Zitat
Original von a-L.MSI|Tears
@fake: leute, die hier zum ersten mal posten gleich dumm anmachen ist wirklich ein klasse leistung. auch das war im masters mal anders.
Zitat
Wenn du schreibst "k, und?" dann heisst das ersten, dass du das argument akzeptierst und zweitens, dass du keine argumente hast und dich trotzdem verhälst, wie ein 12 Jähriges Mädchen, was nicht akzeptieren will, dass es Unrecht/keine Argumente hat
Zitat
Original von Wardog
(btw: ich wäre für ne plageliste für ratedgames^^ um nicht mehr gg bestimmte leute zu spielen, die meine zeit verschwenden....)
Zitat
1. ich habe ihn nicht dumm angemacht, aber wenn jmd. in ein forum rein geht und dort nur schreibt wie niveaulos dieses forum ist, dann kann er sich doch auch einfach fern halten, stimmt doch oder nicht?
Zitat
"k und?"
mit dem "k" will ich dir klar machen, dass ich wie gesagt das argument akzeptiere und vorher eben unrecht hatte. "und" schreibe ich, weil beide argumente nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun haben oder es irgendwie beeinflussen.
Zitat
und wo verhalte ich mich wie ein 12 - jähriges mädchen?
Zitat
ich habe dir einen vorwurf gemacht, dem du die ganze zeit ausweichst. einmal schreibst du "tolles argument" jetzt stützt du dich auf tears auf und erzählt irgendwas von dem benehmen eines 12 - jährigem mädchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 19:20)
das habe ich doch mit dem "k" bestätigt, da hatte ich unrecht...
Zitat
1) dein vorwurf ist, dass ich unglaubwürdig bin, weil ich 2 posts hab? vielleicht ist das nur nen neuer Account? Vielleicht lese ich seit dem Januar einfach nur mit? Vielleicht spielt es keine Rolle, wieviele Posts ich hab, weil man daraus nicht auf Können oder "Wert" des Posts schließen kann?
Zitat
Original von [pG]water_de
Mit pG hast du natürlich auch Recht,ein Clan von gnadenlosen Flamern eben.
Zitat
Bau deinen Frust mal woanders ab
Zitat
Original von _Amigo_
achja fake
leute wie du sinds die dafür sorgen, dass das masters weniger nachwuchs und zuspruch hat als früher, denn diese arroganz: ich bin schon länger hier,
ich kenn hier schon leute
du hast hier noch keine postings
das is nix für n4ps
Zitat
Da ich jetzt weiss,wie du in Wirklichkeit denkst,ist es besser,dass du mich auf Ignore setzt.