Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2012 - LXXXIII.Masters: 11. Spieltag<br>Tsu_Cortes WW_Graywind ZwerG_salinoger <br >vs.<br
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2012" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Imp_Goten hat Cortes mit einer Landung etwas weich gekloppft, sodass ich in Imp gut gegen ihn vorankam, während SonGoten auch gegen Gray Land gewann.
lächerlich was ik da gepielt habe
vielleicht hätte ik bei einem der ersten 4 starts besser gepielt
omg
sorry
Bah zuerst die Losung dann die Landung von Goten und überall Schiffe um mein Land und ohne Trade ging dann nichts mehr.
Hatte selbes problem. Überall von Wasser aus beschossen so daß ich versuchte noch auf wasser zu gehgen aber dann kam schon die Landarmee und ich konnt nix machen

.
Da es aber allgemein schlecht aussah wars wohl wenigstens nicht nur meine Schuld. Aber irgendwie hat ich den eindruck das die map ohne wasser macht schlecht zu gewinnen iss.
cya gray
Aber irgendwie hat ich den eindruck das die map ohne wasser macht schlecht zu gewinnen iss.
Tja Gray wenn du öfter AOK spielen würdest, wüßtest Du das
Warts ab irgendwann weiß ich´s wieder