Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.01.2004, 19:42

Zitat

Original von IASON
...oder so...


:D

:D tja das ist halt Schreibstil ;)
Aber doppelt musst du es trotzdem nicht schreiben :P

32

29.01.2004, 20:02

@durden: das hört sich gut an :) hätt ich auch gleich den bezug zur betriebswirtschaft...freut sich nicht nur der deutsch prof, sondern auch der bw prof :D

wenn Betriebswirtschaft nicht soooo sh0se wäre ;)

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

30.01.2004, 11:38

Noch ein guter Tipp für ein sehr interessantes Buch, welches unsere wirtschaftlichen Hintergründe und Entwicklungen erklärt sowie informative Geschichten über die maßgeblichen (National)-Ökonomen seit dem Merkantilismus birgt.


34

30.01.2004, 11:59

k nochmals thx...

hab jetzt alle bücher hier auf ne liste gesetzt - fahr am nachmittag für ein paar tage nach wien und werd mich dort in einem großen buchladen beraten lassen darüber ;)

30 minuten habt ihr noch zeit für weitere bücher :P

35

30.01.2004, 12:03

geh doch erstmal in ne Bücherei, bevor du in den Laden gehst! (es sei denn Geld spielt keine Rolle)

36

30.01.2004, 12:04

prof will aber, dass wir uns die schinken kaufen :rolleyes:

37

30.01.2004, 12:56

Zitat

Original von RAGNAROK
prof will aber, dass wir uns die schinken kaufen :rolleyes:


und was gibt es, wenn du es nicht machst? Wenn er das bei der Benotung sagt, dann ist er dran und wenn er es irgendwo anders versteckt, ist er halt ein feiger Asso.

Ich leihe mir jedes in einer Bücherei schnell erreichbare Buch erstmal aus - hab schon zuviele Bücher, die mich doch nicht interessieren und wieder verkaufen ist oft mühsam und teuer.