Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.04.2003, 13:14

...Du mußt nicht von Dir auf Malone schließen, es sei denn Du bist sein Smurf ;) :D

32

05.04.2003, 13:39

Zwischen Hitler und Hussein gibt es keinen Wesensunterschied, nur einen quantitativen! Wenn man bei Hitler am Anfang nicht den Kopf in den Sand gesteckt hätte, wäre vielleicht auch 6 Millionen Juden und weiteren 60 Millionen Kriegsopfern ihr Schicksal erspart geblieben. Und dass Dude selbstgerecht ein Urteil darüber fällt, ab wieviel 100.000 vergasten Kurden und ab wieviel 1.000 Folteropfern ein Eingriff gerechtfertigt ist, spricht ja nur für seinen impertinenten Mangel an Selbstreflexion.

Übrigens geht es mir in diesen Threads nicht darum, die eine oder andere Seite als zwingend und unbedingt richtig darzustellen, mich kotzt nur diese ekelhaft scheinheilige, selbstgerechte unreflektierte Art dieser Trendpazifisten an, die meinen sie hätten alle Moralität dieser Welt gepachtet.

@ Silverwolf: so viel Moralität oder Substanz, für eine wie auch immer geartete Ideologie zu kämpfen, traue ich Bush nicht mal ansatzweise zu ;)
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

33

05.04.2003, 19:35

Zitat


Es zeigt nur, wie schwierig diese Angelegenheit ist, und dass sich eigentlich niemand anmaßen kann, dass sein persönliches Urteil in dieser Frage das allein Richtige und ethisch Gültige ist. Wie es hier leider allzuoft der Fall ist...


Die Frage stellt sich doch nach der Konsequenz - nicht nach der Art des Urteils. Wer meint der Einmarsch in einem Land, in dem Menschenrechte verletzt werden, sei gerechtfertigt, unabhängig von der Höhe der Opfer, der muss dies auch konsequent Beführworten und nicht bei den 277 anderen Staaten dieser Erde behaupten, dort wäre dies nicht nötig.

Dann erscheint das nämlich viel eher als ein vorgeschobener Grund.

Der Vergleich mit Hitler ist übrigens ziemlich weit hergeholt, wenn hier jemand entfernt an Hitler erinnert ist das eher Bush als Saddam. Aber das darf man ja nicht sagen, oder?

34

06.04.2003, 01:07

habe es vor kurzem schon mal gepostet............hier nochmal was zu den motiven der usa




PS:ist ne powerpoint-präsentation und ihr müßt euch durchklicken


EDIT: hab den link vergessen :stupid:

hier isser Motiv(e)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben« (06.04.2003, 01:10)


35

06.04.2003, 01:10

Zitat

habe es vor kurzem schon mal gepostet............hier nochmal was zu den motiven der usa

Hä? wo denn?
Jetzt hat er es geändert nur um mich zu ärgern :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (06.04.2003, 01:11)


36

06.04.2003, 11:12

geändert?


ist immer noch so, wie vor 2 wochen ?(