Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• »DoC_Bongolix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.01.2004, 15:03

Need Help

wie der thread schon sagt, brauch ich help (auch kronos-lam0r brauchen manchmal hilfe  8) )
habe versucht heut mein tt zu starten (ich spiele mit einer kopie). leider hat er rumgemeckert, dass er die cd nich finden kann. gut, ok, kann passieren, also mit originaler cd versucht. leider findet sack von computer die cd immer noch nicht (so gross is ja das laufwerk nicht, so lang muss man da nich suchen...). pc neugestartet, immernoch gleicher fehler. nachdem ich nicht gern lang nach fehler such, und ich in letzter zeit keine andere software installiert habe, wo diesen fehler verursachen könnte, hab ich aom und tt gelöscht und neuinstalliert. YIPPY, er findet meine CD!!! dummerweise bringt er mir einen anderen fehler, wovon ich ein pic gemacht habe (deshalb hab ich auch hier im rec forum dieses prob beschrieben, um ein bild anzuhängen)
is ziemlich strange, vielleicht hattet ihr so ein prob auch mal... was läuft da schief??
EDIT: leider sieht man aus der fehlermeldung nicht heraus, wo das prob nun liegt, aber ich häng es trotzdem mal an
»DoC_Bongolix« hat folgende Datei angehängt:
  • error.jpg (29,49 kB - 333 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.01.2024, 18:06)
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (12.01.2004, 15:04)

2

12.01.2004, 15:08

edit: schwachinn :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (12.01.2004, 15:08)

3

12.01.2004, 15:12

Das ist ein neues Feature.

AOM erkennt nun die Balancing-Probleme beim Start durch eine Simulation selbst und wenn sie zu gravierend sind, wird die Anwendung beendet.

Also unbedingt den Fehler an MS senden!

:stupid: :D

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

12.01.2004, 15:18

Zitat

Original von disaster

AOM erkennt nun die Balancing-Probleme beim Start durch eine Simulation selbst und wenn sie zu gravierend sind, wird die Anwendung beendet.

man erzählst du nen scheiss!!! X(
das hab ich natürlich als erstes gedacht, aber auch wenn ich mit der festen absicht gaia zu spielen das game starte, klappts nich ;(

5

12.01.2004, 15:20

disa hat doch nur Spass gemacht raggi :stupid:

• Nachricht senden

6

12.01.2004, 15:21

Zitat

Original von disaster

loooooooooooooooooooool :D :D :D hammer disa ownz :respekt:

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

12.01.2004, 15:25

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

gut, nächstes mal mach ich 50 smilies hinter meinem kommentar, extra für dich hasla, damit auch du schnallst dass es ironisch gemeint war ;)

8

12.01.2004, 15:35

Probiers mit dem deamon-tool. Da gaukelt das Progra Windows vor, dass ne CD eingelegt ist... das ganze Startet aber von einem virtuellen Laufwerk.

DL unter google.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

12.01.2004, 15:37

wie gesagt, meine cd erkennt ihr nach der neuinstallation wieder. aber dafür kommt halt dieser neuer error...

10

12.01.2004, 15:46

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
meine cd erkennt ihr nach der neuinstallation wieder.

Warum sollten wir Deine CD wiedererkennen? Ich habe sie zum Bsp. noch nie gesehen ...

11

12.01.2004, 16:02

Zitat

Zitat

gut, nächstes mal mach ich 50 smilies hinter meinem kommentar, extra für dich hasla, damit auch du schnallst dass es ironisch gemeint war ;)

dein erster Satz den du zu meinem Freund disa :love: gesagt hast klang nicht gerade ironisch ?(

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

12.01.2004, 16:06

Zitat

Original von disaster

Zitat

Warum sollten wir Deine CD wiedererkennen? Ich habe sie zum Bsp. noch nie gesehen ...

sry :D
kleiner schreibfehler, kann ja mal passieren :bounce:
dass sollte "er" heissen :stupid:

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

12.01.2004, 16:07

Zitat

Zitat

Zitat

dein erster Satz den du zu meinem Freund disa :love: gesagt hast klang nicht gerade ironisch ?(

drum muss man auch immer den ganzen beitrag lesen gelle :P

14

12.01.2004, 16:07

Zitat

Original von disaster

Zitat

11
Danke, danke!

15

12.01.2004, 16:13

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

drum muss man auch immer den ganzen beitrag lesen gelle :P

ich wollte mich nur auf den ersten Satz beschränken -___-

disa :love:

16

12.01.2004, 16:16

bei mir findet der die cd auch sehr oft nicht

drum spiel ich schon seit aom classic mit no cd loader

edit:

nur ich darf disaster anmachen verstanden X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (12.01.2004, 16:17)

17

12.01.2004, 16:18

ich kenn den lieben disa schon viel länger du kleiner scheisser  8)

20

12.01.2004, 17:27

Exact dieses Problem habe ich auch, suxx total!
Bei mir ist alles wie bei AoM Classic nur mit dem TT pack drauf, alles Original Versionen und trotzdem taucht immer wieder mitten im Spiel diese Meldung auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (12.01.2004, 17:29)

21

12.01.2004, 17:44

also ich hatte auch das prob mit dem ''titan fehler aufgetreten''

außerdem habe ich keinen titan gesehen (nur nen fetten schatten)

naja ich hab win 2 mal neuinstallt und als erstes aom raufgehauen, dann erst updates viren progs etc und jetzt läufts wunderbar...
:)

22

12.01.2004, 18:07

also ich hatte son ähnliches prob...
bei mir is aom während dem spielen imma nach so 15 min abgestürzt (der pc mit -.-) und des sah auch alles wie in classic aus...
den hab ich gemerkt das meine grafikkarte (chip -.-) des net packt den hab ich mir ne neue grafikkarte gekauft und seither gehts...

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

12.01.2004, 18:28

bisher gings ja immer, nur auf einmal spinnt des teil rum. wäre schön wenn ich überhaupt in das spiel komme, aber das ding startet ja nicht mal. andere spiele funzen einwandfrei, denk also nicht dass es ein hardware fehler ist. win xp hab ich vor 1-2 monaten neu installiert, mag net schon wieder xp neu installieren nur weil ein gamchen probs macht...

24

12.01.2004, 18:59

Ich hab Euch doch beide :love:

Bitte zwingt mich nicht,
zwischen Euch zu wählen

25

12.01.2004, 19:02

Zitat

Original von TEW_Darkon
naja ich hab win 2 mal neuinstallt und als erstes aom raufgehauen, dann erst updates viren progs etc und jetzt läufts wunderbar...
:)

Was manche alles machen,
nur um AOT zu spielen

26

12.01.2004, 19:12

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

12.01.2004, 19:28

ey, goil, funzt wieder, hab mich mal auf gamecopyworld umgeguckt und nen crack draufgehaun. funktioniert einwandfrei (zumindest bis der neue patch rauskommt^^).
ach ich liebe ES, man braucht für original gekaufte games von denen schon nen crack zum starten. :rolleyes:

29

12.01.2004, 19:41

mit dem crack kannst du kein advanced setup game joinen

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

12.01.2004, 19:59

muss ich mal testen, aber wie auch immer, ich kommt weiter als ohne crack.