You are not logged in.

• Login

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, January 18th 2004, 11:36pm

Spielnr.: 1978 - LXXXIII.Masters: 8. Spieltag<br>CID_Holle_SN_ jackson_si SIM_Hexe_S <br >vs.<br > H

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1978" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

• Send private message

2

Sunday, January 18th 2004, 11:39pm

.....so gg an Euch, nachdem ich Wasser verloren hatte...wars vorbei . bis ich auf Land umgestellt hatte...naja.
so und die Moral von der Geschicht...ich reg mich bloß auf und versaue den anderen das Spiel...ich mach Masterspause!

sorry Mates....irgendwann sehen wir uns

• Send private message

3

Sunday, January 18th 2004, 11:43pm

och nöööööööööö.......... !!!! ;(

4

Sunday, January 18th 2004, 11:51pm

och, demo kannste uns doch nicht antun :(

• Send private message

5

Monday, January 19th 2004, 12:03am

....darfst doch das Dream-Team nicht auseinander reißen...... ;)

Havana98

Intermediate

• Send private message

6

Monday, January 19th 2004, 9:01am

man Demo, mach weiter, sonst werden wir immer weniger und das kann es ja auch nicht sein.

Das wir verloren haben lag nicht an dir sondern daran, daß ich mir den den besten Platz an der Sonne ausgesucht habe..... und zwar schön eingekreist von allen drei meiner Gegner.

Ich dachte am Anfang, ich habe es nur mit Rot zu tun und habe mich schon auf einen schönen Stellungskampf gefreut, und dann seh ich auf einmal, wie da noch gelbe Häuser stehen..... und dann seh ich wie Blau mir eine Burg vor meine Base baut und gerade zusammen mit Rot in meiner Base rumtötet....

Also Fazit: Du nichts dafür können, ich zu doof sein für richtige Platz aussuchen, ergo: Weitermachen

Hava

P.S.: Für mich reicht dein Spielkraft noch ... ;-)

Hendor

Professional

• Send private message

7

Tuesday, January 20th 2004, 10:05am

Du'se schön hiergebleibt. Kein Kacka machen und abgehauen sein, jetzt wo ich'se vielleicht mal Chancen haben tu.
Langzeitig mich'se haben sich verhauen lassen von diesen hiesen und Hoffnung gehabt, irgendwann Blatt umzuverwenden. Demo sich verpissen nun, mir'se Möglichkeit geklauen werden tut!!

Also! Du'se stehngebleibt - okay deday?!

Sorry, hab am WE alle 5 Starwars Teile gesehen - bin noch bißchen verwirrt ;)

Havana98

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, January 20th 2004, 5:23pm

:) lol