Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.01.2004, 22:02

Spielnr.: 2021 - LXXXIII.Masters: 12. Spieltag<br>DM_ch4os_n4p SIM_Hexe_S Wickie@OoK <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2021" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

25.01.2004, 22:05

@MT: Bitte meine 13 Punkte auf Chaos und Hexe verteilen. Danke!

3

25.01.2004, 22:05

Werde wohl immer weiter in den Keller gehen ;(
Wobei ich das bei diesem Spiel mal wieder gar nicht verstanden hab. Viel besser kann ich nicht spielen :baaa:
Versteh auch gar nicht, wie das flöten gehen konnte. Wasser gehörte Ende Feudal klar uns.

na ja, gg

:respekt: Chaos, hast supi gespielt

4

25.01.2004, 22:08

also in feudal wart ihr besser, da haben wir kurze zeit 2vs3 gespielt. Jedoch kontne ich euch dann von Hexe vertreiben und Hexe kam so wieder voran. dann hatten wir auch das Wasser wieder klar. Aber nachher so imp da sah es dann ma wieder schlecht aus ^^ :)

danke Butchi. Du hast auch ganz scheen dagegen gehalten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_ch4os_n4p« (25.01.2004, 22:08)


5

25.01.2004, 22:08

Gratz Chaos!
Endlich ist deine L-Serie zuende :)

Poste bitte mal das game bei uns, würd ich mir gerne mal anschauen ;)

6

25.01.2004, 22:17

@gamer:

Wenn Dir das nächste mal Res für Imp fehlen, sag Bescheid. Ich hatte Res im Überfluß, (11k Food, Gold war auch bissel über). Dachte, Du wärst längst Imp. War voll schockiert, als Du kurz vor Ende fragst "Soll ich up klicken?" ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

25.01.2004, 23:28

Ich hab am Anfang sowas von Blödsinn gespielt, aber da mir meine Mates geholfen haben, konnte ich in Ritter landen und wohl etwas Verwirrung stiften. Ich kam zwar alleine zuerst gar nicht voran, zumal Butch von der Nachbarinsel meine Burgen wegtrebbte und die Insel so schmal war, daß ich Mühe hatte, mich aufzubauen beim Gegner, weil der das Wasser hatte.
Nach Räumung der ersten Insel pumpte ich noch mal rotzfrech Schiffe, die unerwartet auch durchkamen, weil Butch gerade anderweitig beschäftigt war und mich wohl nicht gesehen hat. Das war's dann wohl....

Mann, was für ein Spiel. Es blieb lange auf der Kippe, so daß ich schon dachte, irgendwann verlieren wir es doch noch. Aber wir haben es noch gerissen.

Das hat Spaß gemacht, ein wirklich heißer Kampf.....

Vielen Dank an alle für das spannende Spiel!
:respekt:

8

26.01.2004, 07:45

Naja das Wasser hatten sie nicht immer. Ich hatte da oben mit Wickie Probleme, konnten aber erstmal durch halten, haben ja dann schon das festland bombardiert von den inseln, aber dann hatte blau und rot wieder viel. Da hatten wir dann keine schiffe mehr, ich musste dann meinen Handel umstellen da Butch ja dann auf wickie losging. habe aber dann wieder richtie viel durchgängig an schiffe produziert, und hatte dann auch wieder genug um Wickie zu helfen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

26.01.2004, 08:26

Das war so ein richtiges Nuddn-Game von mir ?(

Zwar immer bissl Holz über, aber nie soviel, um echt effektiv Schiffe pumpen zu können und genügend Felder zu haben. Zudem hatte ich ne Scheiß-Insel (die war sehr langgezogen und relativ schmal).

Eigentlich war ich gestern über mich sehr enttäuscht (wieder mal :P ), da dies meine absoluten Lieblings-Setts waren (bis auf slow), und ich mich den ganzen Tag schon aufs Spiel gefreut habe! Enttäuscht deswegen, weil ich meinen beiden Mates nicht die Hilfe angedeihen lassen konnte, wie es ihnen zusteht! Gottseidank hats dank eines rulenden Ch4os gereicht :) :respekt:

10

26.01.2004, 19:07

hehe, danke scheen wickie für das Kompliment. Beim nächsten mal wird es auch bestimmt wieder besser. Wart aber nette Teammates. Ich war ja der einzigste Junge in unserem Team wenn ich das von den Namen her so sagen kann. :) haben aber alle tapfer gekämpft.