You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KG_FIRE

Beginner

  • "KG_FIRE" started this thread

Posts: 17

Location: türkei

Occupation: ger

  • Send private message

1

Monday, December 15th 2003, 10:15pm

Firewalll

Kann mir mal plz jemand sagen wie man die Firewall abstellt bei nem Router.THX im voraus

KG_Gott

Beginner

Posts: 25

Location: Bayern

Occupation: ger

  • Send private message

2

Monday, December 15th 2003, 10:37pm

also bei mir wars sodu klickst auf start,dann auf systemsteuerung,auf netzwerkverbindungen,dann müsste da irgendwo stehen lan-oder hochgeschwindigkeitsinternet,und darunter steht dann die verbindung(lan-verbindung).darauf gehst du mit rechtsklick auf eigenschaften und dort auf das feld erweitert.da steht dann internetverbindungsfirewall und darunter einen text wo daneben ein weisses kleines feld sein müsste.dort machst du das häkchen weg und klickst ok.(so wars bei mir).und wenns dann immer noch nicht geht, dann hatt der router(so wars bei mir^^)nochmal eine firewall an.aber da weiss ich nicht wie man die bei deinem router ausmacht.

Posts: 121

Location: Münster

Occupation: GER

  • Send private message

3

Tuesday, December 16th 2003, 11:06am

Du redest von einer Hardware Firewall in deinem Router, korrekt?

Dies hat natürlich nichts mit der Software Firewall von Windows zu tun welche Gott beschreibt.

Vielleicht solltest du uns auch erstmal sagen welchen Router du hast, denn deine Frage ist ein wenig wie "Wo ist der Hebel für die Motorhaube bei einem Auto?"

DS.

KG_FIRE

Beginner

  • "KG_FIRE" started this thread

Posts: 17

Location: türkei

Occupation: ger

  • Send private message

4

Tuesday, December 16th 2003, 7:21pm

ich habe einen DSL-Gatewayrouter(von belkin)

KG_FIRE

Beginner

  • "KG_FIRE" started this thread

Posts: 17

Location: türkei

Occupation: ger

  • Send private message

5

Tuesday, December 16th 2003, 7:26pm

ich sag dazu nur "Fuck" ich hab es gefunden was du gesagt hast aber bei mir war kein hägschen dran ,bei mir war wohl keine firewall an.dort zumindest nicht ich konnte dort zwar abstellen und firewall anstellen aber es war die ganze zeit schon aus wie es aussieht.leider :(

Posts: 121

Location: Münster

Occupation: GER

  • Send private message

6

Tuesday, December 16th 2003, 7:35pm

Belkin... Modell?

Gibts da eigentich keine Anleitung?

KG_FIRE

Beginner

  • "KG_FIRE" started this thread

Posts: 17

Location: türkei

Occupation: ger

  • Send private message

7

Wednesday, December 17th 2003, 2:03pm

JO.Anleitung schon.Dort steht aber nur wie man dden Router anschliesst,jedoch net wie man Die Firewall abstellt

KG_Gott

Beginner

Posts: 25

Location: Bayern

Occupation: ger

  • Send private message

8

Thursday, December 18th 2003, 4:19pm

bei mir was so(fw von router ausmachen).find mal die ip von deinem router raus und gib sie dann im internetexplorer ein ohne www oder sonst was nur die ip.dann kommt das router menu dort musst du dann irgendwo die fw abschalten können

9

Thursday, December 18th 2003, 4:20pm

Wofür du aber das Routerpasswort brauchst, und Väter, die eine laufende Firewall haben möchte, sagen dieses natürlich nicht den sprösslingen.-_-^^

10

Thursday, December 18th 2003, 4:25pm

Quoted

Original von [MotE]Yoman
Wofür du aber das Routerpasswort brauchst, und Väter, die eine laufende Firewall haben möchte, sagen dieses natürlich nicht den sprösslingen.-_-^^


Haha :bounce:

KG_FIRE

Beginner

  • "KG_FIRE" started this thread

Posts: 17

Location: türkei

Occupation: ger

  • Send private message

11

Thursday, December 18th 2003, 5:05pm

Mein Vater geht nicht an den Pc :stupid:

KG_FIRE

Beginner

  • "KG_FIRE" started this thread

Posts: 17

Location: türkei

Occupation: ger

  • Send private message

12

Thursday, December 18th 2003, 5:10pm

aber wie krieg ich das password heraus

13

Thursday, December 18th 2003, 9:28pm

geh auf die firmenhomepage, dort gibts bestimmt ne pdf zum runterladen. Die lädst du runter. Liest sie. Weißt entweder wie das routerpw ist oder wie du den Firewall ausschaltest.
Wenn das nicht hilft, hilft Google

Posts: 5,098

Location: Bamberg

Occupation: IT-ler

  • Send private message

14

Thursday, December 18th 2003, 10:01pm

RTFM halt^^