Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
seh die map zum ersten mal![]()
Zitat
Original von ZXK_Truespin
Seit ihr alle neidisch auf alex oder wieso müsst ihr immer games posten in denen er pech hat und euch dann drüber freuen ?![]()
Zitat
Im 1vs1 scheint er damit ja immer zu gewinnen, zumindest hat er noch keinen Loss gepostet ^^
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Hab geschrieben das es risikoreich ist und es abgestimmt sein muss. Sonst verliert man. Bei uns lief es im Training letztes mal aber anders. Kommt eben ein wenig auf die Abstimmung an, wie sonst auch.
Zitat
Zitat
Im 1vs1 scheint er damit ja immer zu gewinnen, zumindest hat er noch keinen Loss gepostet ^^
Du hast aber scheinbar schon eins von dir gepostet? Nicht? Ups, dann gewinnste wohl IMMER mit deiner 0815 strat...
Zitat
Man kann auch übertreiben mit Antipathie und krankhaften Versuchen sich als toll und witzig hinzustellen.
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Weshalb wundert mich das nicht, dass es bei Euch im Training klappt?
Zitat
Man kann auch übertreiben mit Antipathie und krankhaften Versuchen ...
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Zitat
Hab dir sogar einmal zugestimmt und trotzdem moserst du rum. Entweder bist du weiblich oder das mit krankhaft war echt berechtigt...
LOL Probleme mit Frauen?
Wenn Bundy mir einmal zustimmt, muss ich ihn sofort liep haben und alles vergessen, was er so an Verunglimpfungen postet? Fragt sich, wer krank ist ^^