich verstehe dass Du Deinen Clanmate verteidigen willst.


Ich denke jeder soll sich selber sein Urteil bilden anhand der AUssagen von Ronin, Maradona, Twist_Time und mir und sich selber dann sein Urteil bilden, ich für meinen Teil habe jetzt alles gesagt und verwehre mich dagegen dass jetzt über den Versuch den Thread durch unsachliche Bemerkungen und Beleidigungen zum schliessen oder Spammen verurteilt wird.

Als letztes nochmal die Bemerkung, wer mich kennt weiss dass ich nicht so eine Beschuldigung innerhalb des Masters machen würde wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre.

Danke.

20

19.02.2004, 00:33

lol und wer mich net kennt der weiß dass ich die wahrheit sage und premse lügt. man muss nur das rec schaun und sehn wie premse am arsch war und ich ohne cheatn mir den vorteil verschafft hab. hoffe ma jetzt kommen net noch mehr leute dazu die premses sekte beitreten wolln. :D achaja dein letzter absatz aus deinem letzten psost zeigt, wie gekonnt du die Leute hier manipulierst, die NOCH ienigermaßen neutral sind.

BBC_Die_Hard

unregistriert

21

19.02.2004, 00:34

hab mir das Rec gerade abgeschaut definitiv ist klar das Premium total im Arsch war bis zum abbruch, hatte Premium 7 Bauern und 5 Fischer und über 10 gefallne Villis Time hatte 5 gesunkene Fischer aber 25 Bauer und 15 Goldis plus 3 tcs mit der ego kann man non stop aus 3 Ställen Knights pumpen. Dannach hat er wahrscheinlich kurz angeboomt und dann pikken und Ramms gebaut ;) frag mich wo hier das problem ist bei min 38 hat man auf RLm locker pop 200. Premium könnte diesen Eco rückstand gar nicht aufholn weil er sein Ganzen Holz in Speermänner umgesetzt hat, also Premse schau dir Rec an und gesteh dir selber das du keinen guten Tag hattest, und Time is kein Cheater er ist einfach ein sehr guter Arabia Spieler siehe 1v1 Liga.

22

19.02.2004, 00:43

Zitat

Original von DM_Cobra__
hab mir das Rec gerade abgeschaut definitiv ist klar das Premium total im Arsch war bis zum abbruch, hatte Premium 7 Bauern und 5 Fischer und über 10 gefallne Villis Time hatte 5 gesunkene Fischer aber 25 Bauer und 15 Goldis plus 3 tcs mit der ego kann man non stop aus 3 Ställen Knights pumpen. Dannach hat er wahrscheinlich kurz angeboomt und dann pikken und Ramms gebaut ;) frag mich wo hier das problem ist bei min 38 hat man auf RLm locker pop 200. Premium könnte diesen Eco rückstand gar nicht aufholn weil er sein Ganzen Holz in Speermänner umgesetzt hat, also Premse schau dir Rec an und gesteh dir selber das du keinen guten Tag hattest, und Time is kein Cheater er ist einfach ein sehr guter Arabia Spieler siehe 1v1 Liga.

dem stimme ich auch voll zu. es war überhaupt kein cheat notwendig.
kurzer diskurs, wann man cheatet: wenn man kaum eine lösung mehr sieht seinen punktegeiz zu stillen.
das spiel war vorbei. deshalb wäre es zu dem zeitpunkt schwachsinnig zu cheaten.
und ansich hatte der twist ein super ressimanagement, dass heisst auch, das er locker inerhalb von 10mins dich hätte vernichten können. verhältnise waren ja nun auch wie auf arab, mit dem vorteil von twist, dass er nicht geraidet werden konnte.
ich denke mal, dass hier nicht gecheatet wurde. ansonsten wäre bender der größte cheater überhaupt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (19.02.2004, 00:44)


23

19.02.2004, 00:55

Zur Zeit des Abbruchs sah es so aus:

P:
36 vills
T:
58 vills
P:1 TC
T: 3 TC
P:8 Piken
T:12 Ritter

Wenn Du bei Deiner eco 10 Mangudai und 12 Piken und nen 2. TC "hervorzauberst", dann kann Time mit der viel stärkeren eco locker in gleicher Zeit was Produzieren was Dich platt macht.
Zudem meinte Time er hätte so 30 Piken, knapp 20 Ritter und etwa 6 Rammen gehabt. Und bei dem eco-Unterschied ist das allemal locker drin.
Ich find es das allerletzte Leuten das cheaten zu unterstellen, nur weil man selbst gespielt hat wie ein noob!
Man wann siehst Dus endlich ein...

