Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.12.2003, 18:01

Ausgleichende Gerechtigkeit!

Terra und ich wollen Rated spielen. Zufälligerweise treffen wir auf ein Team, das aus Oranos/Kronos besteht...
Kronos kommt 3:30 up, Oranos nach 4 mins, doppeln mich, ich bin tot, kämpfe trotzdem weiter weil Terra noch nicht aufgegeben hat, dieses Spielchen geht 20 Minuten so weiter, bis beide Gegner Heere mit 5 Behemoths und so in der Base von Terra stehen...
Super alles op denken die an einen, wenn man das Ende nicht miterlebt hat. :D
Einer der beiden Gegner disct nämlich und es wird gespeichert. :D :D
Ja, auch in ESO kann manches mal fair ausgehen. :D
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

28.12.2003, 18:03

und wo liegt der sinn und die aussage in deisem überaus interessanten thread?

3

28.12.2003, 18:04

Im Überschwung der ersten Minuten nach dem Spiel musste ich das schreiben.^^

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.12.2003, 18:40

lol
naja wenn dir das game dann doch spass gemacht hat
:respekt: Yoman

CF_Terratos

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

28.12.2003, 20:08

Yoman will wohl damit sagen, dass alles so scheiße is, dass es schon wieder gut is :P :P :P

:baaa:

8

28.12.2003, 20:46

lol

da sieht man,
dass es einigen nicht um Spielspass
sondern nur um Punkte

Sorry, aber für eine schwachsinnige Einstellung.

(Ich hoffe, man hat Dir keine echte Pistole zu Weihnachten geschenkt :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.12.2003, 20:47)

9

28.12.2003, 20:50

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Im Überschwung der ersten Minuten nach dem Spiel musste ich das schreiben.^^

knapp einen orgasmus entgangen nachdem die punkte sicher waren...

• Nachricht senden

10

28.12.2003, 20:53

11 gerade ihr beide müsst das sagen... wer regt sich denn immer auf des man im punktekeller mit norse rumhängt?

11

28.12.2003, 20:57

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
knapp einen orgasmus entgangen nachdem die punkte sicher waren...

Hä? Lesen Bildet. ;)
Ich habe geschrieben, dass GE-SPEI-CHERT wurde verdammt nochmal.-_-
Und ich fand es halt lustig, weil wenn man selber mit einer "normalen" Civ spielt, und dann nach 4 Minuten 3 Prometheaner und Hero-Orakel auf der Matte stehen...^^
Nicht so toll, fand es dann halt lustig als der Gegner flog.
Achja, ihr wart die ersten, die sich immer so toll aufgeregt haben, wenn sie von einem Kronos gerusht wurden, jetzt so daher zu kommen ist schon geil. :baaa:
Es war nur als kleiner Spaß von mir gedacht, wenn mich dann die Leute als:
a) Punktegeilen wasweißich
b) Heuler
darstellen, wenn sie selber mindestens genauso rumheulen, ist das ein bisschen arm. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (28.12.2003, 21:02)

12

28.12.2003, 20:59

Divus, es geht darum das die spiele mit norse gegen atlanter unfair sind

selbst wenn die Norse im Punktekeller waeren aber die spiele fair, wuerden wir uns nicht beschweren

verstehste?

• Nachricht senden

13

28.12.2003, 21:02

Zitat

mein max rating mit thor war auf 1793
aber wenn man dann gegen so paar pr0 kronos rushern wirklich aussichtslose spiele macht

dann suckt man nur noch rum und die moral ist weg

drum spiel ich so gut wie nicht mehr

von wem stammt das?

14

28.12.2003, 21:03

Aber mein Spiel war fair. :stupid:
Warum versteh ich nicht, warum Mano nun auf einmal differenziert?

15

28.12.2003, 21:07

Boah was zählt denn das rating???

Ob ich 16XX oder 17XX bin ist letztlich scheiss egal.

Zu den Top-Spielern über die man spricht gehört man so oder so nicht. Diejenigen, die hier Atlater zocken, um 17XX zu sein oder gar mal kurz über 1800 zu kommen, haben für mich echt Probleme mit dem Selbstwertgefühl :P

Btw. komme ich mit Loki auch auf 1750 aber falle danach dann wieder mal auf 1633 wegen 8x Kronos in Folge :rolleyes:

Das wäre mir ja egal, nur sind die 8 Spiele absolut öde und ich kann mich nur darüber freuen, wenn ich ihn dennoch kille mit Glück bzw. durch seine Dummheit.

Aber gerade diese Punktegeilheit und dieses Freude über immer mehr Versimpelung des Spiels ist ja der Wechsel in der Community.

