Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.01.2004, 20:58

Great ESGL-Game by kOa_Master!

Sehr gutes Spiel!

War 1on1-Liga, Master Isis, ich Random, hab Kronos bekommen. War auch meine Heimkarte => Random (Oase).

Super gespielt von Master! Tadelloser Sieg! Absolut sehenswert!

Achja, danke nochmal an Master, dass ich Random spielen durfte (Karte+Civ). Ist ja nicht selbstverständlich, dass man sowas erlaubt!
»plah« hat folgende Datei angehängt:
I don't care if you like me!

2

07.01.2004, 21:15

Master , du bist echt mal scheisse, schade , wenn man es nur so kann :/

3

07.01.2004, 21:17

sry, aber wenn ein kronos vs mich spielt und von lame spricht, dann weiss ich nicht mehr recht

und danke gleichfalls plah

btw rückspiel hab ich auch gewonnen, sogar vs plah's random-loki, wollen wir das nicht auch noch erwähnen??

4

07.01.2004, 21:20

Natürlich spreche ich von lame, auch wenn ich Kronos hatte. Wenn ich Kronos gewählt hätte, dann wäre das scheißegal gewesen, aber nich, wenn ich mit Random Kronos bekomme -_-

Klar hast du rückspiel gewonnen, ich war schon nach dem ersten Tierkotzding kurz davor zu sagen, dass du die Punkte geschenkt bekommst.

5

07.01.2004, 21:27

über rdm civ/map in der esgl (1on1 und teamliga) wird grad disktutiert - danke euch wurd ne lücke in den regeln gefunden^^ ;)

6

07.01.2004, 21:30

wieso sollte man nicht was wählen dürfen, wobei etwas raus kommt, das normal erlaubt wäre O_O

7

07.01.2004, 21:32

weil es nirgends erwähnt ist, dass man es darf, in den Regeln stehen nur die normalen Civs zur Auswahl.

in der teamliga ist es ausserdem nicht erlaubt...

Und darum gehts auch nicht, da mir das egal war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.01.2004, 21:33)

8

07.01.2004, 21:33

was is denn dabei wenn einer rdm spielt ? stört keine sau... :stupid:

9

07.01.2004, 21:34

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

zum 3. Mal, es hat mich nicht gestört!
Plah hat sich(vielleicht berechtigt) an etwas gestört, was NICHTS mit random civ/map zu tun hat!

10

07.01.2004, 21:34

teamliga ist ja eine civ nur einmal pro team erlaubt, mit random wäre es möglich, dass ein team 2x den gleichen gott bekommt ...
L'enfer c'est les autres.

11

07.01.2004, 21:36

In Teamliga ist es verständlich, weil da jede Civ nur einmal vorkommen darf pro Team, was durch Random civ gestört werden könnte ;]
edit: to late -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (07.01.2004, 21:36)

12

07.01.2004, 21:38

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

zum 3. Mal, es hat mich nicht gestört!
Plah hat sich(vielleicht berechtigt) an etwas gestört, was NICHTS mit random civ/map zu tun hat!

Wenn man erstmal dick rumlabert "ich weiß aber nich ob das erlaubt is" und blabliblubba, dann hat das schon was mit rdm civ/rdm map zu tun ... ich reg mich echt immer mehr auf hier.

Und dann kommt's noch so rüber, als würdest du jetzt beleidigt sein, weil ich es armseelig finde, wenn jemand so einen Dreck in einem Ligaspiel gegen einen guten Bekannten macht ...

13

07.01.2004, 21:40

Zitat

Original von WW_Asmodean
teamliga ist ja eine civ nur einmal pro team erlaubt, mit random wäre es möglich, dass ein team 2x den gleichen gott bekommt ...

das is mir auch klar, ich hab das auf 1v1 beschränkt meine Aussage. @master: Ich hab nicht direkt dich angesprochen mit meinem post, sondern wollte nur mal ne Frage stellen :stupid:

Und zum game: nach 12 min oder früher schon mercs pumpen is lame :baaa:

14

07.01.2004, 21:40

lol sorry, ich spiel hier nicht den beleidigten oder will das zumindest nicht

ich hab gesagt "ich weiss nicht ob das erlaubt ist", hab jemanden von der Ligaleitung gefragt und dann kam als Antwort: "Map Random ja, Civ sind wir am ausdiskutieren"

Ich denke daran gibts nichts auszusetzen und die Frage danach sollte doch möglich sein, oder?