24

19.02.2004, 00:56

Dummheit ist eine Strafe die man akzeptieren muss.
Lesen können eine Gabe die man erlernen muss.

gn8...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.02.2004, 00:59)


25

19.02.2004, 01:02

Der sollte echt mal hier ausm Forum geschmissen werden der Herr...

26

19.02.2004, 01:14

nur zu Info DM_Cobra = Twist Grosser ;) .

Habt Ihr nur 3 Leute im Clan die hier sich entrüsten können, da geht doch mehr oder  8) ?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

27

19.02.2004, 01:30

Sorry Chris, aber ich weiss garnicht was du willst.
Habe mir das Rec gerade angeschaut. Time hat in Darkage gut gemanaged, auch wenn sein Start bekackt gelaufen ist. Er hat in Feud sehr überlegt reagiert und ist sofort rüber, was von gutem "Verstand" (im Sinn von Age) zeugt. Er hat in Castle gut geraidet und hatte seine Einheiten zu jeder Zeit super in Griff. Desweiteren hat er einen eigentlich ganz guten Boom und wurde in diesem nicht gestört und es sah auch nicht danach aus als ob er dessen in den nächsten 5-10 Minuten gestört werden würde. Er hat einfach nur gut gespielt. Glaub mir, er hat ein super Handling von Wirtschaft und Militär, so wie es für mich ersichtlich war.

Nun zur Frage ob er gecheatet hat oder nicht: Nach dem was ich gesehen habe hat er definitiv nicht gecheatet. Bei seinem Boom und seinem Handling ist es auf jeden Fall möglich die angesprochenen Einheiten zu produzieren (gesetzt den Fall er wird nicht arg "zuhause" bedrängt). Sorry Chris, er hat einfach viel besser als du gespielt und wenn du sein Spiel nicht nachvollziehen kannst, dann tuts mir leid. Du als Expert müsstest doch eigentlich wissen, dass sowas möglich ist. Und komm jetzt bitte nicht mit irgendwelchem Blahblahblah. Ich spiele schon viel länger Age und kann solche Sachverhalte besser beurteilen. Echt arm.

btw: Falls einer gleub ich nehme Time nur in Schutz: Ich kenne ihn noch nichtmal. Weder habe ich ein Wort mit ihm gewechselt, noch habe ich ein Spiel mit ihm gespielt, noch ist sein Nick mir geläufig. Ich hasse Vorwürfe.

28

19.02.2004, 01:46

Mal unabhängig davon, dass die Postings hier für mich recht eindeutig sind und meine Meinung niemanden interessiert - ausser vielleicht den dem ich recht geben würde:

@Time: Falls du gecheatet hast, solltest du vielleicht einmal darüber nachdenken, dass solche Aktionen die beste deutsche Plattform für Teamspiele zerstört. Dir als mainly-Zone-Spieler kann das ja relativ egal sein, aber es gibt hier genug Spieler, denen etwas am Masters liegt. Wenn du meinst, dich nicht beherrschen zu können, beschränke dich bitte auf die Zone. Dort hast du bestimmt auch genug Möglichkeiten, Premium zu ******, wie du es formuliert hast.

Unabhängig davon wird dir ohnehin jeder Gegenspieler im Masters in Zukunft genau auf die Finger schauen, also wäre der nächste Spass durchs Cheaten auch der letzte. Ganz nebenbei schadest du auch deinem Clan, es ist die Frage, wie wichtig dir Erfolge gegen Spieler sind, die du scheinbar nicht leiden kannst.

Falls du nicht gecheatet hast, brauchen weder deine Clankameraden noch du auf dieses Posting wie in die Ecke getriebene Tiere zu reagieren. :P

29

19.02.2004, 01:49

Sheep mit etwas Sachverstand, so wie es Savage an den Tag legt, sieht jeder Mensch das hier nicht gecheatet wurde. Ich kann nur davon ausgehen das Du zur Premi-Clicke gehörst.
Cheatvorwürfe bei so eindeutiger Sachlage sind lächerlich und Du greifst hier mit Deinem Statement genau wie Premi in die unterste Schublade.

30

19.02.2004, 01:52

Ach ja und die Plattform hier machen höchstens Spieler wie Premi kaputt die versuchen von ihrem rumgesucke abzulenken - ich kann echt nur herzlich lachen über alle die so wenig Sachverstand von dem game haben und Time cheaten unterstellen - LÖL