Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2004, 19:39

Diablo2

brauch mal ne funktionierende pindlebot ini. hat da einer was für mich?

2

02.02.2004, 20:15

cheater werden einer zwangskastration unterzogen

3

02.02.2004, 21:29

Wieso, was hat es denn mit der pindlebot.ini auf sich?
Ich als ehrlicher Diablo-Zocker weiß das nicht.^^

4

02.02.2004, 21:39

is nur zeitersparnis,kein cheaten :)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.02.2004, 15:05

kann glei hier gepostet werden -.- würde ich auch nehmen ;)

6

03.02.2004, 20:12

Zeitersparnis bei Pindlerun= Vorteil gegenüber denen, die normal Pindle killen=unfair=... ^^
Mir solls aber egal sein :D

7

03.02.2004, 20:47

faith hat nen kleinen lülü, faith hat nen kleinen lülü..

pindlebot iss cheaten, genau wie shopbot.

ps: faith hat nen kleinen lülü

9

03.02.2004, 23:13

lass das, wenn du nich bald deinen acc loswerden möchtest.

und besonders lass das wenn du meinen CD Key Benutzt verdammt nochmal. X(

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

10

03.02.2004, 23:17

kleine Frage: Ich habe Diablo 2 LoD auch gerne gezockt, nur. Was bringt das Spiel einem? Man ist nur stundenlang in diesem Kuhlevel oder geht zu Mephisto Sachen holen. Ich finde das Spiel hat keinen Ehrgeiz, nach einmal durchspielen. Die Duelle sind auch gay gemacht :(

12

03.02.2004, 23:28

Kuhlvl gibts mit dem neuen patch nich, bzw das bringt es jetz nich mehr.

Atm werden Baal runs oder Cs Runs gemacht.

Ich spiel eigentlich nur noch pvp kannst ja mal auf

www.diablo2.de vorbeischaun da is auf der rechten seite ne duellliga mit regeln und mehrern Möglichkeiten sich zu kloppen.

da spiel ich jedenfalls :)


@ Bam Knochenhaut, das unique Monster hinter dem roten Portal von anya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Nino« (03.02.2004, 23:30)


13

03.02.2004, 23:56

Wenn ich mir einen Söldner nehme, geht das von den Erfahrungspunkten ab?

14

04.02.2004, 00:06

dont worry nino,nur mit meinem eigenen key :) und auch nur ab und an nachts,is einfach zu zäh ab level 70 ^^ und zu langweilig :)

15

04.02.2004, 00:06

nen noobi :P

16

04.02.2004, 00:15

Der Söldner klaut keine Erfahrungspunkte. Es spielt für dich auch keine Rolle, ob Du oder der Söldner den Kill macht.

17

04.02.2004, 13:52

pfff, wenn du cheaten willst warum nicht im open b.net ?

ich verstehe nicht warum du dann ins closed b.net gehst...

@ divus stfu ?(

18

04.02.2004, 15:22

das is doch wie das villager-tool in aom. einige sehens als cheat an einige nicht. finde das verwenden von solchen bots nich so schlimm ...

19

04.02.2004, 16:40

wenn der söldner allerdings mf hat und den kill macht, wird der mf-wert von dir + söldner genommen. Wenn du selbst den kill machst, nur dein mf. Bei xp juckts nich, wie schon erwähnt wurde :)

20

04.02.2004, 19:18

Also ich spreche hier mal generell viele punkte an:

1. Es gibt ein paar chars, mit denen man locker in hell a5 klar kommt in 8-player game, wie mein Hammadin der rult rechtw g mit 12k dmg

2. Das ist sicher kein heulthread, sonder wie schon gesagt, es erklärt die Situation von Blizzard, man kann es NIE allen recht machen, das ist einfach unmöglich! Der eine will, dass das Game leicht wird, und gleich alle geilen items besitzt, der andere will, dass das game verdammt schwer ist, damit die Herausforderung grösser ist.... ihr seht es gibt verschiedene Meinungen.

