Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fu kali du behindertes kind verpiss dich endlich du mongo!
du weisst doch gar net warum du mir leid tust o_0 *bussy*

)
radclife war das fu für mich?
siehst du hier noch jmd der das fu verdient hat?
alle fu's der welt sind für dich deux
Original von ZXK_BallBreaker
alle fu's der welt sind für dich deux
dito

so kann mans auch sagen ^^
lalal 1 k rOx das schafft ihr nie harr harr
ballbreaker du looser was willst du denn du monkey?
boah bist nen ganz dolla wa? 1000

ick will auch...... was muss ich machen? ganz einfach! Du musst blöde spams machen alla deux. du musst billige schimpfwörter benutzen alle deux. und du musst krank im hirn sein alla deux.... ey dann muss ich ja wie deux sein.... ich will se doch net
ick mach den 8000 post in diesem thread
hau ab du kleiner pisser bevor du eins aufs maul bekommst reiss deine fresse ned so auf du stinka!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (11.01.2004, 21:40)
nochn paar..
Original von kOa_DeUx
hau ab du kleiner pisser bevor du eins aufs maul bekommst reiss deine fresse ned so auf du stinka!!!
sry grosser starker mann............
kindermädchen o_0
jetzt hast mich erwischt
ja du bist ein schwuler n00b dein iQ 0.00000000000001! geh und lern mal einbisschen aom du tunte!
nö ich zogg kein aom mehr

zumindestens hab ich keine lust es zu lernen grosser aom pro.....
scheiss n00b anstatt spamen könntest du besser werden du depp!
will aba net

verstehst du mich?
glei der 8000 post

ownz ^^
sagen wirs so du bist zu blöd?
fuck ich bin da spam0r !
noch 9
LOL geil du bist so ne MEMME !!! eiineineins1111einsiens1111
rofl ^^ manche leute checkn keine ironie oda? braucht man dazu erst gehirn oda.........?
ironie klar 1111 die verhaun dich du hast doch son schrott ins aomn. forum geschrieben oder das dich einmal einer verhaun hat stimmts? eineineisn111rineiens!!! ROFLMAO