Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2003, 03:33

Das wars für Cheater

Also ich habe heute einen in der Zone getroffen der über seinen Raum "Every Game Rec". Ich fragte was er meint und er sagt er hat ein programm gemacht was dir ein record generieren kann obwohl nicht record gedrückt worden ist. Der Typ hiess "BlurryMold" , auch egal auf jeden Fall sagte ich wie glaube ich jeder hier, erzähl kein scheiss, aber dann haben wir getestet er hat mich hosten lassen un dich habe no record gemacht und 5 mins gespielt dann hat er meine mail adresse gefragt und mir das rec zugeschickt.

Ich dacht ich spinne, aber nachdem er mir erklärt hatte dass jedes Game aufgezeichnet wird von AoK nur die Referenzierung ins SaveGameverzeichnis blockiert wird erschien es mir nicht mehr ganz so unglaublich.

Naja soweit so gut nun der Haken, er will 50$ über PayPal, ich sage ganz ehrlich ich habe es mir überlegt. Der Vorteil wäre :

1. Du kannst jedes Rec anschaun
2. Kein Ärgern über vergessen des Rec Knopfes
3. DU bist kein Host und kannst nicht entscheiden
4. DU kannst jeden Cheater überführen
5. Viele können durch Recs nochwas lernen

Nachteile

50$

Aber ich bin echt von den Socken und ich denke irgendwann wirds freeware oder einer mal uploaden oder so, ich bin echt total aufgekratzt un dich will dieses scheiss proggy !!!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.12.2003, 03:49

Schon mal daran gedacht, daß es der gleiche Typ sein könnte, der diesen Super-Cheat vertickert?

3

30.12.2003, 03:57

würde extrem clever sein , erst ein jahr die cheats zu verkaufen, dann nachdem sie keiner mehr kauft sie kostenlos anzubieten und dann als große lösung sein neues Proggy anzubieten...

also kann ein arsch sein wie er will aber wenns der selbe ist dann fettes :respekt: .

4

30.12.2003, 03:57

Sowas wär echt nicht schlecht. Ich ärger mich auch manchmal über super spiele die dann doch nicht aufgezeichnet wurden. Aber 50$ find ich ein bisschen zu viel, meistens klickt man ja doch auf aufnahme und für die paar Spiele die man dann aufgenommen hat, die ansonsten verloren wären, lohnen sich 50 $ nicht.
Aber Freeware oder billiger wär nicht schlecht.
Man könnte ja zusammenlegen und dann auf der nächsten M-Lan weitergeben :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.12.2003, 07:48

ich rec nie wenn ich hoste :D

6

30.12.2003, 12:18

RE: Das wars für Cheater

Zitat

Original von [AA]Premium
Ich dacht ich spinne, aber nachdem er mir erklärt hatte dass jedes Game aufgezeichnet wird von AoK nur die Referenzierung ins SaveGameverzeichnis blockiert wird
...erscheint logisch prem, du kannst ja auch während des spielens speichern... mit und ohne rec knopf...

7

30.12.2003, 13:09

das haben doch schon mehrere deutsche, und ich bezweifle das die ne müde mark ausgegeben haben.

8

30.12.2003, 13:11

auto-rec ist bei AoM übrigens von haus aus eingebaut ;)

9

30.12.2003, 15:42

Was AoM noch fehlt ist die eingebaute Url für das richtige Forum :P

10

30.12.2003, 15:49

pff - ich hab aok gespielt seit es rauskam - vielen dank auch. :rolleyes:

11

30.12.2003, 15:53

Zitat

Original von FodA_ZioN_
ich rec nie wenn ich hoste :D

Deine Spiele will ja auch keiner sehen :). Hört sich nach ner guten Sache an, ich mache amigo immer noch vorwürfe, dass er eins meine besten games nicht gerect hat :(

12

30.12.2003, 17:01

legt doch alle zusammen ihr seit doch soviele, also die mastersgemeinde bzw AoK spieler

dann bezahlt jeder hoechstens 5dollar oder noch weniger :P

13

30.12.2003, 17:31

Hast du dir mal überlegt wie das laufen soll mit der Bezahlung ? Willst du ihm erst das Geld auf sein Konto überweisen und dann hoffen das er dir das Rectool schickt ? Der Zieht dich höchstens ab. Grundregel: Trau niemand aus dem INet :P
Ne aber sowas find ich sowieso nicht erstrebenswert. Wie oft wird man schon gecheatet ? Und selbst wenn, regt man sich halt auf, merkt sich den Typen und warnt andere. Bringt auch nicht viel wenn du dann das Rec hast, dann postet höchstens der ganze Mop seine Cheating Accuses.Weiss ja nicht wie oft das bei euch vorkommt mit dem cheaten und in welchen Rating Regionen das so abläuft, aber ich hatte so gut wie noch kaum Probleme. Das letzte mal das ich gecheatet wurde, war von diesem Penner der hier auch ab und zu im Forum spammt. AoeArsch oder so :P
Man kennt eh die meisten leute mit den man zockt, wenn gewisse Leute mal aufhören würden mit dem smurfen(nenn jetzt mal keine Namen^^)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

