Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2004, 22:36

rated wird auch immer cooler

man startet nen rated game

(neben der sache das man gegen oranos turma murmillo kontern eh sofort aufgeben kann)

gibt es so lustige typen

einer davon

-> Please_no_Rush

die starten auch ein game, und sobald das game anfängt drückt der abbrechen, oder kA WIE er es macht, aber man selbst hängt im lade bildschirm, es geht nix weiter man MUSS alt f4 drücken und das spiel neustarten.

hab den in der friends list geaddet, der macht das schon so ca. ne stunde lang, bin schon dreimal reingelaufen


super sache


aom hat gayness n1 status erreicht

2

15.02.2004, 22:42

hatte ich auch schon dann hat es die map geladen und musste gg mich spilen ?(
also das spiel beendete es nach paar sec weil der ''gegner'' nur aus 2 türmen bestand
hab aber keine punkte bekommen da das rating (0) war ;(

3

15.02.2004, 22:43

den hatte ich auch vorhin => nur mein problem war; dass mein ganzer pc abgekackt is.

?(

4

15.02.2004, 22:43

hmmm, also mit dem tool mit dem man den status box verschiebt kann man das machen, man kann auch sehen wer der gegner ist und welchen gott er spielt, dann kann man sich entscheiden ob man spielen will oder nid....

5

15.02.2004, 22:44

also cheaten?

6

15.02.2004, 22:44

jetzt sitzt man abends da, und kann kein rated spielen

wahnsinn

7

15.02.2004, 22:52

wo bleibt der patch ???? patch bitte kommen ?(
oder wie viel monate muss man wider auf so ein teil warten -_-

8

15.02.2004, 23:01

Wovon redet ihr eigentlich?
Ich haenge auf oft im 2v2 rated fest, da kann ich 50 mal auf Abbrechen gehen und es passiert nichts, aber im 1v1?

9

15.02.2004, 23:02

aom is balaneced denn je,also was wollt ihr
omg -_-

10

15.02.2004, 23:03

Zitat

Original von MfG_n4p
hmmm, also mit dem tool mit dem man den status box verschiebt kann man das machen, man kann auch sehen wer der gegner ist und welchen gott er spielt, dann kann man sich entscheiden ob man spielen will oder nid....


Ach ne, das erklärt einiges. X( Ich hab bei jedem 2ten Game diesen Abbruch.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

15.02.2004, 23:07


:D:D:D

12

15.02.2004, 23:10

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von MfG_n4p
hmmm, also mit dem tool mit dem man den status box verschiebt kann man das machen, man kann auch sehen wer der gegner ist und welchen gott er spielt, dann kann man sich entscheiden ob man spielen will oder nid....


Ach ne, das erklärt einiges. X( Ich hab bei jedem 2ten Game diesen Abbruch.

klar, alle fürchten dich und brechen deshalb ab..iss doch klar...

13

15.02.2004, 23:11

was ich mehr will ist das man sich seine gegner nicht einfach mal so aussuchen kann -_-
so könnte z.b ein loki spieler seine gegner auswählen und das wird ein atti sein.
oder wenn man jergend eine strat hat gg einen gott.
oder eben einfach gg keinen eggy.

15

15.02.2004, 23:14

mach ich jetzt auch

jeder oranos der kommt

ABBRECHEN ABBRECHEN


:)

16

15.02.2004, 23:15

geil ich saug mir das tool, nie wieder oranos oder isis

boa yeah >_<

17

15.02.2004, 23:36

wo gibtsn das? Mich nervt diese box, da kann man nich richtig chatten...

