Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hm shit, mitten in der schulzeit
ich komm auch

und diesmal sicher

mit con noch
vik der alte einzelkämpfer is ja auch bei der marine
rügen special force
Original von SenF_Angel
ich komm auch

und diesmal sicher

mit con noch
man dann bin ich ja noch voller

auf der OLV LAN hatte ich schon in 3h 5 Liter
Original von Tsu_Trude
Original von SenF_Angel
ich komm auch

und diesmal sicher

mit con noch
man dann bin ich ja noch voller

auf der OLV LAN hatte ich schon in 3h 5 Liter
ach naja, das geht aber noch um einiges besser
bzw. hab ich schon erwähnt das ich kein alcohol drinke ?
Original von SenF_Angel
bzw. hab ich schon erwähnt das ich kein alcohol drinke ?
muhahaha!!! der is gut domi
ich würd ja gerne kommen nur bin ich noch net 18 und den pc im zug mitschleppen geht halt schlecht
@Nudel von Ludwigsburg bis Mainz könnt ich dich evtl mitnehmen, falls du da irgendwie hin kommen kannst (sind 50 km von dir).
jo ich kenne Ludwigsburg ist nicht so weit aber ich muss mal schauen nicht dass das gerade in meine mündliche realschul Prüfung reinfällt
Original von Tsu_Trude
Ich werde wohl mit Oli kommen außer ich werde unerwartet schwanger oder schreibe 10 Klausuren
jepp aber du musst wohl moni mit aufm schoss nehmen
m2 mit bruder und noch ein paar wws im schlepptau hoff ich
...
auch wenns keinen intressiert ^^ - ich komm diesma nich weil der termin perfekt direkt vor meine abi-prüfungswoche gelegt wurde
naja domi auf der OLV Lan habe ich auf jeden ein Bier getrunken

, das sollte ich auf der MLan lieber lassen^^ ,warum wollen/müssen Weiber immer auf meinen Schoß? hab ich nen spezielles Goodie oder wat?^^
spääächt du $§%"&%"%§$%&($%(/(/$"O§$%§%"§% zur not bring ich dir wat bei da auf der lan du sucker
suche mitfahrgelegenheit. wohne in domat/ems bei chur, graubünden, südostschweiz. wär gut wenn mich irgendwer ab irgendwo zwischen graubünden und mainz mitnehmen könnte
scheiß abi!!!!
hab am montag danach mathe (leistungskurs) abi-prüfung
und da will ich nich am montag völlig verpeilt das dingens verhauen!!!
wayne??

ich denk ich komm mal vorbei, allerdings ohne comp, kariya schuldet mir eh noch kippen
Ich würd ja auch gern kommen aber mir fehlt die mit fahr gelegenheit
Fährt jemand an Halberstadt (Harz) vorbei ?^^, z.b. nen berliner oder so die müssen da die ecke vorbei
ich schau mal zu das ich auch komm und wen mitschleppe
exo ^^
mal schauen vielleicht kann ich ja wieder kommen, hängt aber stark von den flügen die verfügbar sind ab und von meinen examen, die fangen nemlich im mai an
Blitz ist echt der coolste von allen, fliegt mal kurz aus dem Ausland ein
Hoffe das du es schaffst
wo kommt der blitz denn her? Bestimmt Türkei sonst könnte er kein deutsch
wohnt auf der größten deutschen Insel im Ausland
boah trude spam stop
wenn du soviel redest wie du postest dann gut nacht für dich dann gibts tesa und laute mucke
Original von MotE_Terratos
@Nudel von Ludwigsburg bis Mainz könnt ich dich evtl mitnehmen, falls du da irgendwie hin kommen kannst (sind 50 km von dir).
nudel bei uns im auto?? omg ich glaub ich komm doch nicht mit
RE: bin dabei! ;)
Original von _Amigo_
Original von MMC_viktorianer
@_Amigo_ du kommst aus BB ?? ? cool, ich auch ^^ naja, zZ bin ich bei bund aber sonst wohne ich in august macke str.

kannst ja vielleicht auch mit mir und Qball fahren ;P wenn den Qball will =)
wenn ich deiner schwester mal wieder englisch-nachhilfe gebe vik
lol wie geil ! ;D na dann komme doch ab und zu vorbei du noob^^ wenn ich da bin
SPECHTI! du kommst ! der amigo kann dir schon beim lernen helfen

... ne .. echt schade.... gl dann!
Original von CULT_MATRIX
Original von Tsu_Trude
Ich werde wohl mit Oli kommen außer ich werde unerwartet schwanger oder schreibe 10 Klausuren
jepp aber du musst wohl moni mit aufm schoss nehmen
hör auf dem jungen angst zu machen ist ja nicht auszuhalten
wieso angst der hat das nicht anders verdient