Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ventilator für ATI Gigabyte 9700 PRO Gesucht
Hi all
Hat wer ne Ahnung, wo ich so nen Ventilator her bekomme? Marsalo, von dir vielleicht?
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Vom Gigabyte Support bekommt man sowas
Einzeln bestimmt nicht
Ich würd' zu BWZ in HH Wandsbek fahren und mir einen kaufen. Allerdings wenn ich in z.B München wohnen würde, würde ich das wahrscheinlich lieber nicht machen.
gute idee@ tamger, nur kommt unser tommy aus zürich
Ok, ich wüßte nicht, daß er Ösi ist.
Wusste gar nicht das Zürich in Österreich ist
Hol Dir besser nen Zalman Heatpipe Kühler+Lownoisefan oder den Arctic Silver Cooling....
Oder schraub nen 50mm Lüfter drauf und verbieg wenn notwendig die Kühlrippen, damit die Schrauben halten.
Du hast doch genug Lösungsvorschläge
Bei der Zalman Heatpipe brauchst eigentlich kein Fan
Die kühlt ja ne 9800er rel. gut
4200 nimmt die locker
hmm - sry - find nix
danke für die tipps!
hab jetzt nen Zalman drauf, scheint zu funzen...OK hab noch keinen Shooter 5 std. gespielt...aber sollte schon klappen, zur not hab ich noch den Van dazu gekauft.