Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von a-L.MSI|Haunted
bollen kA ob es schon gesagt wurde lese mir jetzt nicht extra das alles hier durch
versuchs lieber mit einer anderen formation deiner armee damit die weiter ausseinander stehen, so werden nicht allzuviele in die luft geschossen und dann zusätzlich mit medium hopliten müsstest du gut gegen halten können
Machen verschiedene Formationen so viel aus?
wenn die ganze armee in der standart formation angerannt kommt, hat man doch gesehen das so gut wie alle wegfliegen und dann 5-6 einzelnt irgendwo aussernander kämpfen, wenn man sie schon aussernander stehen kommen lässt erwischt der imo nicht halb soviele
Original von faKe_
Original von a-L.MSI|Haunted
bollen kA ob es schon gesagt wurde lese mir jetzt nicht extra das alles hier durch
versuchs lieber mit einer anderen formation deiner armee damit die weiter ausseinander stehen, so werden nicht allzuviele in die luft geschossen und dann zusätzlich mit medium hopliten müsstest du gut gegen halten können
Machen verschiedene Formationen so viel aus?
formationen
Original von a-L.MSI|Melancholy
formationen
Super beschrieben!
Bisher dachte ich immer, Formationen in AOM ist was für wussys
Werd´s mal test0rn...
is schon 2monate alt oder so^^
aomn.de braucht immer solange zu laden
aber is nett,thx^^