Klassisches Hochlandgame. Wir Grushen alle, gegner grushen mit Mitte fc und Trieren. Da ich Sra war, konnte ich die Trieren gut abwehren. Dann geboomt, Angst mußte natürlich in castle landen, obwohl wir daseigendlic herst in Imp machen wollten naja.
Dann die ersten 40 Mameluken rüber in den Handel gestellt, dann 60 wieder in den Handel. An dem Punkte glaubte ich eigendlich es is gegessen. Aber da Premium seinen Markt in der Mitte mit Nähe zu mir nicht abriss, war seine Handelsroute sehr kurz und er bekam kein Gold rein, was das Scheitern der Landung bedeutete. Dann ging Slo fett auf Wasser und verdrängte uns. Ich wurde dann gedoppelt und es hat lange gedauert, bis wir wasser wieder hatten und dann die Landungsbasis entgültig zerstören zu können. Als dann alles wieder ok war, baute ich noch 30 Champs zu den Mameluken und Bonagern und IceY war als Byz chancenlos, während Premi diesmal Angst unterstützte und auhc voran kam.
Als wir deren Landung gegen Ende stoppten, wollte IceY unentschieden. Premi und ich waren aber der Meinung das wir gewinnen würden. Die Landung hat uns denke ich Recht gegeben.
Ich habe übrigens morgen auch Colloqium und muß noch bissl was machen. Das ist trotzdem kein Grund so auf Unentschieden zu drängen.
Wenn ich noch sehe, das Premi slow speed vergessen hat, wäre dieses Spiel um einiges länger geworden und damit muß man bei der Anmeldung rechnen, wenn Maps wie Hochland, Flüsse oder BF dran sind.