Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
mit 150 Euro oder was auch immer das kosten würde,
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
hmpf Rheinböllen mein ich![]()
öhm Traben-Trarbach..en Kaff an der Mosel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (18.01.2004, 18:30)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
@Amigo
Ba-Wü
@Sunz
Wenn man das Geld für 500 km Sprit hat (+ 100 mal verfahren^^) oder das Zuggeld, bis Mainz, was sicherlich nicht billig ist, dann wäre das kein prob....aber leider verdiene ich keine Kohle, und mit 150 Euro oder was auch immer das kosten würde, kann ich besseres anfangen...z.B für Spanienurlaub sparen![]()
Zitat
Original von MfG_Wallace
ich bin für eine Neuerung für die Masters-LAN:![]()
Eine Krabbelecke für unsere Kleinen in Anlehnung an diesen Thread:
Nachwuchsförderung
Romano und Coyo passen dann auf sie auf![]()
Zitat
Original von MfG_Wallace
ich bin für eine Neuerung für die Masters-LAN:![]()
Eine Krabbelecke für unsere Kleinen in Anlehnung an diesen Thread:
Nachwuchsförderung
Romano und Coyo passen dann auf sie auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (22.01.2004, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (22.01.2004, 23:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_viktorianer« (24.01.2004, 21:02)
Zitat
Original von _Amigo_
juppieh jejjiii
das wäre super Romano. ich komme nicht direkt aus Münster, sondern aus Bad Bentheim, soll heißen ich fahre ne halbe stunde (mit zug eine Stunde) nach Münster und das dürfte absolut kein Problem sein.
Fahrtkostenbeteiligung natürlich selbstverständlich![]()
Zitat
Original von MMC_viktorianer
@_Amigo_ du kommst aus BB ?? ? cool, ich auch ^^ naja, zZ bin ich bei bund aber sonst wohne ich in august macke str.kannst ja vielleicht auch mit mir und Qball fahren ;P wenn den Qball will =)