Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

31.12.2003, 10:03

Klar: "Niveau- und inzwischen auch inhaltsloser Kindergarten-Thread"

152

31.12.2003, 10:52

ist doch lustig zu lesen, so eine streiterei ohne inhalt und für mich ohne wirklichen grund :D :respekt:

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

153

31.12.2003, 11:13

Zitat

Original von Pawnee
Von denen erwarte ich nichts anderes, dass sind ja auch keine Ladies.


Och Pawnee, lass mich doch auch mal mein damenhaftes Benehmen vergessen! ;)
Aber wenn's Dich ganz arg stört wär' ich bereit das "infantile Pack" für Dich zu editieren...weil Du doch heute Geburtstag hast! 8)

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

154

31.12.2003, 11:23

@esox,deux
ihr neo-linken redet doch immer von Toleranz, also Toleranz beginnt meiner Meinung nach bei der Akzeptanz andersdenkender ohne diese gleich als "Faschoschwein" und "Hurensohn" zu betitln.
Geht eure Wizo, Lobeshymnen auf die RAF-Mörder hören und lasst uns mit euren pseudo neolinken parolen zufrieden...

Es ist einfach so das Ausländer sich entweder anpassen sollen oder zu Hause bleiben sollen und nicht nach Deutschland kommen und sich dort dann beklagen wie schlecht es ihnen doch geht und wie sehr sie ausgegrenzt werden. Und danach unseren Mädchen hinterherschreien und in Gruppen Leute verprügeln und Drogen vertickn.

155

31.12.2003, 11:29

Zitat

Original von kölersch
hustler du unfall !
asozials kind!
wegen solchen wie dir geht noch alles kaputt!


naja viel kann hier nichtmehr kaputtgehn... durch die ganzen Sozialleistungen an unsere armen Mitbürger haben wir schon genug kaputtgemacht...

d.h ich bin sicher nicht dagegen wenn jemand der jahrelang gearbeitet hat und durch einen Unfall/Krankheit nicht mehr arbeiten kann unsterstüzt wird, aber wenn ich sehe das afrikanische Drogendealer Sozialhilfe bekommen ohne je gearbeitet zu haben, während wirklich arme Leute jeden Cent umdrehen müssen, da frage ich mich wirklich ob etwas an diesem "Sozialstaat" nicht stimmt?

156

31.12.2003, 11:31

Mein erster und einziger Beitrag zu dem Thema:

Man muss differenzieren:
(ich benutze den begriff Ausländer jetzt nur zum Erklären)

Ausländer mit Beruf,die sich vollkommen normal verhalten,etc = Deutsche

Ausländer,die sich klischeehaft verhalten wie die vielen '"Türken" auf der Strasse etc = Assoziale

Wer 2 zweitere Leute hasst,ist weder ein Nazi noch intolerant,denn die Abneigung basiert schließlich nicht auf der Tatsache der Herkunft,sondern des Verhaltens.Solche Leute können auch gut und gern in Deutschland geboren sein und der Sprache vollkommen mächtig und von mir aus noch,wie es manche sagen würden,"deutscher Abstammung" sein,sie sind trotzdem nichts weiter als Assoziale,die nie gelernt haben,wie man sich in Gesellschaft benimmt.

Achtung: Die verwendeten begriffe wie Ausländer,deutsche Abstammung etc spiegeln nicht meine Meinung wieder,noch würde ich sie jemals in solchem Zusammenhang benutzen.Ich musste sie lediglich der Erklärung willen einfügen.

157

31.12.2003, 11:33

Schon mal versucht mit pupertierenden Halbstarken zu diskutieren? Würd sagen hoffnungsloses Unterfangen. In 10 -oder besser 15- Jahren kapieren sie dann wie man sich lächerlich macht... :D

158

31.12.2003, 11:58

Wer mit solchen Ausdrücken und Beschimpfungen argumentiert kommt den Nazis näher als ihm lieb ist.

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

159

31.12.2003, 12:05

Zitat

Original von KG_Iobates
Wer mit solchen Ausdrücken und Beschimpfungen argumentiert kommt den Nazis näher als ihm lieb ist.


