Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2003, 22:49

Spielnr.: 1837 - AoK.Conquest.Dezember: 6. Spieltag<br>[AA]Premium Kruemelmonster DRDK_TALPA_RC <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1837" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

11.12.2003, 22:50

sorry, mein alter fehler, zu wenig einheiten, zuviel geboomt ....


mfg

DRDK_TALPA_RC

3

11.12.2003, 22:51

meine mates gehen mehr oder weniger fast imp, und die 3 gegner auf mich in castle... witzlos , sty kruemel udn talpa dat war gar nix, auf so einer offnene map muss man voll castle gehen, hatte bei ronin schon fertig gemacht zum abräumen da waren gray und life bei mir in der base, un dausser kruemels paar kamele war nix an hilfe und so zeitgleich vorne und hinten katastrophal zusammengebrochen gegen die gegner und aus wars....

naja was solls

4

11.12.2003, 22:53

Bis in Castle hinein wars relativ ausgeglichen zwischen Premi und mir. Als ich grade bissl mit Kamelen in seiner Basis war, kam Life dazu und meinte laß doch ma doppeln. Tja so viel das erste TC und Gray kam noch dazu, während ich zur Heimat aufbrach um Premis Truppen in meiner Basis zu killen. So wurde seine Basis zerlegt und seine Armee auch, während seine Mates ihr nicht wirklich helfen konnten.

5

11.12.2003, 23:00

Mein flush ging in die hose und naja irgendwie kam jedoch von talpa nix. dachte schon ich wäre jetzt tot und hab um hilfe gerufen :D .
Aber weiß auch nich was life so alle bei mir gekillt hatte.
Ansonsten hab ich eigentlich nur paar ritter rumrennen gehabt die überall bissl genervt haben :D

gg cya gray

6

11.12.2003, 23:36

gray langsam beginne ich dich zu hassen :D

7

12.12.2003, 02:06

Ach was Premi, beim nächsten mal haste mich wieder im Team :D

8

12.12.2003, 03:44

das befürchte ich  8)