Quoted
Original von faKe_
- Das lässt sich überbrücken, wie gesagt mit ra und seth ist ft auch kein problem.
- dann baut man das gate halt direkt neben einem monument
- siehe post oben...
- 20 sec. länger fürs bauen, macht nichts aus in den meisten fällen
- 10 % = ca. 20 sec...
isis ft wird es weiter geben, sie werden halt 1 minute länger brauchen, mehr nicht.
Quoted
Original von faKe_
Das ist sicherlich richtig. Aber 680 Res mehr, um die einzunehmen brauchst du vielleicht eine weitere minute. wenn man gg ft spielt, dann gelingt es einem eigentlich selten den titanen bau zu verhindern, ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, nur weil der bau 2 minuten länger dauert.
Quoted
Original von ZwerG_Serge
Quoted
Original von faKe_
Das ist sicherlich richtig. Aber 680 Res mehr, um die einzunehmen brauchst du vielleicht eine weitere minute. wenn man gg ft spielt, dann gelingt es einem eigentlich selten den titanen bau zu verhindern, ich denke nicht, dass sich da was ändern wird, nur weil der bau 2 minuten länger dauert.
Also spätestens jetzt sollte es klar sein:
Du hast nie ernsthaft FT gespielt :p[/quote
ich habemal gg einen 1750er uranos auf midgard ra ft gemacht und das ganze lief eigentlich problemlos und es war nie geplant. dem uranos ist es nicht einmal annähernd gelungen mich "aufzuhalten", folglich gehe ich davon aus, dass es mit isis noch einfacher ist.
wenn ich auf midgard spiele muss ich draussen keine nahrung sammeln, da gibt es fische....
Quoted
Original von AofM_Killa
wenn der gegner deinen freetower bei deinem anfangsgoldspot down bekommt ist es gar nicht mehr einfach. und draussen nahrung sammeln g uranos oder norse ist bald auch unmöglich weil die bauern dann weggeraidet werden. also so einfach ist ft gg gute spieler nun wirklic nicht
Quoted
Original von faKe_
keine sorge, solange sich jmd wie du bei meinen posts an den kopf greift, habe ich kein problem...
Quoted
Original von MMC_Guisan
fake, tut mir leid aber bei deinen Posts muss ich mir regelmässig an den Kopf greifen...
Edit: Serge war schneller.
Quoted
Caladria speed increased by 1, heal rate increased by 25%, and range increased by 4
This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Jan 24th 2004, 2:10pm)
ich weiß nicht, was dein problem ist? es gab keine grundlosen anschuldigungen oder sonstwas, das war eine normale diskussion und plötzlich bringst du deine meinung "fake, tut mir leid aber bei deinen Posts muss ich mir regelmässig an den Kopf greifen...". es ging normal zu, dein post war der erste der nichts aber auch gar nichts mit dem thema zu tun hatte...!
Quoted
Original von MMC_Guisan
Quoted
Original von faKe_
keine sorge, solange sich jmd wie du bei meinen posts an den kopf greift, habe ich kein problem...
Quoted
Original von MMC_Guisan
fake, tut mir leid aber bei deinen Posts muss ich mir regelmässig an den Kopf greifen...
Edit: Serge war schneller.
Du kennst mich überhaupt nicht und nimmst dir trotzdem heraus so was wie "jdm wie du" zu sagen, nur weil ich einige deiner 19(!) Posts in diesem Thread nicht ganz ernstnehmen kann?
Ich kann echt nur hoffen, dass die kOa's, bevor sie neue Member im Rahmen der Nachwuchsföderung aufnehmen, ihre eigenen Leute ein bisschen zurechtschleifen. Denn Spamming und grundlose. übertriebene Anschuldigungen halte ich nicht gerade für Tugenden die neuen Leuten übermittelt werden sollten.
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 24th 2004, 3:02pm)