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31

Monday, January 5th 2004, 11:25pm

AoMn ist eine nette, nein sogar sehr gute Seite, aber zwei Dinge nerven extrem:
1. Die Seite lädt so lahm
2. Sie ist öfters (wie z.B. JETZT nicht erreichbar :( )

LiVe4_Melancholy

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32

Tuesday, January 6th 2004, 8:54am

naja so oft is sie auch net down, außerdem geht se doch wieder und ich sag dir eins: mit 56k laden alle seiten lahm^^

Last_Junky

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33

Tuesday, January 6th 2004, 9:47am

und was ist wenn der atlanter auch ne boxed oder mixed formation benützt ?

34

Tuesday, January 6th 2004, 11:26am

Erwartest du von einem Atlanter, der rq auf alle Barax macht, dass er die Fomrations-Buttons findet?^^

Nee, Spaß beiseite, Formationswechsel ist halt nicht weit verbreitet und daher eher unwahrscheinlich, dass der Atlaner die Formation umstellt.

35

Tuesday, January 6th 2004, 12:22pm

Quoted

Original von MotE_Melancholy
naja so oft is sie auch net down, außerdem geht se doch wieder und ich sag dir eins: mit 56k laden alle seiten lahm^^

öhhmm.......ihch abe aber DSL :rolleyes: :D

zum Topic: Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass ein greek Archery Range, Barracks und Stall baut?
Gegen Adlander doch nur Hippis und Toxoten oder?

36

Tuesday, January 6th 2004, 1:22pm

Quoted

Original von XaoMat

Quoted

Original von MotE_Melancholy
naja so oft is sie auch net down, außerdem geht se doch wieder und ich sag dir eins: mit 56k laden alle seiten lahm^^

öhhmm.......ihch abe aber DSL :rolleyes: :D

zum Topic: Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass ein greek Archery Range, Barracks und Stall baut?
Gegen Adlander doch nur Hippis und Toxoten oder?


Man soll sich ja auf den Gegner einstellen, nicht wahr?

//

Wenn der Atlanter auch Boxed/Mixed Formation macht, bleibt sein Wirkungsgrad ja klein, da dass alles schwache Konterunits sind. Das Prinzip ist sozusagen: Wenn keiner den anderen kontert, dann gewinnt am Ende der schlicht Stärkere.

LiVe4_Melancholy

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37

Wednesday, January 7th 2004, 6:16pm

@XaoMat

also erstmal hast du meinen artikel überhaupt nicht verstanden und 2. glaube ich das du nicht besonders oft greek spielst oder?

imo hat man mit tox/hip überhaupt keine chance gegen atlanter

wenn du meinen artikel gründlich liest wird dir auch schnell klar warum

@citta

logisch und richtig geschlussfolgert =)

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Melancholy" (Jan 7th 2004, 6:18pm)


38

Wednesday, January 7th 2004, 6:31pm

Quoted

Original von MotE_Melancholy
@XaoMat

also erstmal hast du meinen artikel überhaupt nicht verstanden und 2. glaube ich das du nicht besonders oft greek spielst oder?

imo hat man mit tox/hip überhaupt keine chance gegen atlanter

wenn du meinen artikel gründlich liest wird dir auch schnell klar warum

Also mit deiner Annahme, dass ich wenig greek spiele hast du vollkommen Recht :D
vllt muss man mehr greek spielen, um den Artikel zu verstehen, aber ich habe ihn mir jetzt nochmals 3 mal durchgelesen und muss fragen: Für was sind die Hopliten?
Wäre es nicht logischer nur auf Kav + Archers zu setzen, so wie es z.B. Zorn hier gemacht hat?
Naja, ich bin eher unwissend, sry :(
Als Vik setzte ich aber eigentlich "nur" auf TAs und RC...

XaoMat

PS: Nicht gleich böse werden :)

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Jan 7th 2004, 6:31pm)


39

Wednesday, January 7th 2004, 6:32pm

doch Toxen+ Hippis sind ziemlich gut gegen Atlanter find ich... ich spiel fast nur Greek mit Hades und Pos. In Classic hat man wenn man keine Hopliten baut, ja fast keine Alternative. Mitn bisschen Micro rockt das schon... die Hälfte der Hippis bleibt vorne und verhindert, dass die Turmas auf die Archer schießen, die anderen laufen um die katas herum und killen die Turmas von der Seite bzw von hinten. Die Archer killen in der Zeit die katas, die wahrscheinlich auch noch zu den Hippis hinten laufen und dadurch die vorne nich so schnell plätten. Dadurch gewinnt man dann oft, weil die Archer nen höheren Attackwert haben und sowohl Turmas als auch Katas ziemlich schaden, die Turmas schießen ja nich auf sie.

Aber allgemein sollte man sich in Classic nich mit nem Atlanter anlegen und defensiv bleiben, oder nur Kämpfe eingehen wenn man klar überlegen is. In Heroic dann ne Armee aus Hippis und Peltasten+Toxen rockt.

LiVe4_Melancholy

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40

Wednesday, January 7th 2004, 6:41pm

schön wenn du mit deinen hips da rum rennst.
dann rennt der atlanter mit seinen turmas nämlich blitzschnell auf der anderen seite zu deinen toxen
und was machst du dann?
wieder mit den hips rennen oder eher mit den tox?

schonmal überlegt das die katapelten ordentlich reinhauen während du da rum rennst

achja und so schnell fallen die katas gegen deine schwächlichen toxoten nicht um

und logisch dass wenn man keine hopliten baut nur noch hips und tox übrig bleibt



und die hops werden weder von turmas noch von katapelten gekontert, deswegen sind sie so wichtig