14

30.12.2003, 17:33

Ich find das Ding unnütz. No rec = no game, so einfach ist das. Schwachsinn für soneinen Schund Geld hinzulegen, gegen Cheater hilfts im Endeffekt auch nicht, da es kein Anti-Cheat-Tool ist. ;)

15

30.12.2003, 19:49

wir könnten ja alle zusammen legen und bei dem Dollarkurs zur Zeit bleibt uns ein viertel gespart ;)

16

30.12.2003, 21:22

also befor ich mir das teil kaufe leg ich noch 10 mücken drauf und kauf mir den cheat lol :bounce:

17

30.12.2003, 21:30

Ich nehme 'ne kammera und film des, dann ist des auch aufgezeichnet.
Oder ich zeichne des immer ganz schnell ab, dann ist das auch aufgezeichnet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SicE« (30.12.2003, 21:31)


18

30.12.2003, 21:47

Sice: MrIch-poste-nur-Bull-shit

19

30.12.2003, 22:07

Mit dir zu reden ist wie Daniel K. singen zu lehren

20

30.12.2003, 22:08

das sollte lustig sein man!!

21

30.12.2003, 22:10

Zitat

Original von _Amigo_
das sollte lustig sein man!!


wen meinst du?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

22

30.12.2003, 22:24

ist das der berüchtigte aok cheat?

1. No CD, you can play without cd nothing else to say. 2. No Fog 3. Stat/Score Hack 4. Random Civ Hack 5. Resign Hack 6. Resource Cheat 7. Diplomacy Hack - work with version 1.0d This work with version 1.0d readme

23

04.01.2004, 18:21

und? hat das proggy schon jemand? 4 free versteht sich ;)

24

04.01.2004, 21:54

gibt es überall, aber wer das benutzt ist der letzte Abschaum

25

04.01.2004, 22:55

Zitat

Aber Freeware oder billiger wär nicht schlecht


Geilster Spruch seit langem in der aoc community! :D

26

04.01.2004, 23:28

Zitat

Original von Tsu_Trude
gibt es überall, aber wer das benutzt ist der letzte Abschaum


Ragna meinte das savetool und nicht den cheat

27

04.01.2004, 23:43

Zitat

Original von Josip Broz Tito
ist das der berüchtigte aok cheat?

1. No CD, you can play without cd nothing else to say. 2. No Fog 3. Stat/Score Hack 4. Random Civ Hack 5. Resign Hack 6. Resource Cheat 7. Diplomacy Hack - work with version 1.0d This work with version 1.0d readme

ich dachte er nimmt Bezug auf diesen Ding :D

Achja ich finde das save-prog verletzt die Würde des Menschen, wenn man nein sagt meint man auch nein, aber nein es wird aufgezeichnet gg den Willen des Betroffenen quasi eine Savegamevergewaltigung abscheulich sowas 11111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (04.01.2004, 23:44)


28

05.01.2004, 20:12

Zitat

Original von Tsu_Trude
ich dachte er nimmt Bezug auf diesen Ding :D

na hör mal...als ob ich das nötig habe :D

würde hin oder her...wenn ich vergesse auf rec zu drücken und mach danach das spiel meines lebens beiß ich mir auch im schwanz wenn ich dann merke, dass ich WIDER mal vergessen habe zu recn :rolleyes:

also..hat schon wer? premsè?

29

08.01.2004, 22:08

hmmm ich find das ding net so toll, also ich meine Aufnehmen kann man auch so, wenn man es verpennt, verpennt man es eben aber es kostet eben nets. So und ich denke man kann bei aoe net cheaten ? wie geht das bitte, es is mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

naja und was anderes kann das ding net. Wenn man den Knopf nicht vergisst zu drücken, hat man eh akkle vorteile.

mfg ch4os_n4p

30

08.01.2004, 22:16

Es gab mal nen Programm zu kaufen mit dem man auch ohne Cheats Ressourcen bekam, die Map aufdecken konnte oder den Gegner aufgeben lassen konnte.

Ist aber schön für dich dass du mit diesem Programm noch keine Bekanntschaft machen musstest :)