Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

212

22.01.2004, 08:50

so kommts wenn ein clan, sagen wir mal LXIII heisst und nachwuchsförderung betreibt

siehe exitus

mit 12 schon stärker als die welt :D

213

22.01.2004, 08:59

Zitat

gerne bei mir klingeln und sich ne keule abholen!!!!!!!!!!


boah alter bist du cool :D

:stupid:

214

22.01.2004, 09:06

Ich hätte gern eine Keule,
ist sicher sehr dekorativ im Wohnzimmer oder so ...

Wo muss ich da genau hin? :D

215

22.01.2004, 09:44

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
so kommts wenn ein clan, sagen wir mal LXIII heisst und nachwuchsförderung betreibt

siehe exitus

mit 12 schon stärker als die welt :D


Falsch interpretiert! :stupid: Soweit kommt es wenn ein Clan KEINE Nachwuchsförderung betreibt! Ist das so schwer zu verstehen? :(

216

22.01.2004, 10:02

Kann man auch einen ganzen Clan auf einmal in die Ignore Liste setzen ? :D :evil:

217

22.01.2004, 11:06

wie alt sind den hustler und exitus

zusammen bestimmt nicht älter als disaster :D

das kommt in die schublade "nachwuchsförderung"


:D

218

22.01.2004, 11:18

Zitat

Original von DoC_Romano

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
so kommts wenn ein clan, sagen wir mal LXIII heisst und nachwuchsförderung betreibt

siehe exitus

mit 12 schon stärker als die welt :D


Falsch interpretiert! :stupid: Soweit kommt es wenn ein Clan KEINE Nachwuchsförderung betreibt! Ist das so schwer zu verstehen? :(


ja, denn wie willst du denen beibringen damit aufzuhören, außer wenn man sie ignoriert.
Denn so aus eigener Erfahrung mit Jugendarbeit aus Vereinen und als Jugendlicher :D, war´s bisher immer so, daß die meisten es cool fanden, wenn ältere sich darüber aufregen und eher die die eh schon vernünftig waren/nichts angestellt haben darauf reagieren.
Solche sind aber herzlich willkommen z.B. auch im MfG-Clan ohne Nachwuchsförderungsprojekt

Edit: außerdem sind die doch schon bei der Legion und damit in einem älteren Clan ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (22.01.2004, 11:22)


219

22.01.2004, 11:41

btw mano: exi is nicht 12 :rolleyes:
und exi: Patric nicht Patrick ^^

Beiträge: 152

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

220

22.01.2004, 13:55

Zitat

Original von eXitus
Ach ja special thanks an atti ragna usw ich merke ihr steht hinter us !


Du kannst nicht erwarten, dass man hinter dir steht, wenn du in der Öffentlichkeit(Community) solche Sprüche klopfst. Meine Meinung zum Masters(Forum) stimmt allerdings ziemlich gut überein. Hier gibt's echt nur wenige, mit denen man vernünftig was besprechen/diskutieren kann( z.B. Romano).
Ein Grund warum ich z.B. ziemlich selten was hier poste.

So und nun packt das Kriegsbeil mal wieder ein. Keiner von euch wird am Ende dieser Diskussion als DER Gewinner oder so stehen. Wenn ihr euch das erhofft habt, dann bitte mal so voraussehend sein, dass das hier wie ein "Kleine-Kinder-Streit" ist, in dem keiner seine Schuld gesteht.

eXitus

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: reinheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

221

22.01.2004, 19:05

Bin von masters nix anderes gewohnt eben link wie coyo!
Wenn ihr den clan dafür verurteilen wollt, was ich oder huber machen seit ihr selbst schuld.Was kümmerts mich ob ihr mich mögt, ich kenn euch nett scher ich mich en dreck drum !
Was allerdings mein clan selbst von mir hält ist mir wichtig....
Ihr sitzt doch nur vor eurem PC und wartet drauf bis ihr was habt wo ihr euch künstlich aufregen btw. aufspielen könnt.
Ich muss mich nett verändern damit ein Haufen voller penner mich mag!

Natürlich sind in diesem text nicht alle gemeint die die ich mag wissen das sie in diesem text nicht miteinbezogen sind .
Ach ja und ps: wenn es euch so brennend interessiert ich bin 19 und danke al i know that iam cool

222

22.01.2004, 19:08

Zitat

Original von eXitus
Ihr sitzt doch nur vor eurem PC und wartet drauf bis ihr was habt wo ihr euch künstlich aufregen btw. aufspielen könnt.


9^^ nen ganz cooler ?(

eXitus

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: reinheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

223

22.01.2004, 19:25

Toller spruch nudelZ haste wohl lang für überlegt...

So für mich ist die sache hier jetzt gegessen kein bock mich weiter aufzuregen und zu streiten ,Thema für mich durch! :bounce:

224

22.01.2004, 19:44

Wenn euer Clan das akzeptiert das ihr öffentlich und über ICQ andere Leute niveaulos beleidigt, dann ists ja wohl verständlch das man vom ganzen CLAN nichts hält...

und falls sich hier manche künstlich aufregen, dann nur weil ihr (vielleicht absichtlich) künstlich provoziert!

