You are not logged in.

• Login

1

Sunday, January 11th 2004, 10:57pm

Spielnr.: 1930 - LXXXIII.Masters: 4. Spieltag<br>DS_slo74 Tsu_IceY Axl <br >vs.<br > [AA]Premium WW_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1930" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, January 11th 2004, 10:59pm

<--- größter Bevölkerung 174 und größters heer 154

aber ronin hat echt abgerult mit seinen mameluken hat lange 1v2 gespielt, naja hätte schneller gehen müssen, aber dumme fehler haben es nochmal hinausgezögert

what a game :) und ronin du hattest mehr handelsgewinn als ich durch den scheiss fehler beim handeln dann habe ich aber ziemlich schnell aufgeholt :).

Occupation: AUT

• Send private message

3

Sunday, January 11th 2004, 11:05pm

wow, was für ein spiel. ich hab zwar gesuckt aber meine mates haben alles ausgebügelt. gg!

4

Klassisches Hochlandgame. Wir Grushen alle, gegner grushen mit Mitte fc und Trieren. Da ich Sra war, konnte ich die Trieren gut abwehren. Dann geboomt, Angst mußte natürlich in castle landen, obwohl wir daseigendlic herst in Imp machen wollten naja.
Dann die ersten 40 Mameluken rüber in den Handel gestellt, dann 60 wieder in den Handel. An dem Punkte glaubte ich eigendlich es is gegessen. Aber da Premium seinen Markt in der Mitte mit Nähe zu mir nicht abriss, war seine Handelsroute sehr kurz und er bekam kein Gold rein, was das Scheitern der Landung bedeutete. Dann ging Slo fett auf Wasser und verdrängte uns. Ich wurde dann gedoppelt und es hat lange gedauert, bis wir wasser wieder hatten und dann die Landungsbasis entgültig zerstören zu können. Als dann alles wieder ok war, baute ich noch 30 Champs zu den Mameluken und Bonagern und IceY war als Byz chancenlos, während Premi diesmal Angst unterstützte und auhc voran kam.

Als wir deren Landung gegen Ende stoppten, wollte IceY unentschieden. Premi und ich waren aber der Meinung das wir gewinnen würden. Die Landung hat uns denke ich Recht gegeben.
Ich habe übrigens morgen auch Colloqium und muß noch bissl was machen. Das ist trotzdem kein Grund so auf Unentschieden zu drängen.
Wenn ich noch sehe, das Premi slow speed vergessen hat, wäre dieses Spiel um einiges länger geworden und damit muß man bei der Anmeldung rechnen, wenn Maps wie Hochland, Flüsse oder BF dran sind.

5

naja bist ja sehr von dir überzeugt du solltest mal etwas realistischer denken und nicht die ganze zeit in deiner traumwelt leben,
das ganze game hätte genausogut anders ausgehn können! das bei ronin mit dem 1v2 ging nur durch das tolle lag von euch die hälfte meiner units war schon tod bevor sie überhaupt dort war siehe auch 3,5k loss bei mir

und übrigens sonntag ist speed slow wie du mir ja so toll am anfang erzählt hast und das ganze game war normal speed hmm hast es voll drauf premi !!

6

Sunday, January 11th 2004, 11:10pm

Quoted

das ganze game hätte genausogut anders ausgehn können!

Nie und nimmer, hattest du mal die Handelsstatistik am Ende angeschaut ? Wir hatten Wasser und wir haben Euch dann am Ende einfach überrannt weil wir extrem mehr ressourcen hatten das war absolut realsitisch und ich war nicht der einizge der so gedacht hat.

Wie Ronin schon sagte wer sich bei slow hochland nicht mal bis 23 uhr zeit nimmt der ist selber schuld.

7

Sunday, January 11th 2004, 11:10pm

Den Lag hatte ich genauso. Mameluken auf mit Micro Kanonen hetzen war sinnslos. Sie ritten los, blieben stehen, wieder ein bisschen vorwärts usw. bis sie alle tot waren.
Dan einzige was bei Lag zählt ist dann die Stärke der Einheiten und Mameluken sind ihre 85 Gold nunmal wert.

Axl

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

8

Sunday, January 11th 2004, 11:13pm

Das war wohl das längste Spiel, das ich je gemacht hab. Ich hätte nicht gedacht, dass es so lang dauert, am Anfang warn wir ja ziemlich unterlegen (zumindest ich war ziemlich tot, mehr hab ich net mitgekriegt ^^).

Aber nach dem katastrophalen Start hab ich ja dann doch noch 3 Stunden gekämpft, ohne jemals Raumgewinn zu erzielen ^^.

Schönes Spiel.

9

Monday, January 12th 2004, 7:34am

bis 23uhr zeitnehmen?? oh natürlich deshalb ist die zweite runde auch um 10uhr angesetzt das diejenigen die um 8 spielen dann auch ja nimmer dran kommen.
meine güte redest du einen müll premi

10

Monday, January 12th 2004, 6:08pm

wer sagt denn das die Zeiten so sind das meine beide Spielen kann ? Sicher in den meisten Fällen ist dies so, aber bei Hochland auf Slow zu denken es wäre 22 Urh mit Sicherheit zu Ende kann nur ein Narr.

11

Monday, January 12th 2004, 7:08pm

2,5 h sind mehr als genug selbst bei slow !! und wer hier der narr ist frag ich mich auch, wenn man schon vorm game seine eigenen mates niedermacht und sie als rook beschimpft dann frag ich mich echt wer einen an der waffel hat...

12

Tuesday, January 13th 2004, 1:11pm

Als im Masters noch nur slow gespielt wurde, konnte man in 1 Drittel der Abende keine 2. Runde spielen...