3. Wegen GrabbOr;

Ich kenne das Problem, ich war erst vor 2 Tagen in nem public game, ich mit meinem pala 89 und sonst alles 7x charakter, ok dachte ich mir... helfe ich denen mal.... minions weg...kamen wir zu baal.... ich killte baal... alle standen rundum... ne tal armor drop... ich klickte wie verrückt auf die items... dann auf die tal armor, als ich sie endlich sah... blupp flog sie wieder hin... ich dachte *sche isse* öffnete inventar und wollte in die hand nehmen.... blupp hat sie so ein dummer lvl 71 druide gegrabt... ich war natürlich sauer und sagte zu ihm, dass ich die gerne hätte... nono sagte er.. ich sagte.. ok trade?... er nono... und verschwand... oh man regte ich mich auf... aber solche grabber wird es immer geben... was will man da machen... man könnte es ja so programmieren, dass low lvls ne sperre haben um bei baal nix aufzuheben, das wär doch noch lustig

Wegen ein paar solcher Vorfälle spiele ich jetzt mit friends in full private baalruns

Da werden runs auf personen aufgeteilt, sprich wenn es mein run ist, darf niemand was aufheben... weder bei minions noch bei baal. Das finde ich sehr fair. Obwohl, wenn freunde freunde mitbringen, kann es gerne vorkommen, dass es trotzdem zu grabben kommt... war letztens passiert... frostwind flog von baal auf einmal war weg und derjenige dem der run gehörte fragte wers hat... aber komischer Weise hatte es niemand im Inventar...

Das finde ich recht arm... naja wers net kann... der kanns net. find ich zwar recht schwach... aber tjo...


So ich hoffe ich habe mal genug geschrieben für den moment

Grüsse

Sabine

Wie findet ihr diesen Leidensbericht aus einem Forum zum Thema "grabben" einer Diablo-Jüngerin?

Meine Lieblings-Ausdrücke:

- ne tal armor drop

- blupp hat sie so ein dummer lvl 71 druide gegrabt

- frostwind flog von baal auf einmal war weg

Und mein Liebling (fast schon philosophisch):

- wenn freunde freunde mitbringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.02.2004, 19:19)


21

04.02.2004, 21:20

Wer is sabine ? und warum postet sie mit jan´s account ?

Fragen über Fragen. :bounce:

22

04.02.2004, 21:26

Und vor allem: Warum postet sie so ne Kacke?

23

05.02.2004, 10:30

Softcore :baaa: :baaa: :baaa:

Antares, der letztens mit Maddy nen Baaly gemacht hat ;)

24

05.02.2004, 11:02

iiih Faith du Cheater du, tstststs :P

25

05.02.2004, 13:33

Hi Faith,

alle C module die ueber d2hackit eingespielt werden, werden zu 100% detected. es gibt inzwischen andere basis module, allerdings kenne ich keins das sich bewaehrt haette.

D2DarkXP hat auch schon leute den key gekostet.

trotzdem mal informativ nen link,

http://d2hacks.elitegn.net/

ich sag fast alle werden zur Sperrung deines Keys fuehren. (MH) mal ausgenommen.

Wenn du trotzdem ne pindle.ini willst, dann schick mir deine daten slot position, key belegung ect und die ini von deiner version.

26

05.02.2004, 17:11

Spiel HC mit Bekannten. Da gibt es solche Diskussionen nicht, da werden die Sachen an denjenigen gegeben, der sie am besten brauchen kann.

Die letzte Harlekinkrone ist z.b. an Aneas Sorci gegangen. Hauptsächlich weil mein Necromancer damit einfach nur blöde aussieht. Nicht die Items sind wichtig, was zählt ist Style :D

Weiss jemand genau, welche Rüstung den Necro komplett schwarz macht? Sowas suche ich noch.

27

05.02.2004, 18:11

skulls?
ich mein skulls machen schwarz, wenn du also nen sockel verballern willst, mach skull rein, teste aber vorher ^^

28

05.02.2004, 18:22

Gebt mal ein paar b.net Accounts an, ich bin zurzeit lvl 50 und Pala, bisschen Unterstützung wär nett.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (05.02.2004, 18:22)


29

05.02.2004, 18:24

ROOOOOOOFL

Nen Pindel bot benutzen wollen aber nicht einstellen können

"cheaten" wollen und sich noch nicht mal mit der materie auseinander setzen

Hab lange zeit D2 gespielt auch Pindel bot laufen gehabt mit 2 Rechnern

Acc´s wurden gesperrt ( im nachhinein wars richtig )

Hab den kompletten bot noch hier
bekommst ihn aber nicht
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

30

06.02.2004, 01:31

Nino check u'r PM :)