Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.02.2004, 23:09

Spielnr.: 2141 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>CULT_MATRIX CoK_Der_Patriot Cok_DeppJones <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2141" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.02.2004, 23:10

:baaa:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.02.2004, 23:10

RE: Spielnr.: 2141 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>CULT_MATRIX CoK_Der_Patriot Cok_DeppJones

Hatten keine chance

Gruss

Lars

PS: Mein Start war der Hammer!

4

13.02.2004, 00:15

War ein bisl verpeilt, als dann plötzlich die bogies da waren. Hab dann einfach alles vergessen. als ich merkte, dass fischerboote wegwaren und ich keine Felder hatte, hätt ich mir in den arsch beissen können.
Aber in late castle und in imp hatte ich glaub ich die bessere kombo. und konnt mich ein wenig revangieren^^
gg, ich fand das spiel lustig, da ich nie wußte, wer was macht. bei anfragen wurde man einfach ignoriert^^
Aber mein Masterseinstand mit 2:0 find ich klasse!

5

13.02.2004, 06:49

underrated?

6

13.02.2004, 08:57

Meinst du mich mit underrated??
Ich glaub ned, schau Dir das rec an und frag dich das nochmal^^ start verkackt, grush verkackt, wallen verkackt, abwehr verkackt.
Ich konnt mich nur bis imp retten und das war mein Glück.

7

13.02.2004, 10:13

geht doch ML :up:

8

13.02.2004, 16:39

naja hab jetzt das rec nicht geschaut ... maybe ist auch eher der Time völlig underrated ... ( kommt wohl hin )

leider hat meine Mitte nicht so stark gespielt wie Time sonst hätte es spannend werden können.

Hatte aber ständig doppel und so nie die Chance gegen ML mal nen Diggen zu machen.

Ne im Gegenteil durch ungestörtes Fischen und Seeherschaft fetzt mich der Time auch noch schnell mal weg.

No Chance.

9

13.02.2004, 19:49

Ja sorry olli...ich bin wohl overrated :(