225

22.01.2004, 19:48

@ Wallace:
Lies dir einfach nochmal die Posts von Attila und Ragnarök durch und du wirst die Antwort darauf finden, ob wir dieses Verhalten akzeptieren!!

226

22.01.2004, 19:59

Zitat

Original von eXitus
Toller spruch nudelZ haste wohl lang für überlegt...


y :) ick kann wenigsten überlegen nich so wie sie ;)

227

22.01.2004, 20:11

kann man den thread nicht mal schließen?
LXIII ist ein sehr netter clan mit dem wir in den letzten wochen zwei schöne cws sogar einen fcw hatten. sie sind fair und durchaus nicht kindisch.

ist schon komisch aus was so nen thread hier wird.
schön finde ich übrigens auch das LXIII bei dem projekt mitmacht und damit eineigen anderen clans hier was voraus hat.

228

22.01.2004, 20:25

Zitat

Original von OredE_Gott_Ra
damit eineigen anderen clans hier was voraus hat.


was haben sie denn voraus? 2 n00bs mehr im clan oda wie ;)

229

22.01.2004, 20:51

Ich hab weder von Huba noch von exi jemals irgendwelche niveaulosen Beleidigungen gehört,die ernst gemeint waren....

230

22.01.2004, 20:54

Zitat

Original von eXitus
Ich muss mich nett verändern damit ein Haufen voller penner mich mag!


:rolleyes:

eXitus

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: reinheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

231

22.01.2004, 21:08

thx sunzi..! LOL noobs ahja und du bist dan der PrO gamer? "(11)" ahja wallace ich hab dich nett beleidigt!
Du laberst mich voll und ich hab gesagt du sollst die schnauze halten ich wollte einfach nett mit dir reden und das "per astra et astra"heisst durch kampf zum sieg und war nett an dich gerichtet ......Nicht alle welt redet über dich das biste gar nett wert ...... :music:

232

22.01.2004, 21:12

Zitat

Original von eXitus
thx sunzi..! LOL noobs ahja und du bist dan der PrO gamer? "(11)"


sicher bin ick nen pro da brauchste garnich lachen big n00b ;)

233

22.01.2004, 21:14

Wer Exitus und Champion jetzt noch verteidigt, der hat nicht alles gelesen!
Und ich verstehe auch nicht ganz warum sich die Aggression von beiden LXIIIern auf mich richtet. Nur weil ich halt derjenige war der diesen Screenshot gepostet hat?
Steht doch zu der SCHEISSE die ihr redet, darauf seid ihr doch so stolz !

Es stört mich lediglich mit welcher Art und Weise hier Leute persönlich angegriffen werden wenn Sie Ihre Meinung kund tun.
Ich habe es satt meine Zeit mit solchen Idioten zu verschwenden und bereue es, das ich mich in diese bescheurte Diskussion überhaupt eingemischt habe!
:(

BYE



2 Sachen noch:

Zitat

Original von eXitus
....ahja wallace ich hab dich nett beleidigt!....


Witzig wie du dich gleich angesprochen fühlst. Ich habe damit aber nicht unbedingt Dich oder dein ICQ Geflame an mich gemeint.

Zitat


Du laberst mich voll und ich hab gesagt du sollst die schnauze halten ich wollte einfach nett mit dir reden


ROFL :D
Deswegen habe auch ICH dich auf die Ignoreliste gesetzt, oder ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (22.01.2004, 21:34)


234

22.01.2004, 22:10

Da muss keiner schuld sein.Im Masterforum steigert sichd as so schnell alles hoch,das is der Wahnsinn.

235

22.01.2004, 22:17

Zitat

Original von [pG]water_de
Ich hab weder von Huba noch von exi jemals irgendwelche niveaulosen Beleidigungen gehört,die ernst gemeint waren....


wie schön, dass das auch ma einer kapiert, THX sunz mein bester !!!

237

22.01.2004, 22:29

ignorelist roxxx, hätte nich gedacht das ich die hier mal brauche, aber das gespamme von nudel is sinnlos armselig kindisch und schwerlich zu ertragen :)

eXitus

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: reinheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

238

22.01.2004, 22:30

nudelZ is so unötig ROFL zu wallace sag ich gar nix mehr ich hatte dich schon gelöscht bevor du mich auf igno hattest 8)

240

22.01.2004, 22:39

nudlz was wird das hier?
zu jedem comment einen ncoh kürzeren schrieben in dem du weder zum thema bezug nimmst, noch inhaltlich etwas dazu beiträgst?
:rolleyes:
ach nochwas bist du wikrlich bei gwc oder war das letztens in eso nen falscher clannick?

gibt es hier im forum ignore muss ich mal bei ihm testen.