Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
muahah LOLOLOLO+11111einseinsiens!!!
geilomat das rec
plah sux very hard !!
11 echt der megaoberhammer rofl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (24.12.2003, 22:15)
der arme hustler hat da gar keine chance gehabt
Das werden wir nicht auf uns sitzen lassen!
Ihr werdet schon sehen

für rec
yeah, rockz aber echt
lol plah
Gratz hustn ^^ deine eltern können stolz auf dich sein
rofl das rec is mal mega geil
btw grats hasla
Naja ob wir bzw banshee da Bedarf haben aufzuholen ist fraglich..
Betrachtet man zB die Beitraege von Banshee und vergleicht sie Inhaltsgemaess mit denen von Hustler wird einem auffallen warum er wohl mehr hat.
Und den Titel im ammeistensinnlosenmuellspammen ueberlassen wir gerne hustler
gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (26.12.2003, 00:18)
Hab grad noch ein Video von Hustlers (fast) erstem Mal gefunden ... will jemand?
thx Coyo
ja plah zeig her
ach so war das also hasla, tztztz
rofl
wie machste die teile ?
schnauze nega oder es kracht
^^ du wirst wohl nicht behaupten wollen das der durchschnittebeitrag von dir sehr sinnvoll ist ?
Original von GWC_Coyote
^^ du wirst wohl nicht behaupten wollen das der durchschnittebeitrag von dir sehr sinnvoll ist ?
naja, du wohl hoffentlich auch nicht...
hier sicher nicht immer , aber ich hab auch keine 2k in 8 monaten ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (26.12.2003, 12:43)
ich würd sagen : anfängerglück
Original von GWC_Coyote
das meiste was ich schreib ist spamm ^_^ also Mist. ! ^^
anfängerglück ?