Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (12.01.2004, 15:04)
Zitat
Original von disaster
Das ist ein neues Feature.
AOM erkennt nun die Balancing-Probleme beim Start durch eine Simulation selbst und wenn sie zu gravierend sind, wird die Anwendung beendet.
Also unbedingt den Fehler an MS senden!
![]()
![]()
Zitat
Original von disaster
Das ist ein neues Feature.
AOM erkennt nun die Balancing-Probleme beim Start durch eine Simulation selbst und wenn sie zu gravierend sind, wird die Anwendung beendet.
Also unbedingt den Fehler an MS senden!
![]()
![]()
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
disa hat doch nur Spass gemacht raggi![]()
Zitat
Original von LXIII_Ragnaroek
Zitat
gut, nächstes mal mach ich 50 smilies hinter meinem kommentar, extra für dich hasla, damit auch du schnallst dass es ironisch gemeint war![]()
Zitat
Original von disaster
Zitat
meine cd erkennt ihr nach der neuinstallation wieder.
Warum sollten wir Deine CD wiedererkennen? Ich habe sie zum Bsp. noch nie gesehen ...![]()
Zitat
Zitat
Zitat
gut, nächstes mal mach ich 50 smilies hinter meinem kommentar, extra für dich hasla, damit auch du schnallst dass es ironisch gemeint war![]()
dein erster Satz den du zu meinem Freund disagesagt hast klang nicht gerade ironisch
![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
dein erster Satz den du zu meinem Freund disagesagt hast klang nicht gerade ironisch
![]()
drum muss man auch immer den ganzen beitrag lesen gelle![]()