Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ZwerG rec forum
ich wollt nur nochmal den link reinstellen. für die die noch nich wissen, dass wir ein eigenes rec-forum haben. das soll aber unsere zwerge nich davon abhalten auch im masters zu posten

. viel spass beim games watchen.
http://www.zwerg-clan.de/Forum/board.php?boardid=15&sid=
nette Sache, thx
bah, auch noch registrieren --> sux
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (15.01.2004, 14:39)
der ZwerG clan hat sich übrigends dazu entschlossen ein training anzubieten. die stunde kostet 10 euro. termine können werden vor ZwerG_Serge angenommen. wir watchen auch eure recs und sagen was ihr besser machen könnt
LOL, NATÜRLICH NICHT, SCHERZ
ein schlechter
ups, hab ich "termine können werden" gesagt
Die ersten Verträge sind schon abgeschlossen.
Das würde aber nicht lang dauern, 3 Konterkasernen, überall turmarepeat
und fertig ist das Gericht ^^
ja, kommt lieber zu mir als zu shini ins training. bei mir lernt ihr den hopliten-repeat, der is 10x geiler