Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.04.2003, 20:58

Titelmusik aus "Der Profi"

mit Belmondo.

weiß jemand, wie die Titelmusik heisst ?

2

04.04.2003, 21:06

Also das Lied ist auf alle Fälle von Ennio Morricone

Der hat zB bei den ganzen alten Western die Musiken geschrieben ^^ mein Favorit und echt immer wieder geil die Ternece Hill und Bud Spencer lieder wenn sie wieder Ärger machen.

Das Lied findest du bei Kazaa unter Ennio Morricone und/oder unter dem Titel a Profi, the Professional oder der Profi ^^

Ich hoffe das meintest du wenn nicht sorry ^^

EDIT:
Aber wenn dir sowas gefällt hol dir einfach alles von Ennio Morricone da kannst du nichts falsch machen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.04.2003, 21:07)


3

04.04.2003, 21:09

supi eisi bist ein schatz, gleich mal schauen :)

4

05.04.2003, 10:47

Das Stück heisst:
LE VENT, LE CRI

5

05.04.2003, 13:49

Ennio Morricone ist wirklich einmalig! Schade das es heute kaum noch so qualitativ hochwertige Filmmusik gibt, wenn man mal von Woijczech Kilar absieht.
Besonders "Spiel mir das Lied vom Tod" ist zum immerwiederhören wie auch viele andere Titel von ihm.

6

05.04.2003, 14:31

Auf meiner CD heißt es "Chi Mai"

7

05.04.2003, 14:59

Apropos "Spiel mir das Lied vom Tod", den Film spielt es heute auf Kabel 1.

8

05.04.2003, 16:26

oliver onion, bei bud spencer und terence hill nicht vergessen :bounce:

9

06.04.2003, 09:59

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Auf meiner CD heißt es "Chi Mai"


Ist m.E. das gleiche, aber auf meiner CD gibt es das zweimal:

1. CHI MAI - BBC TV (the Life and times of David Lloyd George) 5.08 min

2. LE VENT, LE CRI (Aus dem Film "Der Profi") 5.19 min

Anscheinend hat der gute Ennio bei sich selbst geklaut. Frage mich nur: Was war zuerst da!

Übrigens meine Morricone Lieblinge:
Die Musik aus "Once Upon A Time In America"