Haste das irgendwo gelesen oder ist Dir der Scheiss selber eingefallen?

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

160

31.12.2003, 12:11

das mein ich durchaus so.......

EDIT:
oder findest du es normal das man jemand andersdenkenden egal wie scheise seine Meinung ist gleich mit

assoziales Kind,

Hurensohn

usw. bezeichnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (31.12.2003, 12:14)


161

31.12.2003, 12:14

Zitat

Original von CULT_Lady
...
Aber wenn's Dich ganz arg stört wär' ich bereit das "infantile Pack" für Dich zu editieren...



Das lass mal schön stehen.

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

162

31.12.2003, 12:24

Zitat

Original von KG_Iobates

oder findest du es normal das man jemand andersdenkenden egal wie scheise seine Meinung ist gleich mit

assoziales Kind,

Hurensohn

usw. bezeichnet.


Nö, find ich nicht und entspricht auch nicht unbedingt meiner Art, ich kann Leute viel höflicher beleidigen!
Ich hatte Deine Ansage aber auch weniger auf diese Ausdrücke bezogen, sondern dachte es wäre das repeat auf Waters Argumentation. Und da wiederum hätt ich Deine Aussage halt nicht wirklich nachvollziehen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (31.12.2003, 12:25)


163

31.12.2003, 14:10

Zitat

Original von kölersch
hustler du unfall !
asozials kind!
wegen solchen wie dir geht noch alles kaputt!



FU kölersch du spacko

164

31.12.2003, 14:27

Zitat

Original von [pG]water_de
Mein erster und einziger Beitrag zu dem Thema:

Man muss differenzieren:
(ich benutze den begriff Ausländer jetzt nur zum Erklären)

Ausländer mit Beruf,die sich vollkommen normal verhalten,etc = Deutsche

Ausländer,die sich klischeehaft verhalten wie die vielen '"Türken" auf der Strasse etc = Assoziale

Wer 2 zweitere Leute hasst,ist weder ein Nazi noch intolerant,denn die Abneigung basiert schließlich nicht auf der Tatsache der Herkunft,sondern des Verhaltens.Solche Leute können auch gut und gern in Deutschland geboren sein und der Sprache vollkommen mächtig und von mir aus noch,wie es manche sagen würden,"deutscher Abstammung" sein,sie sind trotzdem nichts weiter als Assoziale,die nie gelernt haben,wie man sich in Gesellschaft benimmt.

Achtung: Die verwendeten begriffe wie Ausländer,deutsche Abstammung etc spiegeln nicht meine Meinung wieder,noch würde ich sie jemals in solchem Zusammenhang benutzen.Ich musste sie lediglich der Erklärung willen einfügen.


GENAU meine meinung !!!

165

31.12.2003, 14:33

genau das habe ich versucht zu sagen Sunz, is mir allerdings nicht gelungen^^
THX

166

31.12.2003, 14:45

Zitat

Original von ]I[Michi
Und danach unseren Mädchen hinterherschreien
hast du deine freundin so verloren ? Hmm willst wohl, dass nur noch deutsche untersich heiraten dürfen damit deine Herrenrasse nicht den bach runter geht.
Biste ja in guter gesellschaft mit deiner meinung. :respekt: morgens auch immer schön die Fahne grüßen ......

167

31.12.2003, 15:18

...dieser thread macht das masters kaputt...


btw:jmd als nazi, wegen eines einzigen postes , zu beschimpfen ist übertrieben.......
.....einen rechtsradikalen post zu äussern ist falsch.....rechtsradikale sind meistens dumm.....ich denke nicht das die mastersgamer so dumm sind.

und nun sollte man den thread allmählich closen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wardog« (31.12.2003, 15:19)


168

31.12.2003, 15:32

Ich verliere meine freundinn sicher nicht an einen Türken der ihr "He komm mal her Bitch ich will dich ficken" nachschreit wenn sie auf der straße ist...

und du hast meinen post sicher verstanden und versuchtst ihn ins lächerliche zu ziehen, wenn du ihn nicht verstanden hast dann hast du mein Mitleid...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!!