Und weiterhin hat das für mich nichts damit zu tun, das ich dir Obelisken auf deine Zebras gebaut hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.01.2004, 21:41)

15

07.01.2004, 21:41

Zitat

Original von kOa_Master
Und weiterhin hat das für mich nichts damit zu tun, das ich dir Obelisken auf deine Zebras gebaut hab...

rofl, wer so was nötig hat, isn sucka, sry ?(

16

07.01.2004, 21:46

master, wenn du sowas gegen einen unbekannten in rated machst oder in einem preisgeldturnier wo es um 1 Mio. geht, dann is das ja noch verständlich (wobei das mittlerweile bei jedem turnier ausgeschlossen wird und mit disqualifikation geahndet wird, ebenso wie 99%bug), aber gegen einen altbekannten, in einem Liga-Game so nen kack zu machen is wirklich mega-scheisse ...

aber anscheinend haben mehrere kOa's Nachholbedarf in Fairness

17

07.01.2004, 21:50

in einigen games in den letzten paar tagen wurde das oft gemacht vs mich(ich hatte jeweils auch rnd->atlanter) und ich hab das nicht für speziell unfair empfunden...
trotzdem möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen...

Zitat

Original von WW_Asmodean
aber anscheinend haben mehrere kOa's Nachholbedarf in Fairness

das geht auf meine kappe und sollte bitte nicht verallgemeinert werden...

18

07.01.2004, 21:51

Es nervt langsam wirklich, also ich nehm Matser vollkommen in Schutz! An mir wird auch imme rrumgehackt von wegen" ohh du 1800? Naja billige Gegner bzw lame Civ" Allerdings muss ich ne lame Civ nehmen genau wie Master( der Isis schon immer spielt) sonst hat man fast keien Chance. Soviel dazu. Zu den Zebras: Ich persönlich bin immer noch der Meinung dass das von ES absicht war sodass man das auch benutzten kann bzw darf :baaa:

19

07.01.2004, 21:56

yo 99%bug is auch beabsichtigt ^^ sicher ...
naja, bin raus hier ... geht mich eh nichts an. aber soviel gerechtigkeitsempfinden und verständnis für fairplay sollte man schon haben um zu erkennen was man sich erlauben sollte und was nicht.

und wenn alle auf euch rumhacken, vielleicht hats einen grund, weil immer die gleichen Leute mit sowas auffallen??? könnte ja im Bereich des Möglichen liegen.

aber wie gesagt, was reg ich mich auf ... bekomm ich nur irgendwann so früh nen Herzinfarkt wie Al oder Premse

20

07.01.2004, 21:57

du sagst doch im x-perts channel von eso sogar selbst: no sry, i dont play vs isis und spielst dann nur gg kronos (mit oranus)

21

07.01.2004, 21:58

Zitat

Original von Negator
du sagst doch im x-perts channel von eso sogar selbst: no sry, i dont play vs isis und spielst dann nur gg kronos (mit oranus)

? ? ? ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.01.2004, 21:58)

22

07.01.2004, 22:00

Shi, du hast überhaupt nichts verstanden.

Zu dem zweiten Spiel, welches Master normal gewonnen hat (Isis vs Loki(rdm) auf Marsh) braucht man überhaupt nichts sagen. Da hat er ganz normal gewonnen.

Hätte er nur Isis gespielt, dann würde ich überhaupt nichts sagen, wenn er aber so eine Kacke abzieht, dann ist das schwach. (Das gilt auch für den 99%-Bug, Shi -__-)

€: Verständnis-Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (07.01.2004, 22:19)

23

07.01.2004, 22:04

lol erwartest du das er gegen dich in klassik kämpft?^^
so spielt jeder isis mit dem unterschied das hier kein titane gebaut wurde (was eh net erlaubt ist oder?).

man kann ihm sogar zugute halten das er die ahnen erst so spät gemacht hat :P aber ich weis nicht worüber man sich hier aufregen kann!

24

07.01.2004, 22:05

ich hätte einfach aufgegeben und dem das zweite spiel geschenkt

selbst im rated fände ich sowas unter aller sau

und dann noch in einer LIGA wo es um NICHTS geht

bin echt entäuscht ?(

25

07.01.2004, 22:06

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
über rdm civ/map in der esgl (1on1 und teamliga) wird grad disktutiert - danke euch wurd ne lücke in den regeln gefunden^^ ;)

Klär lieber, ob die Tierscheiße benutzt werden darf oder nich -_- Das kann einem viel mehr auf die Eier gehen.

26

07.01.2004, 22:07

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Hätte er nur Isis gespielt, dann würde ich überhaupt nichts sagen, wenn er aber so eine Kacke abzieht, dann ist das schwach. (99%-Bug auch, btw -__-)

master benutzt 99% bug ?? :stupid: :stupid: :baaa:

Ich will hier jetzt nix behaupten, aber wenn das stimmt master, dann....

27

07.01.2004, 22:18

Nein, hat er nicht benutzt. (hab zumindest nicht danach geguckt) -_-

28

07.01.2004, 22:43

zum glück spiel ich kein 1on1 liga, später würden sich die leute beschweren wenn ich mit lame zeus den hafenbauerulf blitze oder was?!? :stupid:

29

07.01.2004, 22:51

waum sagst du es dann plah ? -___-

30

07.01.2004, 23:13

Für Tiere Überbauen gehört eigentlich nen Ban für extreme Unsportlichkeit.
Extrem arm.