Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Bollen« (10.02.2004, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (10.02.2004, 20:35)
Zitat
Original von ZwerG_Shinichi
Toll mela, mag zwar sein das er da schon hätte gewinnen können, hat er aber nicht weil nicht alle Spieler so perfekt sind wie du, jeder hier weiß das du der Beste bist und in jeder Situation wie ein Maschine präzise immer das Richtige machst. Wieso post ich eigentlich noch Recs?![]()
@Aoegod: Versuch es mal mit html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (10.02.2004, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.02.2004, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (10.02.2004, 22:40)
Zitat
Original von ZwerG_Shinichi
@Aoegod: Versuch es mal mit html
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
lol was hälst du mir hier alte nick names, die nicht mehr benutzt werden, vor die Nase
Zitat
Original von ZwerG_Bollen
manchmal glaub ich, die leute denken, man kann in jedem game raiden. wenn man einen kampf am laufen hat, beide gleiche armee, un einer schickt 8 units zum raiden, was meinst du wie die schlacht ausgeht?!?
ich könnte wetten, jetz kommt der raider gewinnt, weil er dem gegner alle golddorfis tötet