169

31.12.2003, 15:39

Was mich hier ziemlich stört is,dass links allgemein positiv dargestellt wird und rechts negativ.Oho das hört sich glatt nach Nazi an,aber ich hab mir den ganzen Thread nochmal aufmerksam durchgelesen,ich kann keinen Nazi oder Fascho erkennen,nur die geilen linken,Toleranz auf den Fahnen geschrieben,das sind meine Meinung nach,diejenigen hier die die größte Intoleranz zeigen,was hier einige gegenüber Hustler abgelassen haben ist einfach nur ein Witz.
Meine Meinung is viel positiver.Ich finde hier im Forum herrscht durchaus ein tolerantes Klima und auch kein lasches Niveau,von einigen wenigen! abgesehen. Aber einige wollen das nicht sehen,schießen direkt mit den Klischeekanonen auf die Spatzen :baaa:
Ich finds klasse,dass der Thread so lange ging,auch ich finde man kann solangsam schließen,trotzdem macht der Thread nix kaputt,einige sollten sich mal klar darüber werden,dass das hier kein Forum ist,wo niveaulose unterbelichtete Trottel rumlaufen.

so long

allen ein frohes neues :)

170

31.12.2003, 16:09

Dass ich kein Fascho bin hab ich bereits 100 mal gesagt. ;(

171

31.12.2003, 16:33

Hustler für die typn ist jeder der nicht linksextrem ist und kein banner "Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichn" in seinem Zimmer hängen hat ein Fascho.

Aber keine angst das sind die leute die danach so enden:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (31.12.2003, 16:34)


172

31.12.2003, 16:39

Zitat

Original von ]I[Michi
@esox,deux
ihr neo-linken redet doch immer von Toleranz, also Toleranz beginnt meiner Meinung nach bei der Akzeptanz andersdenkender ohne diese gleich als "Faschoschwein" und "Hurensohn" zu betitln.
Geht eure Wizo, Lobeshymnen auf die RAF-Mörder hören und lasst uns mit euren pseudo neolinken parolen zufrieden...

Es ist einfach so das Ausländer sich entweder anpassen sollen oder zu Hause bleiben sollen und nicht nach Deutschland kommen und sich dort dann beklagen wie schlecht es ihnen doch geht und wie sehr sie ausgegrenzt werden. Und danach unseren Mädchen hinterherschreien und in Gruppen Leute verprügeln und Drogen vertickn.


FU mann ich geb ein fick was die machen alda ich bin ned so also FU!
Klar muss mann sich anpassen was denkst du... ah is mir doch egal was die da bei euch machen ist nicht mein problem...

173

31.12.2003, 16:45

Zitat

Original von FodA_seth
Was mich ...
...dass das hier kein Forum ist,wo niveaulose unterbelichtete Trottel rumlaufen.

so long

allen ein frohes neues :)


feines posting , unterschreib !

ach und das ist ja wohl direkt für den Spruch des Jahres qualifiziert :
" mit Klischeekanonen auf Spatzen schießen" :D

174

31.12.2003, 16:47

yo habs gemerkt michi, aber kümmert mich wenig, und ich hab an so nem tag wie diesem echt kein bock auf so en schwachsinn hier. So versau ich mir nur das Fest heut Abend und das muss nicht sein.
So far
frohes fest :rolleyes:

@deux
Niemand behaputet, dass du so bist; jeder sagte bereits dass es 2 Sorten gibt und du gehörst meiner Meinung zu den "guten" (es sei denn du verhaust ständig irgendwelche deutschen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (31.12.2003, 16:48)


175

31.12.2003, 16:48

Zitat

Original von kOa_DeUx

FU mann ich geb ein fick was die machen alda ich bin ned so also FU!


Du bestätigst mit deinen Posts wirklich viele Klischees :respekt:

176

31.12.2003, 16:52

na und geht mir am arsch vorbei alda tzz...

177

31.12.2003, 16:54

genau das ist das problem...

178

31.12.2003, 17:00

na und heul doch!
heul du fascho!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (31.12.2003, 17:01)


179

31.12.2003, 17:04

wenn man keine Argumente hat kommt man eben mit Beleidigungen :respekt:

180

31.12.2003, 17:04

na und was dagegen?