Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2004, 21:04

Spielnr.: 1270 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>Negator KG_NaturePhoenix MotE_Plagiator <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1270" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 21:08

Tolles Game. Durch lag wurde mein hausbau nicht angenommen und als ichs merkte war schon ne minute vorbei. Dann erst recht spät up gekommen und vom Kronos gerusht. Dann nich die ress gehabt um meine units zu helden zu machen und sowieso keine Peilung von Atlanter gehabt--> leichtes spiel für die gegner auf meiner Seite.
Irgendwann werd ich auch mal eggys und atlanter können :D

cya gray

als schönes game würd ichs net bezeichnen da ich einfach abgeschlachtet wurd und auch noch selber schuld war bzw. der lag

3

17.02.2004, 21:12

ich hab vor dem spiel noch für ein 2v2 gebeten, aus gründen von lag und weil unser 3ter mate erst seit kurzem aom spielt und nichmal atlanter kennt.. und das bei solchen gegnern, naja, FAIRER weise wollten sie unbedingt 3v3 spielen...
damit habt ihr wieder nen masterspieler weniger, sorry, aber so macht spielen keinen spaß wenn die gewinnen vorher klar stehen und kein spieler etwas von fairness hält, damit mein ich besonders naturephoenix und plagi
negator hat sich fairerweise rausgehalten....

4

17.02.2004, 21:26

jeder bekommt mal ne unfaire paarung und wenn ich jedesmal rumschreien würde und sagen würde lass doch anders spielen würde ich gar net zum spielen kommen

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

17.02.2004, 21:27

Bisher haben wir uns eigentlich gut verstanden Isil, und ich will nicht das das jetzt aufhört.
Ich spiele einfach deutlich lieber ein 3v3 als ein 2v2, weil da geht einfach mehr die Post ab. Du kanntest Josip gar nicht, er sagt zwar er hat lang net mehr AoM gegamet, d.h. aber lang noch net dass er wie ein noob spielt. immerhin hat er wieder Gefallen am Masters gefunden und spielt nun wieder. Logischerweise muss sich dann auch erst sein Rating wieder einpendeln. Ich fand ihn nun wirklich nicht schlecht, dafür dass er meinte dass er total suckt.
Ich will dir damit nicht die Laune am Masters verderben ?( und es geht mir auch nicht darum nur die Punkte einzuheimsen, ausserdem konnte ich Josip wirklich schlecht einschätzen. Mir geht es einfach um fun und der ist im 3v3 einfach ausgeprägter als im 2v2.

PS: Lag kommt nur noch selten vor und wenn man sich anmeldet muss man auch mal mit in seinen Augen nicht so fairen Paarungen leben und notfalls auch Lag aushalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (17.02.2004, 21:28)

6

17.02.2004, 21:33

Wie kontert ein gaia eigentlich son kronosrush? Gleich die ersten units zu helden zu machen iss ja nun auch bissl teuer.

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

17.02.2004, 21:38

Wald um Türme und türme entwickeln. Turmahelden vorallem und androiden rocken

8

18.02.2004, 14:50

tomcraft = isil?

10

19.02.2004, 20:04

ich rede von fairness, is mir egal ob ihr 3v3 oder 2v2 lieber spielt... ihr wusstet das wir keine chance haben, im 2v2 schon eher, aber das wolltet ihr nich spielen, gelaggt hats auch wie sau am anfang...