Das war zu Beginn von AOM mal anders.

Klar, so Punktefanatiker gab es immer ... Euch kann ich nur empfehlen: Tradet Euch doch einfach hoch :D

P.S.: Gegen einige von Euch Atlanter-Repeat-Rul0rn würde ich gern mal ne Runde AOK spielen. Dafür würde ich sogar damit wieder anfangen *sigh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.12.2003, 21:08)

16

28.12.2003, 21:08

Yoman, da steht am anfang DIVUS dann isses auch in ihn gerichtet..

und Divus

less mal was du zitiert hast, da steht nur das mein hoechstes rating 1793 war, und nicht das ich es scheisse finde das die Norse im Punktekeller sind sondern das man gegen kronos keine chance hat

verstehste?

17

28.12.2003, 21:12

Zitat

Original von disaster
Boah was zählt denn das rating???
Btw. komme ich mit Loki auch auf 1750 aber falle danach dann wieder mal auf 1633 wegen 8x Kronos in Folge :rolleyes:
Das wäre mir ja egal, nur sind die 8 Spiele absolut öde und ich kann mich nur darüber freuen, wenn ich ihn dennoch kille mit Glück bzw. durch seine Dummheit.

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich nur die Punkte wollte, oder?
Wir haben, wie nun schon 2mal erwähnt gespeichert.
Nur wie du auch gerade gesagt hast, es macht nicht unbedingt Spaß dagegen zu spielen, genauso erging es mir heute eben auch, und als er dann discte, fand ich das nicht lustig, weil ich Punkte bekam, sondern weil es eben so eine Art Fairness war....
Kommt das nicht bis zu euch oder was? :stupid:

• Nachricht senden

18

28.12.2003, 21:13

1 okay -_-

19

28.12.2003, 22:00

Gut Yoman,

dann hab ich Dich missverstanden.

Den Witz dabei, bzw. die Freude verstehe ich noch immer nicht. Du hattest ein weiteres chancenlos und daher ödes Spiel und es wurde ausnahmsweise nicht gewertet.

Prima! :stupid: :baaa:

CF_Terratos

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

28.12.2003, 22:10

Yoman fand's nur lustig, dass sie trotz ihres Atlanter-rushs nicht gewonnen haben, wir waren ja so nett und haben gesavt, eben WEIL wir nicht nur wegen Punkten spielen.
@Divus deine Kommentare find ich eigentlich ziemlich unpassend und eigentlich is es auch sinnlos sich in wirklich jedem Thread über jeden aufzuregen, der Isis oder Atlanter spielt, das trägt nicht gerade zur positiven Stimmung bei.

Trotzdem, die Reaktionen hier sind teils ein bisschen übertrieben, nich aufregen bitte :)

21

28.12.2003, 22:15

die MotE`s machen sich im rated gegenseitig fertig, da sagt der eine zum anderen bitte nicht ueber einen 3:30 altanter rush aufregen

22

28.12.2003, 22:19

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
die MotE`s machen sich im rated gegenseitig fertig, da sagt der eine zum anderen bitte nicht ueber einen 3:30 altanter rush aufregen

Muss ich dein Geschreibsel verstehen? :stupid:

• Nachricht senden

23

28.12.2003, 22:21

Wenn 2 Atlanter schonmal so kommen, dann freut man sihc immer wenn einer am Ende rausfliegt, bzw in diesem Fall gespeichert wird. Yoman das musste mal gesagt werden was du gesagt hast :P

• Nachricht senden

24

29.12.2003, 00:41

hmm.... ich sag halt des was alle denken -> attlanter + isis sucks -_-

25

29.12.2003, 02:22

Zitat

Gegen einige von Euch Atlanter-Repeat-Rul0rn würde ich gern mal ne Runde AOK spielen. Dafür würde ich sogar damit wieder anfangen

Mir stellt sich jetzt dir Frage: Wem würdest du damit was beweisen wollen?

26

29.12.2003, 09:47

nix beweisen, einfach mal skillfreie aom noobs bashen schätz ich mal :)

27

29.12.2003, 13:13

hat wer nach mir gerufen :bounce: :bounce: :bounce:

28

29.12.2003, 14:05

skillfrei möcht ich nicht behaupten, aber in AoK wird halt anderes (und mehr) verlangt um Topplayer zu sein.
AoM ist Benutzerfreundlicher gemacht, es ist einfacher einzusteigen und schnell einmal zu den besseren zu gehören.
In AoK haben wahrscheinlich auch die Besten eine längere Zeit gespielt, wo sie nicht gleich extrem gut waren.