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R_o_b_

Beginner

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1

Sunday, February 8th 2004, 8:39pm

Frage

Klingt vielleicht blöd aber ist es möglich, dass man die Einheitenwerte verändert und damit seinen "eigenen" Patch erstellt den man dann mit Freunden über IP spielen kann? Irgendwo müßten die Sachen doch gespeichert sein.
Für eventuelle Tipps z.B. welche Programme man dafür braucht oder genaue Angaben der Ordner würd ich mich freun. :bounce:

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2

Sunday, February 8th 2004, 9:10pm

klar

mit Borland 6.0 C++ Builder

locker

3

Sunday, February 8th 2004, 9:19pm

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted
klar

mit Borland 6.0 C++ Builder

locker

:respekt:

4

Monday, February 9th 2004, 4:35pm

RE: Frage

Quoted

Original von R_o_b_
Klingt vielleicht blöd aber ist es möglich, dass man die Einheitenwerte verändert und damit seinen "eigenen" Patch erstellt den man dann mit Freunden über IP spielen kann? Irgendwo müßten die Sachen doch gespeichert sein.
Für eventuelle Tipps z.B. welche Programme man dafür braucht oder genaue Angaben der Ordner würd ich mich freun. :bounce:

ginge vllt, ist aber eher unwahrscheinlich, denn um das zu machen müsstest du den quellcode haben, dazu könntest du dich bei ES einhacken :D
Einfacherer Tipp: Schau dir mal den Editor an. Dazu auf www.nocheineaoe.de schauen und dann da drin die einheiten werte etc. verändern.

|FROST|SwOOp

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5

Monday, February 9th 2004, 5:21pm

du kann das prog auch debuggen und da die werte ändern^^ hf

6

Monday, February 9th 2004, 6:33pm

kommt drauf an wie und was du verändern willst..........
wenn du zb nen gutes balancing haben willst, kannste bei aot lange suchen^^
wennde zb nen super op gott oder so haben willst, kannste eigentlich auch ES fragen........die werden dann warscheinlich in den nächsten jahren dafür nen patch bringen

R_o_b_

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7

Wednesday, February 11th 2004, 4:18pm

hm okay, hätte ja sein können... ?(

plexiq

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8

Wednesday, February 11th 2004, 4:46pm

@Haunted
Ne, die einheitenwerte liegen in XML-Files rum - debugger wirste da keinen brauchen.

Hm, es gibt diverse Modder Foren auf denen du sicher Infos dazu findest - auf http://aom.heavengames.com zB gibts so ein Forum.


greets,
plexiq

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9

Thursday, February 12th 2004, 12:54pm

AoM bräucht imo viele "Debugger" ;)

Feanor

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10

Thursday, February 12th 2004, 2:01pm

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted
klar

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locker

muss ich dann nicht erst decompilieren ? Würde mich mal interessieren wie man das machen soll ?