Zitat
Original von DoC_Romano
Durch solche Dinge werdet ihr wieder den Spaß an AoM UND der Community finden. Nicht durch flamen.
Zitat
die nur spielen um besser zu werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Romano« (14.01.2004, 15:33)
Zitat
Original von DoC_Romano
Gewisse Leute suchen quasi die Schwachstellen und nutzen diese aus
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Klar - aber sowas wird hustler doch wohl kaum seelisch belasten oder ?
Zitat
Original von GWC_Coyote
Falcon hast du es bald, reicht es nicht das du den ganzen Tag damit volspammst das TT so scheisse ist ?
Dein Beispiel zeigt das hier einige scheinbar nicht ausgelastet sind weil sie weniger Lust am spielen haben ( was ich auch verstehen kann).
Nur frueher hatten die Leute scheinbar noch nen anderen Auftrag, jetzt scheinen sie dann einfach im Forum rumzusabbeln und sinnlosen Senf (sry ^^) zu jedem Thema abgeben zu muessen.
Da das nicht reicht macht einer ein provokantes Thema auf, man spaltet sich schnell in 2 Lager und haut auf einander ein.
Sitzt ihr allerdings auf der Masterslan gibts nie die angedrohten Schlaege oder feindseeligkeiten, weil man beschaeftigt ist.
=> Loesung kaum findbar, denn dazu mueste man den (tut mir leid ich denke grade auf diese Gruppe trifft das zu , weil sie komplett damit aufwachsen) juengeren zeigen das es auch noch andere Hobbies ausser PC gibt.
Mehr in dem anderen Thread