Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von |FROST|SwOOp
Spiel Norse und schaff die 1800...dann sag ich nix mehr!..ansonsten dürfte ja eh allgemein bekannt sein, dass Isis und Atlanter op sind...da brauch ich ja nix mehr zu sagen..oder? achja und ich wär 2,6k+^^
hä? was hat das mit meiner Frage zu tun.
Ich spiele btw übrigens weder Attis noch Isis.
Ausserdem hast du die 1800 auch noch nicht geschafft...
die würde er auch weder mit isis noch mit den Atis schaffen :p
Das war an mich gerichtet-_- btw Swoop liest du meine Beiträge nicht richtig? Ich weiß selber dass das mit Norse fats unmöglich ist, weil halt Oranos, Kronos und Isis. Aber ich habe ebenso gesagt das du das erstmal mit Oranos nachmachen sollst bevor du laberst
Guten Tag
Was soll daran ausgerechnet mit Oranos so schwer sein Shinichi??
Um das zu verstehen muss man wahrscheinlich 2,5k+ sein (im Geiste) ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Octavian« (10.01.2004, 17:52)
nachmachen
Original von FROST_Octavian
Was soll daran ausgerechnet mit Oranos so schwer sein Shinichi??
Um das zu verstehen muss man wahrscheinlich 2,5k+ sein (im Geiste) ^^
Das sind immer diese leute, die meinen, mit den anderen Civs bekommt man die Siege geschenkt :p
Hat niemand behauptet, aber Oranos is ja nun nich grade underpowered, wenn er das mit Ra oder Thor geschafft hätte, wär das was andres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Octavian« (10.01.2004, 22:09)
Das ist doch der springende Punkt: JEDER spielt Oranos, Kronos, Isis also hab ich dme Gegner gegenüber überhaupt keinen Vorteil -_- Das wollt ihr anscheinend net begreifen...
ist doch egal, dafür haben dann alle die , die keinen op gott spieln einen NACHTEIL!
ihr hab zwar kein VORTEIL, aber auch kein NACHTEIL!
PS: nicht böse gemeint
Weiß, aber regt mich halt auf, das die Leute immer meinem es wär alles so einfach
da meldet sich der nächste 1civspieler ^^
Jojo^^ Spielst auch nur Loki, außerdme das du skill hast weiß jeder, trotzdem..
Also Fungus spielt auch regelmäßig Griechen und Atlanter neben seinen Norsegöttern. Er spielt nur keine Ägypter.
Ach war doch nich so gemeint,Shin.
Nur wunder ich mich bei manchen Leuten echt,wie die auf ihr Rating kommen.(Und zwar nicht bei Shin

).
Die selbe Frage stell ich mir auch immer und auch die Antwort liegt schon parat: Es spielt kaum jmd
Fungus ganz leicht

Im 2v2 rated schafft man die 1750+ eigentlich leicht
im 1v1 imo auch zum teil. ist nur ne glückssache, teilweise fallen richtig gute spieler auf 1750, gg die hast du null chance und manchmal erwischt du echte n00bs bei den du dir zu 100 % sicher sein willst, dass das irgendwelche 1650er mit expert einstellung sind.