18

16.02.2004, 00:06

ach das is zu geil im masters, ich bin glücklich den weg in eine so witzige community gefunden zu haben....


danke, bitte macht weiter und lasst euch nicht stören. ich roll in der zeit weiter auffem boden rum


:bounce: :respekt: :D :respekt: :D :respekt: :D :bounce:

20

16.02.2004, 00:50

RE: rated wird auch immer cooler

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
man startet nen rated game
(neben der sache das man gegen oranos turma murmillo kontern eh sofort aufgeben kann)
gibt es so lustige typen
einer davon
-> Please_no_Rush
die starten auch ein game, und sobald das game anfängt drückt der abbrechen, oder kA WIE er es macht, aber man selbst hängt im lade bildschirm, es geht nix weiter man MUSS alt f4 drücken und das spiel neustarten.
hab den in der friends list geaddet, der macht das schon so ca. ne stunde lang, bin schon dreimal reingelaufen
super sache
aom hat gayness n1 status erreicht

Hmm, ich geb dir einen Ratschlag:
Spiel was anderes. ;)

21

16.02.2004, 01:29

Zitat

Original von a-L.MSI|BLiTz
paar aufs maul


klang vllt ironisch, wars aber net.....
war auch nicht allein auf diesen thread bezogen ?(

gibt nur leute die immer wieder witzige comments auf irgendwelche post geben, darüber freu ich mich--->freude in form eines posts ausgedrückt.....

also nix gleich haun hier :)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

16.02.2004, 07:24

sinkt dein rating bei soner aktion?

btw. strom konnte man scho immer ausmachen -_-

23

16.02.2004, 07:39

mano du skill0r nur nicht den mut verlieren :D

24

16.02.2004, 07:59

Naja ich kenn auch so geniale games:
1v1 me vs. eggy, der Typ laggte ohne ende das game ging sicher schon ne stunde ich rückte immer weiter vor und hatte ihn sicher bald weil er tc verlusst hatte.
Dann als es aus für ihn war kommt der komische counter und er wird ausgezählt weils mir zu dumm war bin ich auf fortfahren gegangen hatte kein bock mehr auf den lag, dann isser geflogen und win, als ich dann zurück in GS ging ist mir der verlusst von 20 points aufgefallen...

I LOVE U ES

25

16.02.2004, 08:19

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von MfG_n4p
hmmm, also mit dem tool mit dem man den status box verschiebt kann man das machen, man kann auch sehen wer der gegner ist und welchen gott er spielt, dann kann man sich entscheiden ob man spielen will oder nid....


Ach ne, das erklärt einiges. X( Ich hab bei jedem 2ten Game diesen Abbruch.
Schmarrn, ich hatte das Tool auch mal und da sieht man ueberhaupt nichts...


Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag

Zitat

Original von a-L.MSI|BLiTz
paar aufs maul


klang vllt ironisch, wars aber net.....
war auch nicht allein auf diesen thread bezogen ?(

gibt nur leute die immer wieder witzige comments auf irgendwelche post geben, darüber freu ich mich--->freude in form eines posts ausgedrückt.....

also nix gleich haun hier :)

Trotzdem eine aufs Maul. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.02.2004, 08:21)


a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

26

16.02.2004, 09:48

Zitat

Original von LXIII_Champion
Naja ich kenn auch so geniale games:
1v1 me vs. eggy, der Typ laggte ohne ende das game ging sicher schon ne stunde ich rückte immer weiter vor und hatte ihn sicher bald weil er tc verlusst hatte.
Dann als es aus für ihn war kommt der komische counter und er wird ausgezählt weils mir zu dumm war bin ich auf fortfahren gegangen hatte kein bock mehr auf den lag, dann isser geflogen und win, als ich dann zurück in GS ging ist mir der verlusst von 20 points aufgefallen...

I LOVE U ES


genau dasselbe passiert mir auch öfters
game gewonnen
komm eso und mir fehlen 40points ?(

27

16.02.2004, 09:50

die armen punkte :( lohnt es sich überhaupt noch mit -40 punkte weiterzuspielen? ?(

28

16.02.2004, 11:06

Die Punkte sind ja nicht weg... Sie sind nur woanders :)

29

16.02.2004, 12:07

11 :P

30

16.02.2004, 12:11

wer rated spielt, is selbst schuld und dumm :P ;)