Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich habe nie gesagt das sunzi das gemeint hat. was du postet habe ich oben schon gesagt
Zum hintergrund wissen mehr als ich kann man nicht haben genau so viel ja abe rnicht mehr ^^
Ich hab ja auch nicht gesagt das du das nicht weist, sondern das ein kinobesucher der das buch nicht gelesen hat das nicht wissen kann.
wenn man das buch nicht gelesen hat hat man keinen plan
Dafür gibts doch die Bonus DVD´s oder ?!
Weiß einer vielleicht wie die Titelmelody von LOTR 3 heißt, die ganz oft im Hintergrund läuft. Müsste von Howard Shore sein. Ist das "Return of the King" oder was andres?
Original von FROST_Octavian
Weiß einer vielleicht wie die Titelmelody von LOTR 3 heißt, die ganz oft im Hintergrund läuft. Müsste von Howard Shore sein. Ist das "Return of the King" oder was andres?
http://www.lordoftherings.net/index_soundtrack.html
so wie ich das verstehe hat Howard Shore sie geschrieben und Annie Lennox gesungen der Titel heißt ''Into the West''
Hmm ne das is sie nich, is die die so heroisch klingt und oft bei den Angriffen läuft, hab schon 10 Titel von Shore gesaugt, aber das is sie immer nich dabei. Wär geil, wenn das einer wüßte.
meinst du ride of rohirim musik?
gerüchte zwecks see:
sarumans ableben
aragorn zeigt sich im palanthir
merry schwört rohan die treue
gandalf vs hexenkönig
SAURONS MUND und somit eine komplett veränderte stimmung + handlungsbasis vorm morannon
Ich war am sonntag drin und fand den Film super. Das einzigste was mich genervt hat war, dass manche der Kinobesucher den Film als Komödie aufgefasst haben und bei nahezu jedem Gollum auftritt sich den Arsch abgelacht haben...... Ist euch das auch passiert oder habe nur ich den Film falsch verstanden?
im triple haben sie nach jedem coolen kommentar oder tat geklatscht
vor allem als sam sich den mut zusammengenommen hat zu rosie zu gehen
Original von KG_Iobates
Ich war am sonntag drin und fand den Film super. Das einzigste was mich genervt hat war, dass manche der Kinobesucher den Film als Komödie aufgefasst haben und bei nahezu jedem Gollum auftritt sich den Arsch abgelacht haben...... Ist euch das auch passiert oder habe nur ich den Film falsch verstanden?
bei mir im kino haben sie immer bei gimli gelacht und am ende erstmal 5 min geklatscht
bei mir hat zum glück keiner geklatscht, ich finde das lachhaft.
sowas kann man bei einer premiere machen, wenn der regisseur himself da ist, aber doch net im kino.
gelacht wurde nur bei gimmli, bei golluem gibs imho nix zu lachen -_-
Original von FodA_Feanor_
wenn man das buch nicht gelesen hat hat man keinen plan
oh junge, du hast echt 0 ahnung von herr der ringe. les es lieber nochmal
sehr begründete und überzeugende aussage
Original von [pG]water_de
meinst du ride of rohirim musik?
gerüchte zwecks see:
sarumans ableben
aragorn zeigt sich im palanthir
merry schwört rohan die treue
gandalf vs hexenkönig
SAURONS MUND und somit eine komplett veränderte stimmung + handlungsbasis vorm morannon
Ne alles zu melancholisch, das is eher was kräftiges, munteres.!!!
ich koennte mir den gimli den ganzen tag reinziehen, der ist echt zum bruellen
bei uns im kino wurde auch geklatscht
bei uns hat versucht einer zu klatschen, aber das ist (zum Glück) untergegangen...
Original von TKCB_Cranberry_
bei uns hat versucht einer zu klatschen
wie kann man denn versuchen zu klatschen
...nach dem Film gab es im Kino Beifall ich konnte leider nicht aplaudieren, da ich meinen rechten Arm verloren habe....
Original von DaS_kOnTinUuM_
Original von TKCB_Cranberry_
bei uns hat versucht einer zu klatschen
wie kann man denn versuchen zu klatschen
hmm ja schlecht ausgedrückt
Man hat kurz ein Klatschen von jemanden gehört, aber niemand hat mitgemacht, da hat er/sie es sein gelassen....
@Dude: Hast du irgendwas geraucht, lustiger Kautz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (28.12.2003, 01:17)
Original von _Wanderer_Dude
...nach dem Film gab es im Kino Beifall ich konnte leider nicht aplaudieren, da ich meinen rechten Arm verloren habe....
dude das war doch nicht nur der rechte arm
...geht nicht mit Eurer Partnerin in den Film, wenn diese unter einer Spinnenphobie leidet
...
hehe genau alle weiblichen kinoinsassen ham die ganze zeit gequiekt und sich an ihren nachbarn festgekrallt als sich die kankra auf frodo gestürzt hat
Stellt euch mal vor, wie die Frauen reagieren würden, wenn sie Ungoliant sehen würden.^^
Gebt Jackson das Sil zu lesen
Wer das in gute Filmform bringt, kriegt nen Orden oder auch 2 von mir.^^
kleine Zusammenfassung :
- die Untoten in Teil 3 sind
op
- den
skill von Legolas hätte ich auch gerne
- Adler sind die
Konterunits der Nazgul
- Orks werden in der Schlamm
schmiede generated
- nur Schwerter aus besonderen
Schmieden haben
extra hitpoints gegen Nazguls
... da weiß ich doch gleich wieder wo ich bin
Du meinst wohl Schwerter aus besonderen Schmieden haben erhöhten Schadensmultiplikator?
Aber ansonsten stimmts.^^
Das sil. kann man nicht verfilmen dafür ist es zu gigantisch und fantastisch