Original von MfG_n4p
Original von [pG]fire_de
Ich hab nie meinen Gegner gefragt, ob wir mit hunting-bug spielen oder nicht, denn es war damals kein Bug. 90% der Spieler wussten davon nicht einmal viel, bis KS_Josey_Wales im MFO/AoMH/PAOM rumgeheult hat, dass er mit Atlantern nicht gewinnen kann, wenn man ihm die Nahrung deleted.
Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten
er war grieche
auch wenn ich das teilweise bezweifle ändert das ja nix an der tatsache
Ich zumindest wusste bis vor dieser erschreckender "Wut" von plah nicht, dass dieser Bug/dieses Feature, welches seit AoM existiert, eine derart unfarie Geste sein soll, schliesslich haben es ein normaler 1vs1-Spieler im Rated ja auch gemacht vs mich(mit norse aber) und ich fand das sogar genial, dass ich es selber auch ausprobieren wollte.
Hab es im Vorraus sogar noch vs einen Clanmate gemacht, weil ich ihn gefragt hab, ob ich etwas neues vs Kronos testen kann....und auch er hat sich nicht beschwert darüber, sondern einfach, dass Isis zu gut ist(Man kann ja nicht nur überbauen, sondern auch mit dem Priester empfindlich stören, falls der Gegner am Beerensammeln ist o.ä.).
Naja, ich werds zumindest in Zukunft unterlassen...